Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HIPPIE NICO VON DER KRIPO - Bruno Corbucci
BeitragVerfasst: 16.04.2012 17:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10447
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1977

Darsteller: Tomas Milian, Bambolo, Lilli Carati, Robert Webber

Zweiter teil der Superbullen Filme, hier ist Milian noch Nico Giraldi und nicht Tony Maroni, schade das man da gemurxt hat und Milian nen anderen Namen verpasst hat später... Einer der Besten Superbullenfilme..
Mit einer überaus heißen "Lilli Carati" die leider später nimmer bei war :(
Unser Superbulle ist einem Autoschieberring auf der Spur. Zudem gibts eine Mordserie, die durch ein paar Einbrecher ausgelöst werden die brisante Dokumente eines Amis klauen in denen es um Schmiergelder geht...
Nico alter Jugendfreund ein Ganove, wird dann auch umgebracht, somitt wird es für ihn persönlich und als ihm der Ami durch die Lappen geht reist er flux nach Amerika um diesen zu erledigen....
Bild
Wie gewohnt nimmt sich der Film nicht ernst und Milian hat wieder die unglaublichsten Klamotten an :lol:
Das schöne an dieser Filmreihe ist das die Filme genau den Spagat zwischen Komödie und ernsten Film beherschen und trotz unglaublich dämlicher einfälle nie richtig in den Klamauk einfallen...
Da bei einem Einbruch nichts zu holen ist, scheisst Bambolo seinen kurz vorher gefutterten Truthan auf ein Sofa. Nico findet herraus das er es war und lässt ihm die Scheisse wieder Futtern :lol: War bei der Kabel eins Ausstrahlung geschnitten...
Einen tollen Score hat der Film auch ;)
7/10

Hatte eigentlich auf Savoy gehoft das die diesen auch noch bringen, aber naja....

Bild

Vorspann:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HIPPIE NICO VON DER KRIPO - Bruno Corbucci
BeitragVerfasst: 16.04.2012 18:08 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Da bei einem Einbruch nichts zu holen ist, scheisst Bambolo seinen kurz vorher gefutterten Truthan auf ein Sofa. Nico findet herraus das er es war und lässt ihm die Scheisse wieder Futtern :lol:
Hatte eigentlich auf Savoy gehoft das die diesen auch noch bringen, aber naja....


:shock: Geil, die Szene würde ich zu nur zu gerne mal sehen. Echt ein Jammer, dass da nix mehr kommt. :(
Hatte Savoy diesbezüglich mal eine E-Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker