Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Thriller“ in Deutsch am 04.07.2014
BeitragVerfasst: 08.02.2014 17:51 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 515
Geschlecht: nicht angegeben
Am 04.07.2014 werden alle 11 deutsch synchronisierten Folgen
der Kultserie „Thriller“ von Brian Clemens („Die Profis“)
in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

„Thriller“ – das sind elf in sich abgeschlossene hochgradig spannende Filme, die für jeden Genrefan etwas bieten: eine junge Frau, die nachts mit einem Killer in einem Hochhaus eingesperrt ist, der Geist eines Serienmörders, der in einem alten Cottage weiterzuleben scheint, ein Killerkommando, das in einer Blindenschule ein Attentat auf einen Staatsgast plant, eine Studentin, die zu spät bemerkt, dass ihre Mitbewohner anders als die anderen sind, ein Butler, der seine Herrinnen verhungern lässt, ein Heiratsschwindler, der den Sarg für seine zukünftigen Bräute schon ausgesucht hat, eine junge Amerikanerin, die einen Lady-Killer heiratet, ein erfolgreicher Wirtschaftsexperte, dem der Mord an seiner Frau untergeschoben werden soll, eine nächtliche Zugfahrt, die für eine nervenkranke Frau zum Alptraum wird, eine Leiche, die verschwindet, ein irrer Zocker, der das Grab seiner Gegner schon geschaufelt hat und mehrere Frauen, die ihr Streben nach einer gut bezahlten Stellung mit dem Leben bezahlen. Jede einzelne Episode strotzt vor überraschenden Wendungen und bietet ein Finale, mit dem niemand rechnet!

Hintergrundinformationen:
Mit „Thriller“ präsentiert Pidax eine der besten englischen Serien der 1970er-Jahre. Kein geringerer als Kultautor Brian Clemens (Schöpfer und Autor von „Mit Schirm, Charme und Melone“ und „Die Profis“) verfaßte die aufregenden und wendungsreichen Geschichten, bei denen ein hohes Maß an Spannung erzeugt wird. Eine wahre Kunst, denn weder mit Blut noch mit Gewalt, sondern lediglich mit einer geschickten Dramaturgie wird beim Zuseher Gänsehaut hervorgerufen. Nicht genug damit, serviert Clemens am Ende der aufregenden Achterbahnfahrt auch noch einen Schluss, der dem verblüfften Publikum den Atem anhalten lässt. Unter dem Titel „Thriller“ wird dabei alles geboten, was unter dem Genrebegriff verstanden wird: vom einfachen Gruselschocker über den Whodunit-Krimi bis hin zum Übernatürlichen. Jeder kommt auf seine Kosten, hinzu kommt eine besonders gediegene Besetzung: so ist Oscar®-Preisträgerin Helen Mirren („The Queen“) ebenso zu sehen, wie Jesus-Darsteller Robert Powell, weiters „Kookie“ Edd Byrnes („77-Sunset Strip“), US-Serienstar Donna Mills, Peter Vaughan („Die 39 Stufen“, „Das Dorf der Verdammten“), Anthony Steel („11 Uhr 20“, „Winnetou 2“), Judy Geeson („Die Mädchen aus dem Weltraum“) und Richard Todd („Sanders und das Schiff des Todes“).

Bild

Nähere Infos gibt es auf der Pidax-Homepage:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Thriller“ in Deutsch am 04.07.2014
BeitragVerfasst: 21.05.2014 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 616
Geschlecht: männlich
Oh wie schade, dass nur diese 11 synchronisierten Folgen veröffentlicht werden. Warum nicht die ganze Reihe mit deutschen Untertiteln der nicht synchronisierten Folgen.

Brian Clemens schuf hier eine Mystery-Krimi-Serie, die durchaus Parallelen zu der von ihm produzierten Serie MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE-Serie hat, man denke an die skurrilen Figuren, nur ist THRILLER deutlich düsterer angelegt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Thriller“ in Deutsch am 04.07.2014
BeitragVerfasst: 23.05.2014 07:47 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 139
Geschlecht: nicht angegeben
Vermutlich ist es wie bei SRI. Da hieß es auch, man veröffentlicht erst die synchronisierten Folgen, wartet auf die Verkaufszahlen und schiebt dann ggf. die anderen Episoden nach. Nur hab ich davon nie wieder was gehört...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Thriller“ in Deutsch am 04.07.2014
BeitragVerfasst: 23.05.2014 09:22 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
Die restlichen Folgen von SRI erscheinen ja nun im August im Original mit Untertiteln:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Vielleicht verfährt man bei "Thriller" dann ja auch so, wenn die Verkaufszahlen stimmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker