Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SEIN HÄRTESTER GEGNER - Sergio Martino
BeitragVerfasst: 02.08.2012 20:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10447
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1987

Darsteller: Daniel Green, Ernest Borgnine, Giuliano Gemma, Keely Shaye Smith
Score: Luciano Michelini


Harte Kerle , grobe Keilereien.... das triffts genau, deshalb packe ich den Film mal hier rein. Mit Poliziesco hat der aber rein gar nichts zu tun!!!!!

Es geht um einen kleinen Boxer, der eigentlich ein grosser ist, von seinem Trainer aber noch klein gehalten wird. Da es jetzt noch nicht so einfach ist ihn groß rauszubringen.
Der skurpellose Promoter Duranti bestimmt alle Kämpfe und so müsste der Boxer seinen Gegner Gewinnen lassen..
Der Heisssporn lässt aber nicht locker und bekommt dann doch seinen ersten Profikampf, den er dann promt auch gleich verlieren soll.
Deshalb Boxt er absichtlich so schlecht, das jeder die Schiebung bemerkt und am ende haut er den Gegner doch K.O.
Das passt den Gangstern gar nicht, sie lauern ihm auf und zertrümmern seine Hand.
Unser Boxer rappelt sich aber wieder auf will aus dem Boxgeschäft aussteigen, da nun eine Freundin usw.
Da wird sein Trainer von den Mafiosi umgebracht, daraufhin will er doch wieder kämpfen!
Der Vater seiner Freundin, der ihn überhaupt nicht leiden konnte, entpuppt sich als Ex Profiboxer und trainiert ihn fortan.

Schön der Gemma mal wieder als schmieriger Bösewicht.
Daniel "Paco" Green als aufstrebender Boxer..
Ernest Borgine mit der Sympatischen Rolle als Vater der Freundin, der dann plötzlich früher auch Boxer war und die Tochter wusst das nich :o
Klar an einem Rocky kommt der Film nicht herran, aber Solide gedreht ist er und typisch wie immer bekommt der Held einige eingeschenkt ist schon halb Tot und kann sich doch noch aufrappeln und gewinnen..
6/10

Auf der VHS sind ettliche Trailer, unteranderem von Tromas War, denn wollte ich mir schon ewig mal besorgen, aber ist noch nichts geworden daraus...

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker