Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: „Francis Durbridge: Die Spur mit dem Lippenstift“ am 13.05.2016 auf DVD
BeitragVerfasst: 29.02.2016 12:39 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 515
Geschlecht: nicht angegeben
Am 13.05.2016 wird der Krimi-Dreiteiler „Franscis Durbridge: Die Spur mit dem Lippenstift“ in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Der 1971 produzierte Dreiteiler „Die Spur mit dem Lippenstift“ (Originaltitel: „The Passenger“) galt als verschollen, bis er 2015 nach jahrelanger intensiver Suche in einem Archiv wiederentdeckt wurde. Hochspannungsmeister Francis Durbridge (1912-1998, „Paul Temple“, „Die Puppe“, „Interpol ruft Berlin“, „La Boutique“) schuf damit einen weiteren typischen Krimi in gewohnter Manier. Geschickt konstruiert er eine spannende Geschichte, in der sein Leitmotiv „Jeder lügt, nichts ist, wie es scheint“ zu tragen kommt und mit der er auch geübte Genrefans verblüfft. Durbridge bietet eine Vielzahl unerwarteter Wendungen, außerdem wartet der Altmeister hier mit einer ungewöhnlich hohen Anzahl an Verdächtigen auf. Michael Ferguson, auch einer der „Paul Temple“-Regisseure, inszenierte diesen packenden Straßenfeger mit schön britischem Flair und einem tollen Soundtrack in der Gegend um Oxford. In den Hauptrollen sind die Publikumslieblinge Peter Barkworth und Joanna Dunham zu sehen. Die deutsche Synchronfassung wartet mit so prominenten Sprechern wie Volker Brandt, Friedhelm Ptok oder Ursula Heyer auf. Pidax serviert diesen Straßenfeger mit umfassendem Bonusmaterial.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Franscis Durbridge: Die Spur mit dem Lippenstift“ am 13.05.2016 auf DVD
BeitragVerfasst: 29.02.2016 12:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 2771
Geschlecht: männlich
Die Durbridge-Krimis mag ich sehr gerne und dieser hier klingt wirklich interessant und jetzt sogar noch besser:

Pidax hat geschrieben:
Die deutsche Synchronfassung wartet mit so prominenten Sprechern wie Volker Brandt, Friedhelm Ptok oder Ursula Heyer auf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker