Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Lucky M. füllt alle Särge“ am 09.09.2016
BeitragVerfasst: 11.07.2016 15:23 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 515
Geschlecht: nicht angegeben
Am 09.09.2016 wird der spannende Kriminalfilm „Lucky M. füllt alle Särge“ mit Starbesetzung in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Kultfilmer Jess Franco inszenierte mit „Lucky M. füllt alle Särge“ einen der legendären Eurospy-Filme, die auf James Bonds Spuren wandeln. Ein unterhaltsames Actionabenteuer aus der Werkstatt von Artur Brauners CCC-Film mit dem beliebten Krimistar Dieter Eppler in einer der Hauptrollen. Franco-Fans kommen bei diesem in mehreren Ländern gedrehtem Film in jedem Fall voll auf ihre Kosten. Optisch aufgeputzt wird die Produktion durch eine Reihe attraktiver Darstellerinnen, darunter Giallo-Star Rosalba Neri. Ein buntes Filmvergnügen!
Der Titel enthält neben der deutschen Tonspur auch die englische Tonspur, sowie in der deutschen Fassung geschnittene Szenen als Bonus.
Für die vorliegende Veröffentlichung wurde eine Neuabtastung der deutschen Fassung vorgenommen und akribisch restauriert. Die Existenz anderen Filmmaterials ist uns nicht bekannt. Da die deutsche Fassung etwas kürzer als andere Fassungen war, enthält die DVD als Bonus die geschnittenen Szenen. Hierfür, sowie für den englischen Ton, war nur sehr schlechtes Ausgangsmaterial verfügbar.


Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Lucky M. füllt alle Särge“ am 09.09.2016
BeitragVerfasst: 11.07.2016 15:54 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11109
Geschlecht: männlich
Hoffentlich in guter Qualität und Originalbildformat.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Lucky M. füllt alle Särge“ am 09.09.2016
BeitragVerfasst: 11.07.2016 16:04 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 2770
Geschlecht: männlich
Ich freu mich drauf! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Lucky M. füllt alle Särge“ am 09.09.2016
BeitragVerfasst: 11.07.2016 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2730
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Ich auch :) Am meisten bin ich dabei aber auf die dt. Synchro gespannt, da ich den Film bis dato nur einmal auf englisch sehen durfte 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Lucky M. füllt alle Särge“ am 09.09.2016
BeitragVerfasst: 11.07.2016 18:15 
Offline

Registriert: 06.2015
Beiträge: 381
Wohnort: Im Osten
Geschlecht: männlich
Da hat dieser unermüdliche Hans Schaffner mal wieder eine Perle ausgegraben.
Da das Dings restauriert wurde, gehe ich doch von einer vernünftigen Qualität aus.
Auf ofdb gibts nichts zu lesen, aber auf imdb ist eine recht positive Rezension, so dass ich mir im September das Teil sicherlich zulegen werde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Lucky M. füllt alle Särge“ am 09.09.2016
BeitragVerfasst: 11.07.2016 19:51 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4550
Geschlecht: männlich
Hab den bisher nur auf italienisch sehen können, und freu mich drauf, RosALBA als ALBAnische Polizeichefin auf deutsch genießen zu können. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Lucky M. füllt alle Särge“ am 09.09.2016
BeitragVerfasst: 03.09.2016 13:27 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 507
Geschlecht: männlich
Gestern im Briefkasten gehabt und kurz reingeschaut. Bild- und Tonqualität gehen für mich voll in Ordnung. 2,35:1, leuchtende Farben und ungefilterter Ton. Komischerweise sind sowohl die Credits als auch die Einblendungen auf italienisch, wurde aber von Pidax bereits im Vorfeld so angekündigt und auch auf dem Cover erwähnt. Der Film macht schon nach den ersten Minuten Spaß und wird in nicht so ferner Zukunft komplett geguckt ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker