Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Veröffentlichung der 4-teiligen Historienserie "Marie Antoinette" am 9.12.16
BeitragVerfasst: 13.10.2016 08:20 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 515
Geschlecht: nicht angegeben
Am 09.12.2016 wird der 4-Teiler "Marie Antoinette" in der Reihe Pidax Historien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Dieses opulent produzierte Kostümdrama wurde an Originalschauplätzen gedreht. Der Aufwand war immens: Es gibt 158 Schauspieler, 500 Statisten, 1000 Kostüme. Regisseur Guy André Lefranc betonte, dass seine Verfilmung nach etlichen kitschigen und historisch unrichtigen Adaptionen nun endlich das authentische Leben der Marie Antoinette erzähle. Geneviève Casile, die Hauptdarstellerin, war von dem Film sehr angetan und beschrieb die von ihr dargestellte Frau als „eine unleidenschaftliche, oberflächliche Figur, die am Ende leidenschaftlich wird“. Der Mehrteiler war ein großer Publikumserfolg in Frankreich und sorgte auch in Deutschland für hohe Einschaltquoten. Pidax präsentiert ihn nun erstmals auf DVD.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker