Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.09.2017 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation hidemove
Social Web hidemove
Block ist während des bearbeitens der Blöcke ausgeblendet.
Neue Beiträge hidemove
Block ist während des bearbeitens der Blöcke ausgeblendet.
Suche hidemove


Erweiterte Suche
Top Posters hidemove
Styles hidemove
Styles insgesamt: 3
 Willkommen bei Dirty Pictures!  hidemove
Portal

Tritt ein, suche dir einen Platz aus und lehne dich in deiner kommenden Lieblingslounge zurück und genieße unter schummrigem Licht all die großen und kleinen, bekannten und fast schon vergessenen Perlen des italienischen bzw. allgemein europäischen Genrekinos!

 

Was dich erwartet? Eine angenehme Gesprächsatmosphäre unter gleichgesinnten Filmfans, die neuesten Infos und heißesten Gerüchte aus der hiesigen und internationalen Szene.

 Foren-News  hidemove
Serverumzug/Backup
Liebe User, die Überschrift sagt alles.
Ende der Woche - wohl Mittwoch oder Donnerstag - werden wir zwei Backups vom kompletten Forum ziehen, da wir im ersten Quartal 2018 den Umzug von Dirty Pictures auf einen eigenen Server planen.
Unser Anbieter übernimmt natürlich keine Garantie, dass es in dieser Zeit reibungslos im Forum läuft.
Also nicht wundern wenn in der Woche etwas garnicht oder nur widerwillig funktioniert.

Euer DP-Team
Erstellt von: Santorro, 04.09.2017 21:01 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Mitglied verstorben: Marek Wigger -aka- Schwiegermutterstraum (RIP)
Nun muss ich leider etwas zum ersten Mal tun, was ich nie auf dem Schirm hatte als ich den Mod-Posten hier übernahm... und zwar den Tod eines Mitglieds verkünden...

Marek Wigger (uns besser bekannt als "Schwiegermutterstraum") ist am 29.12.2015, gut 3 Wochen vor seinem 33. Geburtstag, im Alter von nur 32 Jahren gestorben.


Wie ein User, der anonym bleiben will, uns per PM mitteilte hat er nach letztem Beitrag im "Vermisste User"-Thread mal in seinen alten Emails und anderem digitalen Schriftverkehr gesucht und seinen Realnamen aufgrund eines Kaufs/Verkaufs gefunden und diesen gegoogelt... folgende Todesanzeige kam dabei zutage:

Bild
Quelle

Auch ich hatte mal vor Jahren einen (VHS?)Deal mit ihm und bei dem Namen hat es leider auch bei mir geklingelt, doch vorsichtshalber habe ich noch in unserem boardinternen Kalender nachgesehen... und auch da leider: völlige Übereinstimmung (Alter, Geburtstag).

Aufgrund dieser Informationen muss man zum Schluss kommen, dass es sich bei dieser Anzeige mit absoluter Sicherheit um unser Mitglied "Schwiegermutterstraum" handelt - leider!


RIP Marek Wigger
Erstellt von: TRAXX, 09.06.2016 17:24 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Willkommen Forgotten & Rettet die SCHWEDIN!!!
Wir begrüßen, zwar zart verspätet :oops: dafür aber umso herzlicher, unser neustes Jung-Label Forgotten Film Entertainment hier in unserer erlauchten Runde!!!

Ihr erstes Release wurde schon erfolgreich gewuppt, aber für ihr zweites Projekt brauchen sie dringend eure Hilfe, daher nochmals der untenstehende Aufruf....





Bild


Ihr seid gefragt!

Da wir uns bekanntlich den fast vergessenen Perlen der Filmgeschichte verschrieben haben, möchten wir als #2 einen Film angehen der definitiv sowohl eine Perle, als auch leider nahezu vergessen ist. Die Rede ist von „Der Perser und die Schwedin“.

Das Problem bei der Auswertung nahezu unbekannter Filme ist jedoch das finanzielle Risiko, ob den Film letztlich überhaupt jemand kaufen möchte. Um ihm dennoch eine Chance zu geben, versuchen wir daher dieses Projekt via Crowdfunding umzusetzen.

Ihr seid also gefragt! Ihr entscheidet, ob das Projekt umgesetzt werden kann oder nicht! Unterstützt die Rettung von „Der Perser und die Schwedin“ durch Teilnahme an der Crowdfundingaktion!

Bereits bei 350 Unterstützern wird das Projekt umgesetzt!

Alle Informationen findet ihr unter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dort findet Ihr auch den Unterstützungsaufruf des hochgeschätzten (Wieder-)Entdeckers des Films – Christoph Draxtra

Bitte teilt die Aktion mit Freunden, über soziale Netzwerke usw. und helft zu beweisen, dass auch unbekannte Filme eine Chance verdient haben!


Bild
Erstellt von: TRAXX, 11.01.2016 22:06 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
Wieder einmal dürfen wir ein neues Labelforum auf Dirty Pictures begrüßen:

Herzlich willkommen Cinestrange Extreme!
Fühlt euch hier wie zu Hause.

Ihr könnt gespannt sein, den das Label hat mit Sicherheit einige Knaller in petto!

Wir freuen uns,
Das Dirty Pictures Team
Erstellt von: Malastrana, 11.12.2014 18:49 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Weihnachtsgewinnspiel 2014
Liebe Leute,

fangt schon mal an, Plakate und Screenshots einzuüben, Zitate auswendig zu lernen, etc. Denn demnächst starten wir wieder unser traditionelles Weihnachtsgewinnspiel!

Und da wir auch unser fünfjähriges Jubiläum feiern, gibt es dieses Jahr auch besonders feine Preise zu gewinnen, soviel sei schon mal verraten!

Stay tuned!

Euer DP Team
Erstellt von: Malastrana, 09.12.2014 20:53 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen


Statistiken Statistiken

Beiträge insgesamt: 244.509 | Beiträge pro Jahr 31.161 | Beiträge pro Tag 85,37 | Beiträge pro Thema 23,61 | Beiträge pro Mitglied 74,45
Themen insgesamt: 10.355 | Themen pro Jahr 1.320 | Themen pro Tag 3,62 | Themen pro Mitglied 3,15
Mitglieder insgesamt: 3.284 | Mitglieder pro Jahr 419 | Neue Mitglieder pro Tag 1,15 | Unser neuestes Mitglied: Belrag76
Startdatum 18. Nov 2009 | Echte Besucher: 2.959.799

© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker