Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.09.2019 01:17

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4063 posts ] Go to page  Previous  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 136  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.08.2014 21:18 
Offline
User avatar

Joined: 06.2011
Posts: 298
Location: Idar-Oberstein
Gender: Male
Michael wrote:
Ich bin grad unterwegs, aber hier mal die Titel für Oktober und November:
Oktober

Joe
Nicolas Cage zeigt endlich mal wieder warum er als einer der besten Schauspieler seiner Generation gilt, auf DVD und BD

13 Sins
Demnächst auf dem Fantasy Filmfest und danach bei uns. Daniel Stamms böser neuer Horrorstreich.

Heatstroke
Spannender Survivalthriller mit Stephen Dorff (Blade) und Maisie Williams (Arya aus Game of Thrones)

Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin
Peter Ustinov als rückkehrender Meisterdetektiv auf DVD und BD

Peaky Blinders - Staffel 1
Großartige neue BBC-Gangsterserie mit Cillian Murphy und Sam Neill, ab Staffel 2 stößt Tom Hardy noch hinzu, auf DVD und BD.

November

The Raid 2
Gerade im Kino und im November auf Scheibe. DVD, BD, 2 Disc Editions und Ultimate Edition.

Eine Hochzeit zu Weihnachten
Weihnachts-Romcom vom Hallmarkstudio auf DVD und BD

Die drei Hundketiere retten Weihnachten
Jetzt schon ein neuer Klassiker des Weihnachtstierfilms 8-) DVD und BD

Klondike-Die komplette Serie
Goldgräber-Abenteuerserie von Ridley Scott mit Richard Madden, Abbie Cornish, Tim Roth, Sam Shepard auf DVD und BD

Merlin - die kompletten Abenteuer

The Crow
Die komplette Serie

Polizeiinspektion 1
Die komplette Serie mit PI1-Bierkrug

Twilight Zone 3
Auf DVD und BD

Ist diesmal nicht soviel, denn unsere Vertriebspartner haben vor Weihnachten auch ein paar schöne neue Sachen in Planung wie eine Doogie Howser Komplettbox, 55 Tage in Peking auf Bluray usw.

Boah, endlich Peaky Blinders... hab schon ne gefühlte Ewigkeit darauf gewartet... am besten schiebt Staffel 2 gleich nach... Ui und Raid 2 dann schon so schnell... flott flott wäre auch mal wieder Zeit für nen fetten Klassiker im schicken MB... ist was geplant? Vier Fliegen, Inferno, Überfall und Co. bräuchten Gesellschaft...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.08.2014 21:22 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1121
Location: Hannover
Gender: Male
de dexter wrote:
Moin Michael,
da die Vö der Columbo Blu ray Des Teufels Corporal ja nun schon längere Zeit her ist wollte ich mal nachfragen wie dieser Testballon so gelaufen ist und ob man da irgendwann mit weiteren Columbos in HD rechnen kann oder das Ganze bereits abschreiben kann?

Ich zitiere nochmal meine Frage, scheint untergegangen zu sein...

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.08.2014 21:44 
Offline
User avatar

Joined: 02.2011
Posts: 224
Gender: Male
P1-Bierkrug geil !!!! :prost23:

_________________
derrick-database

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.08.2014 21:55 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
@dedexter: Die Einzelfilme gehen nicht weiter. Die nächste Idee wäre eine Komplettbox, aber das geht nicht bei den aktuellen lizenzpreisen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.08.2014 22:01 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1115
Gender: Male
... sollte da nicht auch bald die Poirot-Komplettbox auf blu ray kommen ? :?

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.08.2014 22:04 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1258
Gender: None specified
Boah, wie ich mich auf Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin freue. Habe diesen grandiosen Detektivfilm vor ca. 10 Jahren im Tv gesehen und warte seitdem sehnsüchtig auf einen Dvd-Release UND jetzt kommt der auch noch gleich auf Blu.ray...riesig!!!!! :)

@Michael
Danke für die Synchronisation von THE RAID 2. Ich fand sie um Welten besser als beim ersten Teil. Kann mich noch erinnern wie das ganze Kino beim Erstling- bei dem ein oder anderen Dialog- aus dem Lachen gar nicht mehr rauskam (mir inklusive). Solche Fremdschamsituationen gibt es beim zweiten Teil zum Glück nicht mehr.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.08.2014 22:41 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
trebanator wrote:
... sollte da nicht auch bald die Poirot-Komplettbox auf blu ray kommen ? :?

Wir haben "nur" den Cannon-Poirot und von dem gibt es aktuell kein HD-Master.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.08.2014 22:47 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
soapcom wrote:
wäre auch mal wieder Zeit für nen fetten Klassiker im schicken MB... ist was geplant?

Nächste Woche erscheint "Spetters" und im September "Invasion vom Mars" als Mediabook-Editionen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 08.08.2014 00:17 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1121
Location: Hannover
Gender: Male
Michael wrote:
@dedexter: Die Einzelfilme gehen nicht weiter. Die nächste Idee wäre eine Komplettbox, aber das geht nicht bei den aktuellen lizenzpreisen.

Danke für die Antwort.
Ich hoffe das über Kurz oder Lang die Lizenzpreise in machbare Regionen fallen/man etwas bessere Konditionen aushandeln kann :!: :cry:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 09.08.2014 09:33 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4198
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Infos zur U.E. von Raid 2


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 09.08.2014 09:52 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1115
Gender: Male
Richie Pistilli wrote:
Infos zur U.E. von Raid 2

... aber was ist auf den 2 zusätzlichen Discs ?
... wohl nur eine Dopplung der Scheiben ( DVD+blu ) ?

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 11.08.2014 10:57 
Offline
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 929
Location: Rostock
Gender: Male
Highscores: 7
Michael wrote:
Oktober
Joe
Nicolas Cage zeigt endlich mal wieder warum er als einer der besten Schauspieler seiner Generation gilt, auf DVD und BD

Oh, cool. Da bin ich sehr gespannt.

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 14.08.2014 17:05 
Offline

Joined: 08.2012
Posts: 53
Gender: None specified
eine neue Italo-Western-Box ist angekündigt.

Wie sieht es denn mit einer dritten Gialli-Box aus?

_________________
Tits make the world go round!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 14.08.2014 18:43 
lfulci wrote:
eine neue Italo-Western-Box ist angekündigt.

Wie sieht es denn mit einer dritten Gialli-Box aus?



Das ist eine wirklich wichtige Frage!


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 15.08.2014 14:59 
Offline

Joined: 08.2013
Posts: 1364
Gender: None specified
lfulci wrote:
eine neue Italo-Western-Box ist angekündigt.

Wie sieht es denn mit einer dritten Gialli-Box aus?


Würde mich auch interessieren. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 15.08.2014 21:12 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 11985
Gender: Male
Vorher die 4. Enzy... die dritte war einfach zu geil und man muss sie mit nem Gürtel zusammenbinden, damit der Kult nicht rausplatzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.08.2014 15:41 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 717
Gender: Male
Hallo Michael,

kannst du bereits etwas über das Bildformat der Pater Brown-Blurays sagen? Einige Shop geben 1.33:1 (1080p) an...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.08.2014 17:41 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 1210
Gender: Male
Warum ist bei den Ozu-Filmen als Bildformat 1,78:1/16:9 angegeben?
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Sind nicht alle Filme in 1,33:1 gedreht worden?

_________________
Image
Higurashi no Naku Koro ni


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 12:25 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 700
Gender: Male
Grüßt euch!
Ich hätte eine kurze Frage zu der kommenden Veröffentlichung von 'Töte Amigo', auf dem Cover wird mit einer vollständigen Synchronisation geworben, wie sieht die Situation mit der Synchro denn aktuell aus? Existiert keine Veröffentlichung mit vollständiger deutschen Synchronisation?

Gruß,
schmutzig


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 12:59 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1115
Gender: Male
... besten Dank an Koch für die Spetters Limited blu ray. Auf eine würdige VÖ...und dann noch mir der Doku, habe ich gewartet :) .... wenn jetzt noch der Rest der echten "Nederlands-Verhoevens" in solcher Form ( :P und Uncut ) käme

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 14:06 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4198
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Schmutzig wrote:
Grüßt euch!
Ich hätte eine kurze Frage zu der kommenden Veröffentlichung von 'Töte Amigo', auf dem Cover wird mit einer vollständigen Synchronisation geworben, wie sieht die Situation mit der Synchro denn aktuell aus? Existiert keine Veröffentlichung mit vollständiger deutschen Synchronisation?

Gruß,
schmutzig


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde der Film für die dt. Kinoauswertung zwar vollständig synchronisiert, aber es sind einige Filmteile mit der entsprechenden Tonspur unwiderruflich der Schere zum Opfer gefallen und daher kamen die beiden bisherigen DVD VÖ's von Koch zwar ungeschnitten, aber lediglich mit engl. sprachigen Textpassagen (dt. UT) daher und erst die ARD synchronisierte irgendwann im Laufe der Zeit diese fehlenden Stellen nach.
Und diese vervollständigte Synchrofassung liegt dann wohl dieser erneuten DVD/BD VÖ zugrunde (? - Falls ich Bockmist verzapfe, bitte um Korrekturmeldung) ;)


Freue mich zumindest sehr auf die erneute VÖ als BD, da ich bisher nur im Besitz der dt. DVD Erstauflage bin :)

ps: Besitzt die erneute VÖ zufällig ein alternatives Wendecover?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 18:05 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
@trebanator: Es wird "The Raid 2" auf DVD und Blu-ray, sowie eine Soundtrack-CD und eine Bonus-DVD mit Making of-Material, der Gang-War-Szene und ein paar weiteren witzigen Videos dabei sein, ich glaube 100 Minuten Videos, aber man nagle mich nicht darauf fest ;)

@lfulci: Die Italowesternbox ist nicht nur angekündigt, sondern schon raus. Eine Gialli-Box ist gerade nicht in Planung.

@Matofski: Die Pater Brown-Blu-rays sind nicht direkt von uns, da kann ich leider nichts zu sagen.

@Adalmar: Ich glaube das ist ein Datenbank-Bug, die Filme sind alle Vollbild.

@Richie Pistilli: Es ist nicht exakt die ARD-Tonfassung, wir konnten noch ein paar Schnipsel Originalsynchro finden und einbauen. Und nein, kein alternatives Wendecover, das machen wir nur ganz selten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 18:23 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4198
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Ok, ich danke Dir für die Rückmeldung :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 19:14 
@Micha
Was ist mit LE ORME?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 19:49 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Da gestalten sich die Extras ziemlich schwierig. Es ist z.B. sehr kompliziert an Florinda Bolkan ranzukommen, da hoffe ich, dass es irgendwann klappt. Bei "Le Orme" möchten wir schon gerne eine größere Doku machen, so in Richtung wie bei den "Mädchen" oder "Vier Fliegen...".


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 19:52 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 766
Gender: None specified
Michael wrote:
Da gestalten sich die Extras ziemlich schwierig. Es ist z.B. sehr kompliziert an Florinda Bolkan ranzukommen


Worlan liegts: Lassen die Bodyguards sie nie aus den Augen oder läßt ihr Terminkalender es nicht zu ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.08.2014 20:37 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 4729
Gender: None specified
Michael wrote:

@Richie Pistilli: Es ist nicht exakt die ARD-Tonfassung, wir konnten noch ein paar Schnipsel Originalsynchro finden und einbauen. Und nein, kein alternatives Wendecover, das machen wir nur ganz selten.


Schau, schau, und wo findet man sowas? Im Trailer?

Wobei die ARD Nach-Synchronisierung besser ist als bei sowas üblich.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 20.08.2014 22:34 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
Habe gerade SPETTERS gesichtet und muß sagen, dass das Bild wirklich gut aber in dunklen Szenen streckenweise derartig grieselt (z. B. Mayas Blick aufs Haus, wo sich Rien und Fientje "vergnügen", Rien am vielbefahrenen Straßenrand, wo er...), das es nicht mehr feierlich ist.
Habe selten oder besser gesagt noch nie ein derart grieseliges Bild gesehen.
In den Szenen mit Rien am Rand der vielbefahrenen Straße erkannt man sogar recht deutlich ein verrauschtes "Gittermuster" ...
Ich bin ein Fan von Filmkorn und wenn´s mal ärger grieselt, isses auch noch OK aber was in SPETTERS abgeht, hat mir die Freude an diesem tollen Film verdorben...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 21.08.2014 17:22 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 766
Gender: None specified
jomei2810 wrote:
Habe gerade SPETTERS gesichtet und muß sagen, dass das Bild wirklich gut aber in dunklen Szenen streckenweise derartig grieselt (z. B. Mayas Blick aufs Haus, wo sich Rien und Fientje "vergnügen", Rien am vielbefahrenen Straßenrand, wo er...), das es nicht mehr feierlich ist.
Habe selten oder besser gesagt noch nie ein derart grieseliges Bild gesehen.
In den Szenen mit Rien am Rand der vielbefahrenen Straße erkannt man sogar recht deutlich ein verrauschtes "Gittermuster" ...
Ich bin ein Fan von Filmkorn und wenn´s mal ärger grieselt, isses auch noch OK aber was in SPETTERS abgeht, hat mir die Freude an diesem tollen Film verdorben...


Sprichst Du von der DVD oder Blu bei Spetters ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 21.08.2014 18:32 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
Ich hab die Blu-ray...


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4063 posts ] Go to page  Previous  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 136  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker