Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klassiker „Der Pfandleiher“ mit Heinz Rühmann am 11.03.2016 auf DVD
BeitragVerfasst: 13.01.2016 09:38 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 515
Geschlecht: nicht angegeben
Am 11.03.2016 wird der Film „Der Pfandleiher“ mit Heinz Rühmann in der Reihe „Pidax Film-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Die Verfilmung nach dem Bühnenstück „Angel in the Pawnshop“ von A. B. Shiffrin entstand, spielt in der Pfandleihe des Mister Hilary. Er – der Inhaber des Ladens – herrscht hier höchst eigenwillig. Das Leben hat dem alten Hilary arg mitgespielt, das läßt ihn nach außen hin oft unerbittlich und manchmal sogar ungerecht erscheinen. Er weiß aber genau, dass allzu großes Mitleid seinen Kunden auch nicht weiterhelfen, sondern ihnen nur schaden würde. Hilary weiß um das Leid der Menschen, da viele bei ihm ein- und ausgehen. Da ist zum Beispiel der Polizist Tom, der seit langem auf seinen großen Fall wartet, oder Danny O‘Keefe, der nichts auf der Welt zu fürchten scheint und sein Mädchen Lizzie mit aller Gewalt zurückholen möchte. Und da ist die kleine Lizzie Shaw, die sich aus Angst vor Danny O‘Keefe, den sie einmal geliebt hat, in Hilarys Pfandleihe flüchtet. Hier glaubt sie, vor der Außenwelt sicher zu sein, hier kann sie sich in ihre Träume und Illusionen flüchten und darüber hinaus dem alten Hilary klarmachen, dass man die Welt auch in besserem Licht sehen kann ...

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker