Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1631 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 55  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2015 09:04 
Offline

Registriert: 05.2015
Beiträge: 67
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Ich nehme die mal mit auf

Die Creatures gehen vermutlich in Q1/2016 weiter und ich denke es wird entweder krabbeln oder schwimmen - ich denke eher krabbeln.


Muss da noch mal nachhaken. Meintest Du "LOCAL HERO" nimmst Du mit auf ? Das ist ja ein Film den wirklich sehr viele Leute endlich mal in einer gescheiten Umsetzung auf BD suchen ! In die "Masterpieces" Reihe würde der zudem perfekt passen.

Kurz noch zu den tollen "Creatures". Krabbelt es den auf BD weiter und werden in der Reihe weiter DVD und BD Veröffentlichungen gemischt ?

Dann noch eine Frage. Ihr hattet einst die DVD " Jack the Giant Killer" (Der Herrscher von Cornwall) im Programm. Ist da mal eine BD Veröffentlichung möglich ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2015 10:16 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1368
Geschlecht: nicht angegeben
Wird es den ersten Cozzi-Herkules auch demnächst von euch auf Blu geben? Ende Oktober kommt der in den Staaten raus, also hat MGM ihn wohl freigegeben. Wäre super!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2015 20:15 
Offline

Registriert: 07.2015
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Captain Blitz hat geschrieben:
Wird es den ersten Cozzi-Herkules auch demnächst von euch auf Blu geben? Ende Oktober kommt der in den Staaten raus, also hat MGM ihn wohl freigegeben. Wäre super!


Wollte ich gerade auch fragen ^^
Wären " Die Barbaren" eventuell auch was für euch ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2015 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1459
Geschlecht: männlich
forcekeeper111 hat geschrieben:
Muss da noch mal nachhaken. Meintest Du "LOCAL HERO" nimmst Du mit auf ? Das ist ja ein Film den wirklich sehr viele Leute endlich mal in einer gescheiten Umsetzung auf BD suchen ! In die "Masterpieces" Reihe würde der zudem perfekt passen.

Kurz noch zu den tollen "Creatures". Krabbelt es den auf BD weiter und werden in der Reihe weiter DVD und BD Veröffentlichungen gemischt ?

Dann noch eine Frage. Ihr hattet einst die DVD " Jack the Giant Killer" (Der Herrscher von Cornwall) im Programm. Ist da mal eine BD Veröffentlichung möglich ?

Ja, "Local Hero" ist ein wirklich toller Film. Ob das klappen könnte, ist natürlich wieder was anderes, denn Studiocanal wertet ihn ja noch aus. Aber auf die Wunschliste kann er ja trotzdem.

Bei den Creatures kommt es darauf an, was es für Master gibt. Die Krabbler haben wir auch in HD, das Schwimmviech gibt's leider nur in SD. Aber vielleicht tut sich da ja noch was.

Captain Blitz hat geschrieben:
Wird es den ersten Cozzi-Herkules auch demnächst von euch auf Blu geben? Ende Oktober kommt der in den Staaten raus, also hat MGM ihn wohl freigegeben. Wäre super!

Wir versuchen unser Bestes. Was MGM in USA macht, hat leider nix mit Deutschland zu tun. Aber ich drücke die Daumen, wir haben natürlich zu "Hercules 1" auch ein Interview mit Cozzi aufgenommen und dieser Teil gefällt mir von den 3 Interviews am besten.

Praktikassel hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:
Wird es den ersten Cozzi-Herkules auch demnächst von euch auf Blu geben? Ende Oktober kommt der in den Staaten raus, also hat MGM ihn wohl freigegeben. Wäre super!


Wollte ich gerade auch fragen ^^
Wären " Die Barbaren" eventuell auch was für euch ?

Schreibe ich auch mit auf, ich glaube der hat eine sehr komplizierte Rechtslage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2015 22:19 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10727
Geschlecht: männlich
Könntet Ihr es nicht doch noch mit MIRACLE MILE versuchen? Das ist ein so guter Film und leider ist die brandneu erschienene Kino Lorber Blu-ray nur Region A.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2015 22:40 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1038
Geschlecht: nicht angegeben
Wäre eigentlich NIX ZU VERLIEREN mit Martin Lawrence von euch möglich?
Eine herrliche Buddy-Komödie.:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2015 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1459
Geschlecht: männlich
Der gehört Disney.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 28.07.2015 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1459
Geschlecht: männlich
Die Vorweihnachtstitel:

Eins vorweg, wir begrüssen ganz herzlich einen guten alten Bekannten als unseren neuen Vertriebspartner. Ab Oktober erscheinen Titel von Explosive Media bei uns. Und das werden gleich tolle Produktionen werden:
Becker - Staffel 1 (4 DVDs)
Die Kultsitcom mit Cheers-Star Ted Danson

Runaway - Spinnen des Todes (DVD+BD)
Michael Crichtons Sci-Fi-Thriller mit Tom Selleck

Used Cars - Mit einem Bein im Kittchen (DVD+BD)
Kurt Russell in einer Komödie von den "Zurück in die Zukunft"-Machern Bob Gale und Robert Zemeckis

Mission: Impossible - In geheimer Mission (12 DVDs)
Alle Episoden der 80s Agentenserie.

und im November dann:
Barbary Coast: Die Küste der Ganoven - Die komplette Serie (4 DVDs)
William Shatner und Troy... äh Doug McClure jagen Verbrecher im wilden Westen

Und damit kommen wir zu unserem eigenen Programm:

OKTOBER

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben! (DVD+BD)
Ein Film, den man nicht hungrig gucken sollte. Koch-Komödie mit Jon Favreau, Dustin Hoffman, Scarlett Johansson und Robert Downey Jr.

Ich seh, ich seh (DVD+BD)
Austria-Horror vom Feinsten, läuft jetzt auch im Kino.

Charlie Chan - Die Warner-Oland-Collection (12 DVDs)
Die 12 Oland-Chans gesammelt in einer schönen Box

Mr. Moto - Die komplette Sammlung (8 DVDs)
Alle 8 Abenteuer von Mr. Moto mit Peter Lorre in der Titelrolle

Film Noir Collection (10 DVDs)
10 Noir-Klassiker gesammelt in einer Edition

Gingerbread Man - Gefährliche Träume (DVD+BD)
Spannende Grisham-Verfilmung mit Kenneth Branagh, Robert Duvall und Robert Downey Jr.

Die Unerschrockenen (BD)
Feuerwehrkämpfer John Wayne gegen ein massives Ölfeuer-Inferno

Der Eroberer (BD)
Der Duke als Dschinges Khan

NOVEMBER

The Railway Man - Die Liebe seines Lebens (DVD+BD)
Wunderschön fotografiertes und ergreifendes Kriegsgefangenendrama mit Colin Firth und Nicole Kidman

Jessabelle - Die Vorhersehung (DVD+BD)
Edelhorror von Gruselmeister Jason Blum.

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht (DVD+BD)
Was Besinnliches: Englisches Weihnachtsmärchen

Portrait of a Lady (DVD+BD)
Jane Campions Drama mit Nicole Kidman, John Malcovich und Christian Bale

The Rolling Stones: Sympathy for the Devil (DVD+BD)
Godards Meisterwerk, halb Band-Doku, halb Kunstfilm

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht (BD)
Actionkomödie mit Robert DeNiro und Charles Grodin

Dario Argentos Opera (BD+2 DVDs im Mediabook)
Argentos Horrormeisterwerk in HD

Adriano Celentano Collection 1 (3 DVDs oder 3 BDs)
"Der gezähmte Widerspenstige", "Hände wie Samt" und "Gib dem Affen Zucker" in einer Box.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 28.07.2015 22:02 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10727
Geschlecht: männlich
OPERA ist der einzige Film und eventuell MIDNIGHT RUN aber wo bleibt FOOTPRINTS? Es hieß doch dieses Jahr? :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 29.07.2015 01:21 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 135
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
Adriano Celentano Collection 1 (3 DVDs oder 3 BDs)
"Der gezähmte Widerspenstige", "Hände wie Samt" und "Gib dem Affen Zucker" in einer Box.

Ah, daher deine Frage zwecks der DEFA-Synchro von "Hände wie Samt". Wird zumindest beim "gezähmten Widerspenstigen" die DEFA-Synchro dann auch mit berücksichtigt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 29.07.2015 08:46 
Offline

Registriert: 05.2015
Beiträge: 67
Geschlecht: nicht angegeben
Puh.......Ihr macht mich arm ;)
"Midnight Run", Die John Wayne BD's, Die Film Noir Box und "Runway" werden in die Sammlung kommen.
Weitere "Film Noir" auf BD sind nicht in Planung ? Die Killer BD war ja großartig !
Kannst Du schon sagen welche Titel in der Noir Box enthalten sind ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 29.07.2015 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1459
Geschlecht: männlich
Die Noir-Box das sind 10 bereits veröffentlichte Titel. Das hatten wir kürzlich bei den US-Western zweimal gemacht und das lief echt schön. Da wollen wir es bei den Noirs auch mal probieren.

Beim Widerspenstigen ist die DDR-Synchro mit dabei.

Und da das glaube ich ein paar Leute interessiert: "Midnight Run" kommt bei uns mit dem 2007er Master. Dieses wurde eigentlich Anfang 2008 durch einen Feuerschaden vernichtet. Da wurde dann gleich ein neues Master erstellt, wo der Cleaner ja etwas sehr hart eingestellt wurde. Wir haben die Universal-Kollegen aber gefragt, ob sie vielleicht noch Unterlagen haben, dass das alte Master an irgendeinen Fernsehsender auf der Welt geliefert wurde und so konnten wir tatsächlich eine Kopie ausfindig machen.
Auch die UK-Extras werden dabei sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 29.07.2015 12:02 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1368
Geschlecht: nicht angegeben
Tolle Ankündigungen, da wird einiges in die Sammlung wandern!

(DVD+BD) bedeutet Mediabook?


Zuletzt geändert von Captain Blitz am 29.07.2015 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 29.07.2015 12:27 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1038
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Und da das glaube ich ein paar Leute interessiert: "Midnight Run" kommt bei uns mit dem 2007er Master. Dieses wurde eigentlich Anfang 2008 durch einen Feuerschaden vernichtet. Da wurde dann gleich ein neues Master erstellt, wo der Cleaner ja etwas sehr hart eingestellt wurde. Wir haben die Universal-Kollegen aber gefragt, ob sie vielleicht noch Unterlagen haben, dass das alte Master an irgendeinen Fernsehsender auf der Welt geliefert wurde und so konnten wir tatsächlich eine Kopie ausfindig machen.
Auch die UK-Extras werden dabei sein.


Kann man dann davon ausgehen, dass die BD tendentiell wie die HD DVD aussehen wird und ddiesen Bildvergleich als eine Art Maßstab sehen?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das wäre ja fantastisch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 29.07.2015 12:30 
Offline

Registriert: 05.2015
Beiträge: 67
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Und da das glaube ich ein paar Leute interessiert: "Midnight Run" kommt bei uns mit dem 2007er Master. Dieses wurde eigentlich Anfang 2008 durch einen Feuerschaden vernichtet. Da wurde dann gleich ein neues Master erstellt, wo der Cleaner ja etwas sehr hart eingestellt wurde. Wir haben die Universal-Kollegen aber gefragt, ob sie vielleicht noch Unterlagen haben, dass das alte Master an irgendeinen Fernsehsender auf der Welt geliefert wurde und so konnten wir tatsächlich eine Kopie ausfindig machen.
Auch die UK-Extras werden dabei sein.


Sehr fein :) Dann ist das ja wohl eher das Master der HDDVD ?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bei der bereits in UK erhältlichen Disk werden ja selbst Details durch den DNR Cleaner verschluckt und das Bild wurde leider auch nachgeschärft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 29.07.2015 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1459
Geschlecht: männlich
Ja, bei uns sind die Wassertropfen und die verschwundenen Gliedmassen wieder drin ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 02.08.2015 13:27 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Bringt ihr von Adriano Celentano auch Bellissimo, Brummbär und Bingo Bongo heraus?

Das wären mir neben den drei Filmen der ersten angekündigten Box die wichtigsten Filme von Ihm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 02.08.2015 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5519
Geschlecht: nicht angegeben
Kommt Asso auch mal von euch? Bisher war der ja für die deutschsprachigen Fans nur gekürzt zu bekommen, aber den will ich unbedingt einmal in der ungekürzten Fassung sehen.
Ich würde mir zwar die italienische DVD besorgen, aber falls der irgendwann von euch ungekürzt käme, würde ich warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 04.08.2015 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 243
Wohnort: Cluster, Universum des Lichts
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

habe gerade mal die DVD von Piranhas (Creature Feature Version) erkundet, wobei ich die schönen Extras loben muss. ;) Es mag an der späten Stunde und einsetzender Müdigkeit liegen, aber ich kann die auf dem Cover aufgeführte "Piranha-Symphonie" nicht finden. Ist das Featurette in letzter Minute gestrichen worden oder nur auf die blaue Variante gewandert?

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 04.08.2015 07:56 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 570
Wohnort: Großherzogtum Baden
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

da ich ja auch ein Fan von italienischen Komödien bin freue ich mich auf Eure Celentano Collections. :P

Ich wollte mal fragen, ob es für Euch auch interessant wäre eine Komplettbox mit den gesamten Tony Marroni (Superbulle) Filmen mit Tomas Milian uncut herauszubringen?
Das wäre wirklich ein Clou! :D

Ebenfalls gekauft ist ja die "Bastards Of War Box". Sind da zufällig noch weitere geplant und wie sind die Chancen auf eine "Italo-Barbaren-Box"? 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 04.08.2015 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Michael,

da Ihr ja als zweite Folge der Creature Features Collection eine Corman-Produktion rausgebracht habt, erlaube ich mit folgende Frage: Besteht die Chance, dass hier auch mal "Das Grauen aus der Tiefe" auftaucht (im wahrsten Sinne des Wortes?). Das wär schöööön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 04.08.2015 20:39 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1038
Geschlecht: nicht angegeben
Matze5878 hat geschrieben:
Ich wollte mal fragen, ob es für Euch auch interessant wäre eine Komplettbox mit den gesamten Tony Marroni (Superbulle) Filmen mit Tomas Milian uncut herauszubringen?
Das wäre wirklich ein Clou! :D


Das wäre großartig!

@ Michael
Wären Stakeout - Die Nacht hat viele Augen und Die Abservierer (Another Stakeout) möglich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 05.08.2015 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1459
Geschlecht: männlich
Gruß vom Strand :D
Celentanobox 2 wird wahrscheinlich Asso, Bingo Bongo und Brummbär enthalten.

Wegen Piranha, da muss ich nochmal fragen, kann tatsächlich sein, dass die DVD plötzlich voll war und die Schuberdaten schon in Druck mussten.

Tony Marroni liegt glaube ich fast alles bei MIG, weitere Italoboxen im Budgetbereich kommen sicher noch, gerade sitzt ein Kollege an einer Mantel und Degenbox.

Grauen aus der Tiefe ist wohl woanders geplant.

Stakeouts sind Disneyfilme, leider nicht von uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 05.08.2015 23:51 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 467
Geschlecht: nicht angegeben
Werden die kommenden MB's (Handschuhe, Opera usw) wieder die altbekannte Größe haben? Oder sind sie wider so dick wie das Ninja MB, was leider optisch durch die dickere Spine nicht ganz so gut zu den anderen passt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 06.08.2015 11:06 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 506
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Gruß vom Strand :D
Celentanobox 2 wird wahrscheinlich Asso, Bingo Bongo und Brummbär enthalten.

Dies hört sich klasse an und kommt diese Box auch als Blu-ray Box? Dann wird erstmals "Asso" und "Bingo Bongo" ungeschnitten erscheinen auf DVD, Blu-ray. Wie sieht es bisher mit den alternativen DDR-Synchros zu den jeweiligen Filmen aus (Hat man hier außer zu "Der gezähmte Widerspenstige" noch eine DDR-Synchro auftreiben können)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 06.08.2015 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
igore hat geschrieben:
Hallo Michael,
erstmal vielen Dank, dass Du hier so fleissig Auskunft gibst.
Ist es eventuell bei den schwarzen Handschuhen möglich zusätzlich zur Uncutfassung auch die Kinofassung
in HD anzubieten? Hintergrund meiner Frage ist, dass häufige Wechsel innerhalb des Films von der dt. Synchro zu OmU etwas störend wirken. Danke schonmal vorab.


Michael hat geschrieben:
Ja, das Studio checkt das bereits.


Da es nächste Woche ja bereits soweit ist mit der VÖ der "Handschuhe", weißt Du ob es geklappt hat mit der Kinofassung bei "Handschuhe"?
...und der Exportfassung bei "Opera"?

weiterhin einen schönen Urlaub!

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 06.08.2015 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 803
Geschlecht: männlich
Gäbe es die Möglichkeit für euch, folgende Titel zu veröffentlichen?

01. Internal Affairs - Mike Figgis (als Blu-ray)
02. Lucky Luciano - Francesko Rosi
03. Atemlos vor Angst - William Friedkin
04. Ein Leben für den Tod sowie Der Fall Phil Spector
(Ein Pay-TV-Sender hat sogar bereits eine Synchronisation der beiden HBO-Filme erstellt. Aber eine Veröffentlichung ist immer noch nicht in Sicht.)
05. Der Don ist tot
06. God told me to
07. Deadly Eyes - Robert Clouse
08. Auftrag Mord - Martin Ritt
09. In schlechter Gesellschaft - Robert Benton

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.08.2015 08:21 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1038
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Gruß vom Strand :D


Viele Grüße zurück und Riesendankeschön, dass du selbst im Urlaub Fragen beantwortest. :)

Wäre eigentlich Trans-Amerika-Express (1976) von euch möglich?
Der Film ist dieses Jahr schon zum fünften Mal im Player gelandet und einfach nur großartig.

Die weiteren Pryor und Wilder Filme
Zwei wahnsinnig starke Typen (1980)
Glücksjäger (1989)


würde ich auch mit Kusshand nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.08.2015 09:12 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 47
Geschlecht: männlich
@Michael

Wegen "Opera" hatte einer mal geschrieben (weiß nicht mehr wer oder wo) dass die Musik(-lautstärke?) während den Kills in der deutschen Fassung gegenüber der originalen abgeschwächt wäre.
Weißt du darüber bescheid und falls dem so ist, werdet ihr das überarbeiten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.08.2015 09:36 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10727
Geschlecht: männlich
Da mir die deutsche Synchro gar nicht gefällt und ich den Film in der englischen Blue-Underground Fassung kennengelernt habe,
würde mich wirklich brennend interessieren ob nun englische Sprachoptionen bei OPERA dabei sind?

Anhang:
Oh gerade bei DTM gesehen das Englisch dabei ist. Dann wäre die nächste FRage ob das die BU Sprachfassung ist? Angeblich soll es noch eine zweite Englische Fassung geben?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1631 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker