Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.04.2018 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE EISKALTEN KILLER - Gianfranco Pagani
BeitragVerfasst: 26.11.2012 21:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10510
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1978

Darsteller: Marc Porel, Lea Lander, Gabrielle Ferzetti, Luciano Pigozzi, Laura Belli
Score: Giuseppe Caruso

Ein im Rentenalter befindlicher Mafiaboss erzählt seinen drei Unterbossen das er aussteigen möchte, alles soll so laufen wie vorher nur ohne ihn. Es wird gerecht durch drei geteilt...
Doch irgendwem passt das nicht, bald ist der alte Don tot, zwei der Unterbosse müssen auch dran glauben...
Warum wurde der dritte "Astraitis" verschont und welches spiel treibt dessen Freundin...
Der Polizist Morris (Marc Porel) ermittelt in der Sache und lässt nicht locker,weswegen er bald auf der Abschussliste der Mafia landet.
Seine Tochter wird entführt, seine Frau angeschossen...

Bild

Eher durchschnittlicher Poliziesco, nichts besonderes. Viel zu langamtig, vieles passt nicht so recht zusammen.
Zur vollständigkeits halber kann man den schon schauen.
5/10 mit massig Italobonus für "Luciano Pigozzi" und "Gabriele Ferzetti" als Astraitis!
Lea Lander die Dame aus Bavas "Wild Dogs" ist auch mit von der Partie, sie spielt ein ganz schön vertracktes spiel mit den Herren ;)

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE EISKALTEN KILLER - Gianfranco Pagani
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:32 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 420
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Wie ist die dt. Synchro? Sehr gut wie bei vielen dieser Filme?

Ist die Quali und Bilformat bei beiden dt. VHS identisch?

Ofdb sagt dazu:

Zitat:
Die Bildqualität ist mäßig.
Das Bildformat ist falsch, was sehr störend auffällt, wenn sich z.B. zwei Personen einer Unterhaltung links und rechts außerhalb des Bildes befinden.


Oder ist man mit einem Import VHS besser dran?

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE EISKALTEN KILLER - Gianfranco Pagani
BeitragVerfasst: 02.02.2018 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3279
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Der Doctor Schnabel von Rom hat geschrieben:
Wie ist die dt. Synchro? Sehr gut wie bei vielen dieser Filme?

Diese Frage brennt mir auch schon seit Ewigkeiten unter den Nägeln, da dieser Film zu den ganz wenigen in Deutschland veröffentlichten Italo-Crime-Fegern zählt, von denen ich die deutsche Synchronfassung bis dato noch nicht kenne :( :cry:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE EISKALTEN KILLER - Gianfranco Pagani
BeitragVerfasst: 02.02.2018 20:33 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 420
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Zumindest das Bildformat scheint störend zu sein lt. ofdb Eintrag. Denke, wenn ich einen Import als VHS sehe, wage ich es.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE EISKALTEN KILLER - Gianfranco Pagani
BeitragVerfasst: 02.02.2018 20:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10510
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Als negativ hab ich die Synchro nicht in Erinnerung.

Seit der Thread Erstellung hab ich ihn nimmer geschaut. Vielleicht finde ich am we mal Zeit reinzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker