Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 10.08.2014 20:33 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 515
Geschlecht: nicht angegeben
Am 26.09.2014 wird die ungekürzte Fassung des Abenteuerfilms
„Die Rückkehr der Musketiere“ mit Starbesetzung
nach dem Buchklassikers von Alexandre Dumas
in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Mit diesem Film setzt Richard Lester seine 1974 entstandene erste Adaption des berühmten Klassikers von Alexandre Dumas gelungen fort. Ein spannendes wie unterhaltsames Mantel-und-Degen-Abenteuer, dessen Besetzung Seinesgleichen sucht: Die Liste der Stars, die hier in den Haupt- und Nebenrollen agieren, scheint unendlich lang zu sein und macht diese Produktion für jeden Cineasten zu einem zeitlosen Vergnügen. Zu sehen sind u. a. Michael York, Oliver Reed, Frank Finlay, Richard Chamberlain, Geraldine Chaplin, Kim Cattrall und Christopher Lee. Dem Regisseur gelingt dabei, was selten ist: eine Fortsetzung, die den vorherigen Teilen in nichts nachsteht. Cinema. de meinte dazu: „Dank netter Gags weitgehend geglückte Fortsetzung des Oldies von 1974.“

Bild

Nähere Infos gibt es auf der Pidax-Homepage:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 10.08.2014 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 688
Geschlecht: nicht angegeben
super! den hab ich schon als kleiner bub sehr oft & sehr gerne geschaut! :D
ist der originaltrailer auch auf der dvd?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 10.08.2014 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1270
Geschlecht: männlich
Pidax hat geschrieben:
Am 26.09.2014 wird die ungekürzte Fassung des Abenteuerfilms
„Die Rückkehr der Musketiere“ mit Starbesetzung
nach dem Buchklassikers von Alexandre Dumas
in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Bild


MERCI Pidax :hutheben: ... :)

Das wurde ja auch mal höchste Zeit :D ... Juhhhuuuuu :midi27:

Von allen Musketier-Verfilmungen sind diese 3 Filme für mich die BESTEN und zudem noch meine Lieblingsfilme :)
Die haben eine Super-Besetzung, klasse Inszenierung, tolle Musik, schöne Kostüme, starke Schauplätze und
Kulissen und sehr gute choreographierte Kampf- und Fechtszenen usw.,...was will man mehr :good:
Alles drin, was was drin sein muß. :)

Danke für die Ankündigung. Ich freu mich darauf :jc_thankyou:

Ps.
Was die ungekürzte Fassung des 3. Teil angeht;...hm,...war der bei uns bisher doch gekürzt :?
Ich weiß jetzt erstmal von nix :roll:
Habe noch die alte Original VHS von VPS!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 10.08.2014 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 393
Geschlecht: nicht angegeben
Kann mich dem Grafen nur anschließen, die 3 Lester-Musketiere sind für mich die einzig wahren Musketier-Filme (obwohl der Film mit Gene Kelly auch nicht schlecht ist)!
Freu mich auf die Vervollständigung der Trilogie. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 10.08.2014 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1215
Geschlecht: männlich
Sehr schön, den Film mag ich richtig gerne. Die Darsteller erweisen sich als unverwüstlich und es geht überaus selbstironisch zu. Zudem eine klasse Filmmusik. Der Wermutstropfen bei dem Film ist nur, dass "Planchet" Roy Kinnear bei den Dreharbeiten einen tödlichen Unfall hatte und Lester seine Filmtätigkeit mehr oder weniger mit diesem Film beendete.

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 11.08.2014 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7762
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Ich liebe das Projekt aus den Siebzigern, beide Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Habe mich damals sehr auf den dritten Ritt gefreut. Zwar kann der Streifen sich nicht mit den Vorgängern messen, macht aber dennoch viel Freude und gehört auf jeden Fall in die Sammlung.

Sehr angenehm, eine Veröffentlichung war schon lange überfällig!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 11.08.2014 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 366
Geschlecht: nicht angegeben
Da werden auch bei mir wieder Kindheitserinnerungen wach! Habe den schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gesehen (heutzutage läuft sowas ja gar nicht mehr im TV, und wenn da zu Zeiten jenseits von gut und böse).

Sergeant Schnauzbart hat geschrieben:
die 3 Lester-Musketiere sind für mich die einzig wahren Musketier-Filme (obwohl der Film mit Gene Kelly auch nicht schlecht ist)!

Mir gefällt neben den Lester-Filmen und dem 1940er-Klassiker (der übrigens für einen 1940er-Film sehr tempo- und actionreich inszeniert ist) auch der französische Zweiteiler sehr gut. Die dürften von allen genannten Verfilmungen wohl die werkgetreuste sein. Wer die noch nicht kennt, sollte mal reinschauen (Studio Canal-DVD ist besser als die Universum-Scheibe).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 14.09.2014 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1270
Geschlecht: männlich
Tjaaaa,....da spaziert man ein wenig auf einer Filmbörse herum und was muß man sehen :?:
Ein Bootleg von diesen hier angekündigten Film :evil: Hat mich nun doch etwas überrascht :?
Ich dachte, ich seh nicht richtig :mrgreen:

Was alles bisher so an Bootlegfilm-DVDs erschienen ist :roll:
Anscheinend wird da vor NIX halt gemacht :shock:

Mit gebrannten Scheiss wil ich eh nix zu tun haben. :dr:

Ich warte geduldig auf die Pidax-DVD. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 14.09.2014 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 484
Wohnort: Outpost 31
Geschlecht: nicht angegeben
In Michael Yorks Erinnerungsbuch "Travelling player" (generell sehr interessant) schreibt er einige Seiten dazu, und Lester kommt nicht so gut weg dabei. Christopher Lee warnte, der Film und die Stunts würden in "breakneck speed" gedreht, und nach dem Unfall wurde die Witwe ersteinmal von den Produzenten und dem Regisseur alleine gelassen. Unabhängig davon ein Film, der damals sehr unter Wert lief. Wenn ich mich recht erinnere, war Michael York als Gast bei "Wetten dass" zugegegen, um für den Film zu werben.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 19.09.2014 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4182
Geschlecht: nicht angegeben
Gemessen an den Vorgängern war ich von der Rückkehr doch sehr enttäuscht.

Der Film hat es in Deutschland nicht einmal in die Kinos geschafft, sondern ist auf VHS erstveröffentlicht worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Die Rückkehr der Musketiere“ am 26.09.2014 auf DVD
BeitragVerfasst: 16.02.2015 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3646
Geschlecht: nicht angegeben
So.. hab mir diesen Klassiker auch endlich zuglegt. Die ersten beiden Teile habe ich ja schon lange. Bildqualität absolut i.O. Leider keine kleinen Extras, aber O.K.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker