Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kriminalhörspiel „Der lange Augenblick des Todes" am 10.06.2016 auf CD
BeitragVerfasst: 06.04.2016 08:45 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 512
Geschlecht: nicht angegeben
Am 10.06.2016 wird das 2-teilige Kriminalhörspiel „Der lange Augenblick des Todes“ Hubert Wiedfeld in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.

Der Schriftsteller und Hörspielautor Hubert Wiedfeld war wie Kortegast Bankangestellter, bevor er Psychologie und Germanistik studierte. Während seines Studiums arbeitete er auch in einer Heil- und Pflegeanstalt. Seine Interessen spiegeln sich deutlich im Geschehen um den tragischen Protagonisten der Geschichte. Gerade der verworrene Verlauf und die bitteren Konsequenzen am Ende lassen das über 30 Jahre alte Stück auch heute noch hochmodern wirken. Wiedfeld wurde 2011 mit dem Günter-Eich-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker