Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: „Der Mann, der sich nicht traut“ am 25.07.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 30.04.2014 12:07 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 513
Geschlecht: nicht angegeben
Am 25.07.2014 wird die Komödie „Der Mann, der sich nicht traut“
von Curth Flatow („Durchreise“, „Ich heirate eine Familie“) mit Georg Thomalla
in der Reihe Pidax Theater-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

In dieser turbulenten Komödie bleibt kein Auge trocken. Traut sich der eiserne Junggeselle am Ende doch in den Hafen der Ehe? Hauptdarsteller Georg Thomalla ("Der König mit dem Regenschirm", "Jetzt schlägt ́s 13") sorgt dafür, dass diese komische Geschichte aus der Feder von Curth Flatow zu einem echten Theaterpläsier wird. Ein glänzend aufgelegtes Ensemble mit Jürgen Wölffer ("Irrungen, Wirrungen", "Unser Pauker"), Doris Gallart ("Die Zwillinge aus Venedig", "Nur einer wird leben"), Kristina Nel ("Privatdetektiv Frank Kross", "Alpha Alpha") und Barbara Schöne ("Geibelstraße 27", "Die keusche Susanne") trägt mit dazu bei. Regisseur Wolfgang Spier hat den pointenstrotzenden Dialog mit viel Tempo und Takt in Szene gesetzt.

Bild

Nähere Infos gibt es auf der Pidax-Homepage:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Der Mann, der sich nicht traut“ am 25.07.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 08.05.2014 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 128
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Freue mich über diesen weiteren Theaterklassiker.
Das muss doch das Stück sein, in dem Thomalla von nachkommenden Publikum unterbrochen wird und er das Stück in schneller Folge nochmal bis zu diesem Punkt nacherzählt und dann wieder einsteigt. Das kam so gut an, das man dies bei den folgenden Aufführungen bewusst inszeniert hat.

Auf "Pension Schöller" & "Wenn schon - denn schon" freue ich mich ebenso, ich hoffe es schlummern noch einige Boulevard-Theaterklassiker in den ARD und ZDF Archiven.

"Treppauf Treppab" & "Bleib doch zum Frühstück" stehen auch in der Sammlung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Der Mann, der sich nicht traut“ am 25.07.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 08.05.2014 09:29 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
"Der Mann, der sich nicht traut" ist bei PIDAX schon bestellbar und liegt seit gestern bei mir zu Hause. Dieses tolle Theaterstück werde ich mir am Wochenende in Ruhe zu Gemüte führen!

Ich freue mich auch schon auf weitere Boulevardtheater-Stücke aus dem hause PIDAX!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker