Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Veröffentlichung von „Die kleine Hexe“ am 06.12.2013 auf DVD
BeitragVerfasst: 02.11.2013 13:29 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 513
Geschlecht: nicht angegeben
Am 06.12.2013 wird der Klassiker „Die kleine Hexe - Bezaubernde Romanverfilmung des Otfried Preußler-Romans von Albrecht Roser + Dokumentation "Der Puppenspieler Albrecht Roser: Seine Figuren, sein Programm“ “ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Otfried Preußler stammt aus Böhmen und war ein großartiger Erzähler. Er wurde Lehrer, später Leiter einer Schule, die seinen Namen trägt und ist heute einer der bekanntesten Kinderbuchautoren. Meistgelesene Werke sind: „Der kleine Wassermann“, „Der Räuber Hotzenplotz“, „Das kleine Gespenst“, „Die kleine Hexe“, „Die Abenteuer des starken Wanja“ und „Krabat“. Seine Bücher sind in 55 Sprachen übersetzt worden.

Bild

Nähere Infos gibt es auf der Pidax-Homepage:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker