Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Eure Top-10 der Massi-Poliziotteschi
Der Einzelkämpfer 10% 10% [ 2 ]
Mark il Poliziotto 0% 0% [ 0 ]
Das Ultimatum läuft ab 10% 10% [ 2 ]
The 44 Specialist 10% 10% [ 2 ]
In den Klauen der Mafia 20% 20% [ 4 ]
Die Killer der Apocalypse 5% 5% [ 1 ]
Die Gangster-Akademie 5% 5% [ 1 ]
Die Zuhälterin 5% 5% [ 1 ]
Highway Racer 0% 0% [ 0 ]
Kommissar Mariani 5% 5% [ 1 ]
Convoy Busters 20% 20% [ 4 ]
Hunted City 10% 10% [ 2 ]
Zwei knallharte Profis 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 05.09.2013 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5652
Geschlecht: nicht angegeben
Da ich ein Fan von Stelvio Massi bin und er m.E. oft unterbewertet wird, hätte ich gerne eure Top-10 der Massi-Poliziotteschi gewusst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 05.09.2013 15:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11659
Geschlecht: männlich
13 Filme, 10 Stimmen ? :lol:

Ich kenne nur Zwei knallharte Profis mit Jutta Speidel und der ist ziemlich schlecht.

die anderen Merlis von ihm würde ich aber mal ansehen.

Ich würdige ihn aber eher als ordentlichen Western-Kameramann.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild
Neuer Termin : 26.01.2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 05.09.2013 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5652
Geschlecht: nicht angegeben
Um ehrlich zu sein, ich habe einige Filme mit rein genommen, die ich selber nicht kenne.

Die, die ich kenne sind:
DER EINZELKÄMPFER
DAS ULTIMATUM LÄUFT AB
IN DEN KLAUEN DER MAFIA
DIE GANGSTER-AKADEMIE
CONVOY BUSTERS

Die anderen kenn ich z.t. gar nicht und von einigen hab ich nur einzelne Szenen gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 05.09.2013 17:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10447
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Schwierig finde ja alle von ihm gut. Muss mal das Forum durchsuchen wie ich die bewertet habe im einzelnen und daraus meine liste erstellen...
Und natürlich die Meisten mit 7/10 bewertet...

Ich versuch es mal:

Die Zuhälterin
Commisar Mariani
Hunted City
Die "Mark Filme"
Die Gangsterakademie
Convoy Busters
Die Killer der Apocalypse
Highway Racer
2 Knallharte Profis
In den Klauen der Mafia
Der Einzelkämpfer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 05.09.2013 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5652
Geschlecht: nicht angegeben
reggie hat geschrieben:
Die Zuhälterin
Commisar Mariani
Hunted City
Die "Mark Filme"
Die Gangsterakademie
Convoy Busters
Die Killer der Apocalypse
Highway Racer
2 Knallharte Profis
In den Klauen der Mafia
Der Einzelkämpfer


Die Liste muss man von unten nach oben lesen, oder?
Denn DER EINZELKÄMPFER kann doch nicht der schlechteste sein, das ist doch einer seiner besten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 05.09.2013 18:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10447
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ne bei dem Film hatte ich mir mehr erwartet und war etwas enttäuscht , mit Milian an Board da hatte ich mir mehr erwartet.
Da ist nur der Copper Squad schlechter in dem Milian nen Bullen spielt.

Wie gesagt liegen alle bei mir ungefähr auf einer Höhe (7/10), die vorderen Ränge natürlich höher...
Die Zuhälterin hat mich am meisten Geflascht, nachdem man was ganz anderes erwartet so einen Kracher Poliziesco zu bekommen! Letztens sah ich noch eine Fanversion, da hat mich der Film komplett weggeblasen so gut fand ich den...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 06.09.2013 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 202
Wohnort: .at
Geschlecht: männlich
Mal abgesehen vom "Einzelkämpfer" und den "Mark il poliziotto" Filmen kann ich mit Massi überhaupt nix Anfangen. Seine Filme sind meist völlig zusammenhangslos (bestes Beispiel "Commissario di ferro"), teilweise sehr abgehakt geschnitten und wären ohne seine Hauptdarsteller wie Merli oder Gasparri überhaupt net anschaubar. Da kann auch der sleazigy 70s Flair nix mehr Retten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 06.09.2013 21:38 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 487
Geschlecht: männlich
Gut geschrieben Rage. Ich kann mit den meisten Massi Filmen auch nicht viel anfangen. Oft etwas wirr und meiner Meinung nach relativ langweilig. Ich wollte aber auch schon seit einiger Zeit bewusst mal wieder ein paar Filme von ihm gucken. Vielleicht ändert sich die Meinung ja noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
BeitragVerfasst: 06.09.2013 22:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3053
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Ich war auch nie ein großer Fan von Massi, seltsamerweise hat mir IN DEN KLAUEN DER MAFIA echt gut gefallen, obwohl der nie gut wegkam von den Kritiken die ich gelesen hatte. Und wie Anti-Hero schon gesagt hat, als Kameramann hat er echt was draufgehabt, sehr kreativ ( z.B. "DJANGO UND SABATA - WIE BLUTIGE GEIER" ).

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker