Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Meine Frau Susanne“ am 20.05.2016
BeitragVerfasst: 09.03.2016 10:49 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 512
Geschlecht: nicht angegeben
Am 20.05.2016 wird die komplette 20-teilige Serie „Meine Frau Susanne“ mit Heidelinde Weis und Claus Biederstaedt unter der Regie von Erik Ode (bek. als „Der Kommissar“) in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Für die Hauptrollen der Serie „Meine Frau Susanne“ konnten die damals schon prominenten Schauspieler Heidelinde Weis und Claus Biederstaedt gewonnen werden. Zum Staraufgebot in den einzelnen Folgen zählen u.a. Edith Hancke, Agnes Windeck, Horst Keitel, Grit Boettcher, Harald Juhnke, Brigitte Mira, Dietmar Schönherr, Lutz Moik und Christian Wolff. Regie führt Erik Ode, der auch die Rolle des Fahrlehrer Lorenz übernommen hat. Für Drehbuchautor Hans H. König war „Meine Frau Susanne“ die erste Fernseharbeit. Zuvor machte er sich mit Kinofilmen wie „Alles für die Firma“ und „Zwei Bayern in St. Pauli“ einen Namen.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesen Links:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker