Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

?
Hunted City (als Ferro) 0% 0% [ 0 ]
Kommissar Mariani (-) 0% 0% [ 0 ]
Convoy Busters (Olmi) 2% 2% [ 1 ]
Corleone -> Brooklyn (Berni) 2% 2% [ 1 ]
Die Gewalt bin ich (Tanzi) 21% 21% [ 9 ]
Stadt in Panik (Murri) 2% 2% [ 1 ]
Cop Hunter (Betti) 0% 0% [ 0 ]
Camorra (Betti) 21% 21% [ 9 ]
Die Viper (Ferro) 36% 36% [ 15 ]
Gewalt rast durch die Stadt (Betti) 14% 14% [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 42
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 16.07.2011 23:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11641
Geschlecht: männlich
Bild


Welchen Bullenfilm bevorzugt ihr ?

Habe von den Zehn leider erst vier gesehen, würde deshalb für die rasende Gewalt und Camorra stimmen.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 16.07.2011 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8761
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Hab ma spontan für CAMORRA & DIE VIPER gestimmt.... 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 00:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11641
Geschlecht: männlich
Vor ein paar Wochen hab ich endlich die ungekürzte DVD von der Viper besorgt und in seitdem 2-3 mal gesehen, hat mir wesentlich besser gefallen als vor längerer Zeit auf VHS. Ähnliches erhoffe ich mir von "Die Gewalt bin ich " wenn er endlich rauskommt. Da waren die Erinnerungen auch nicht so gut. Für die Koch-DVD von Camorra habe ich letzens ein Vermögen bezahlt und ihn zum 40. Mal komplett gesehen. :mrgreen: Auf die panische Stadt warte ich sehnsüchtig, den hatten ja bisher nur die VHS-Nerds, und ansonsten Daumen drücken das noch was erscheint.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1228
Geschlecht: männlich
"Hunted City", "Kommissar Mariani", "Corleone -> Brooklyn" und "Cop Hunter" kenne ich leider noch nicht. Aber andererseits auch schön, dass es da noch einiges zu entdecken gibt. Von den restlichen hat mich "Die Viper" (eigentlich heißt er da ja auch "Tanzi") am meisten überzeugt - Lenzi inszeniert hochklassig, rasant und ist voll in seinem Element, die ausgesuchte Besetzung mit Merli, Milian, Kennedy und Rassimov gibt sich keine Blößen.

Anti-Hero hat geschrieben:
Auf die panische Stadt warte ich sehnsüchtig, den hatten ja bisher nur die VHS-Nerds


Nicht unbedingt, es gibt ja auch eine sehr schöne italienische DVD mit englischen UT!

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 01:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11641
Geschlecht: männlich
Ich weiß nicht ob die VHS-Synchro der Stadt in Richtung VPS geht, aber ich würde sie immer dem O-Ton vorziehen.



Schön, dass Koch nach 7-8 Jahren wieder sowas bringt, irgendwo war mal zu lesen, die 3-4 Bullenfilme von 2004 gingen schlecht und es würde da nichts mehr kommen.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 202
Wohnort: .at
Geschlecht: männlich
Bei mir wärs "Paura in Citta" vor "Roma a mano armata" und "Napoli Violenta" 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 08:27 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 764
Geschlecht: nicht angegeben
Anti-Hero hat geschrieben:
Schön, dass Koch nach 7-8 Jahren wieder sowas bringt, irgendwo war mal zu lesen, die 3-4 Bullenfilme von 2004 gingen schlecht und es würde da nichts mehr kommen.

Könnte (und hoffe ich) jetzt vielleicht anders laufen. Damals kosteten die (zumindest hier in der Gegend) immer um die 20 Euro, hatten kaum Extras und die Quali der "Killermeute" war ja auch nicht vom Feinsten.
Wär schön, wenn mal Informationen durchsickern würden, was bei Koch so geplant ist.

Hab für "Camorra" und "Gewalt bin ich" gestimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1863
Wohnort: Milano/Roma
Geschlecht: männlich
Anti-Hero hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob die VHS-Synchro der Stadt in Richtung VPS geht, aber ich würde sie immer dem O-Ton vorziehen.


Leider ist die Synchro zu "Stadt in Panik" alles andere als gut...keine bekannten Sprecher, alles wirkt aufgesetzt.
Hoffe jedoch auf die englische Synchro, welche dem Film erheblich besser tut als die deutsche - oder eben O-Ton mit Subs.

_________________
Bild
Chen Kuan-Tai | David Chiang | Ti Lung
""I despise your killing, and raping. You're despicable. You should be punished. I'm going to chop off your arm, so are you ready?..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7471
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
CAMORRA!

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 13:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11641
Geschlecht: männlich
Mailman hat geschrieben:
Anti-Hero hat geschrieben:
Schön, dass Koch nach 7-8 Jahren wieder sowas bringt, irgendwo war mal zu lesen, die 3-4 Bullenfilme von 2004 gingen schlecht und es würde da nichts mehr kommen.

Könnte (und hoffe ich) jetzt vielleicht anders laufen. Damals kosteten die (zumindest hier in der Gegend) immer um die 20 Euro, hatten kaum Extras und die Quali der "Killermeute" war ja auch nicht vom Feinsten.


Stimmt, die Koch Western waren damals auch teurer. Es hat sich schon vieles getan bei Koch.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 14:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3137
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Ich habe, neben DIE GEWALT BIN ICH, für den enorm unterbewerteten VON CORLEONE NACH BROOKLYN gestimmt, weil Merli da mal einen ganz anderen Bullen darstellt.

http://dirtypictures.phpbb8.de/poliziotteschi-f2/von-corleone-nach-brooklyn-umberto-lenzi-t1150.html?hilit=von%20corleone%20nach%20brooklyn

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 14:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10953
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ich hab für die beiden führenden gestimmt....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
BeitragVerfasst: 17.07.2011 15:39 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1251
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Sind gerade Merli-Wochen im Poliziotteschi-Forum? Mich freut's :mrgreen:

Ich hab mich für DIE VIPER und GEWALT RAST DURCH DIE STADT entschieden. Ersterer ist für mich mit dem stockkonservativen Kram, den Merli teils von sich ablässt, ja schon fast grenzwertig aber die wirklich rasante Inszenierung von Lenzi, der geile Score und diese wunderbar übertriebene sprechen aber auch einfach für den Film. Und Merli ist ja hier sowieso in Hochform. Habe aber ehrlich gesagt zwischen diesem und DIE GEWALT BIN ICH geschwankt. Girolamis VERDAMMTE, HEILIGE STADT war mein erster Merli-Film den ich jemals gesehen habe und ich kann es nicht mal richtig beschreiben, aber ich liebe diesen Film einfach und ist zudem auch einer meiner allerliebsten Bullenfilme.

_________________
Bild
Blog: Allesglotzer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker