Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.03.2017 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1386 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 47  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 18.09.2015 00:24 

Bringt ihr die letzte Staffel von Whitechapel auch noch? Geniale Serie, die hierzulande leider etwas wenig Beachtung gefunden hat. Schön, dass ihr nach der 1. Staffel von Polyband die Serie zum "Nice Price" weiter veröffentlicht.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 09:53 

Napoli hat geschrieben:
Oder diese als BD:

Zurück bleibt die Angst (Ghost Story) (1981), US-BD kommt demnächst
Party des Grauens (Death Weekend, 1976), scheint es noch nirgends auf DVD zu geben und soll laut Kommentare ganz gut sein

Ersteren gibts schon von Paragon und der zweite erscheint demnächst von NSM. ;)

@Michael

Könnte es sein, dass die nächsten beiden Titel der Creature Feature-Reihe In der Gewalt der Riesenameisen und Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen (BD) sein werden? :)
Du hattest ja kürzlich was von krabbeln und schwimmen geschrieben...

BeitragVerfasst: 22.09.2015 12:25 

Michael hat geschrieben:
Also die Grain-Struktur ändert sich von Szene zu Szene, kann also nicht Fake sein. Den Stream hat auch ein Kollege von CO gesehen und fand ihn ebenfalls sehr ordentlich. Von daher...

Lieber igore:
Ja, die stehen auf der Liste. Aber Disney glaube ich nicht, dass das klappt.

superklasse!! die andern beiden nicht-disneys würden mir schon reichen :)

BeitragVerfasst: 22.09.2015 12:27 

If anyone has any info on these Bazzoni blu-rays being English friendly please let me know. Many thanks in advance.

BeitragVerfasst: 23.09.2015 08:03 

@Micha
Kannst Du Dich bitte genau äußern, welche Sprachen bei FOOTPRINTS enthalten sein werden?
Für mich ist ganz besonders die englische Sprachversion wichtig. Ist die nun untertitelt oder nur UT zur italienischen Fassung?
Ich habe die deutsche Synchro nicht mehr im Kopf, sondern weiß nur noch, dass die gräßlich war, weil sie mit einer anderen Musik unterlegt war und für mich somit ein absolutes "No go" darstellt.
Irgendwie habe ich mal gehört oder gelesen, dass da zwei deutsche Synchronisationen existieren? Gibt es wirklich zwei deutsche Synchros und wenn ja, beinhaltet eine die Originalmusik?
Falls Du beides verneinst, muß ich mich nämlich weiterhin auf die englische Fassung konzentrieren, die nicht nur sehr gut, sondern auch meiner Einschätzung nach mit Florinda Bolkans Stimme besetzt ist. Das Englisch ist einerseits recht leicht zu verstehen aber andererseits kann ich es nicht erwarten, den Film mit Freunden anzusehen, die sich nur ungern durch eine englische Fassung ohne Untertitel mühen. Italienisch mit deutschen UT halte ich für noch anstrengender.

Perfekt für mich wäre, falls es keine deutsche Synch mit der Originalmusik gibt, Englisch mit deutschen UT.

Kannst Du hier Licht ins Dunkel bringen?

BeitragVerfasst: 23.09.2015 08:19 

.... Wenn M&E tracks vorhanden sind, sollten Synchro und Musik/Geräusche doch getrennt vorliegen. Man könnte dann doch die deutsche Synchro an die Originalmusik anlegen.... Und die "deutsche" Musik zum alternativen Anwählen noch dazu packen?!

BeitragVerfasst: 23.09.2015 08:34 

trebanator hat geschrieben:
.... Wenn M&E tracks vorhanden sind, sollten Synchro und Musik/Geräusche doch getrennt vorliegen. Man könnte dann doch die deutsche Synchro an die Originalmusik anlegen.... Und die "deutsche" Musik zum alternativen Anwählen noch dazu packen?!

Ist das bei einem Label wie Koch gebräuchlich? Das wäre natürlich ein absoluter Traum und würde das Release perfekt machen.
FOOTPRINTS ist ein echtes Meisterwerk aber nur mit dem echten Soundtrack.

BeitragVerfasst: 23.09.2015 19:09 

trebanator hat geschrieben:

Naaa, kleiner Denkfehler! Denn dazu müsste auch die deutsche Synchro als seperater Sprachtrack vorliegen und das ist sogut wie nie der Fall.
Deshalb gibt's ja immer wieder Neu-Synchros. Die M&E-Tracks sind meist nicht das Problem, aber die Alt-Synchros, Kino-Synchros liegen halt nur im Mix mit M&E vor und eben nicht seperat. Selbst bei den Majors. Daher hat so n Blockbuster Classic wie z.B. JAWS auch zwecks 5.1-Track füs DVD-Release ne Neu-Synchro bekommen, eben weil selbst da nicht der separte Sprachtrack der Kinosynchro archiviert wurde.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 08:18 

Mich interessiert die ganze Geschichte bezüglich der Synchro & Filmmusik wirklich sehr!

Gibt es wirklich 2 Synchros? Wenn ja, was ist mit der 1. Synchro (Kino, VHS, ... ? ) geschehen?
Ist sie verschollen oder wurde wegen Rechteproblemen eine neue erstellt?

Wieso wurde eine andere Filmmusik erstellt (Rechte?) und wurde diese auch für VÖs außerhalb Deutschland verwendet?
Von wem stammt die neue Filmmusik?

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:41 

Mykill Myers hat geschrieben:
Mich interessiert die ganze Geschichte bezüglich der Synchro & Filmmusik wirklich sehr!

Gibt es wirklich 2 Synchros? Wenn ja, was ist mit der 1. Synchro (Kino, VHS, ... ? ) geschehen?
Ist sie verschollen oder wurde wegen Rechteproblemen eine neue erstellt?

Wieso wurde eine andere Filmmusik erstellt (Rechte?) und wurde diese auch für VÖs außerhalb Deutschland verwendet?
Von wem stammt die neue Filmmusik?

Das alles interessiert mich auch.
Kann Micha hier vielleicht noch genauer darauf eingehen?

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:45 

Highscores: 4
Meines Wissens gibt's nur eine Synchro (die fürs Fernsehen erstellt wurde). Im Kino bzw. auf Video gab's den Film hierzulande nicht. Eine Abänderung der Musik dieser Fassung ist - wie TRAXX richtig sagt - sicher nicht möglich (zumindest nicht an den Stellen, an denen es deutschen Dialog gibt).

BeitragVerfasst: 24.09.2015 13:02 

percyparker hat geschrieben:
Meines Wissens gibt's nur eine Synchro (die fürs Fernsehen erstellt wurde). Im Kino bzw. auf Video gab's den Film hierzulande nicht. Eine Abänderung der Musik dieser Fassung ist - wie TRAXX richtig sagt - sicher nicht möglich (zumindest nicht an den Stellen, an denen es deutschen Dialog gibt).

Mich würde nun einfach interessieren, was sich alles definitiv an Bord befindet? Am wichtigsten wären für ich sinngemäße Uts zur englischen Fassung. Dann warten wir mal auf Michas Antwort.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 18:22 

Matofski hat geschrieben:
Bringt ihr die letzte Staffel von Whitechapel auch noch? Geniale Serie, die hierzulande leider etwas wenig Beachtung gefunden hat. Schön, dass ihr nach der 1. Staffel von Polyband die Serie zum "Nice Price" weiter veröffentlicht.

Zur 4. Staffel gibt es leider keine Synchro und auch keine Pläne zur Ausstrahlung bei Arte. Wenn sich das ändert, könnten wir gleich raus damit.

italo hat geschrieben:
@Micha
Kannst Du Dich bitte genau äußern, welche Sprachen bei FOOTPRINTS enthalten sein werden?
Für mich ist ganz besonders die englische Sprachversion wichtig. Ist die nun untertitelt oder nur UT zur italienischen Fassung?
Ich habe die deutsche Synchro nicht mehr im Kopf, sondern weiß nur noch, dass die gräßlich war, weil sie mit einer anderen Musik unterlegt war und für mich somit ein absolutes "No go" darstellt.
Irgendwie habe ich mal gehört oder gelesen, dass da zwei deutsche Synchronisationen existieren? Gibt es wirklich zwei deutsche Synchros und wenn ja, beinhaltet eine die Originalmusik?
Falls Du beides verneinst, muß ich mich nämlich weiterhin auf die englische Fassung konzentrieren, die nicht nur sehr gut, sondern auch meiner Einschätzung nach mit Florinda Bolkans Stimme besetzt ist. Das Englisch ist einerseits recht leicht zu verstehen aber andererseits kann ich es nicht erwarten, den Film mit Freunden anzusehen, die sich nur ungern durch eine englische Fassung ohne Untertitel mühen. Italienisch mit deutschen UT halte ich für noch anstrengender.

Perfekt für mich wäre, falls es keine deutsche Synch mit der Originalmusik gibt, Englisch mit deutschen UT.

Kannst Du hier Licht ins Dunkel bringen?

Ich weiß nur von einer Synchronfassung vom ZDF, diese läuft auch ab und an bei Kinowelt-TV. Eine Veröffentlichung im Kino oder auf VHS gab es nicht. Die einzelne Synchronspur gibt es nicht mehr, ich glaube es gibt auch nichtmal einen M&E, darum haben sie ihn damals mit anderer Musik nachgebaut.
Die Untertitel basieren auf der ital. Fassung, da diese Fassung auf dem Drehbuch basiert und natürlich für die meisten schwieriger ohne UT zu schauen ist. Die englische Fassung soll aber wohl sehr nah an der ital. Fassung dran sein, also kann man die auch sehr gut mit den UT gucken.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 14:10 

Da sich GET MEAN ja wohl verschiebt und scheinbar dieses Jahr nicht mehr kommt, gibts schon ne grobe Angabe, wann der nächstes Jahr ungefähr kommt?

BeitragVerfasst: 25.09.2015 15:17 

Link - Der Butler auf Blu-ray
Wäre das was für unsere Köche?

BeitragVerfasst: 25.09.2015 15:19 

Reverendo Colt hat geschrieben:
Da sich GET MEAN ja wohl verschiebt und scheinbar dieses Jahr nicht mehr kommt, gibts schon ne grobe Angabe, wann der nächstes Jahr ungefähr kommt?

BU ist leider abgesprungen, daher kann ich das noch nicht genau sagen.

"Link" gehört Studiocanal soweit ich weiß.

BeitragVerfasst: 27.09.2015 00:14 

Wäre es eigentlich möglich das ihr euch den beiden bisher noch nicht auf Blu-Ray veröffentlichten Chucky Filmen annehmen könntet?
Chucky, die Mörderpuppe erschien ja schon durch Fox auf DVD, aber die scheinen hierzulande keine HD-Variante veröffentlichen zu wollen :/ Und dann wär da noch Teil 5 Chuckys Baby, der 2004 durch Constantin auf DVD erschien, aber mittlerweile OoP gegangen ist...

BeitragVerfasst: 28.09.2015 11:52 

Sind evtl. weitere Polanskis möglich? z.B. PIRATEN oder DER TOD UND DAS MÄDCHEN?

BeitragVerfasst: 28.09.2015 12:25 

Vision-Thing hat geschrieben:
Sind evtl. weitere Polanskis möglich? z.B. PIRATEN oder DER TOD UND DAS MÄDCHEN?

Oder "Wenn Katelbach kommt..." mit dt. Synchro? ;)

BeitragVerfasst: 28.09.2015 16:58 

Wie stehen die Chancen, dass die Serie The Equalizer - Der Schutzengel von New York (Staffel 3 und 4) weitergeführt wird?

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

BeitragVerfasst: 28.09.2015 18:48 

TZ-Fan hat geschrieben:
Wäre es eigentlich möglich das ihr euch den beiden bisher noch nicht auf Blu-Ray veröffentlichten Chucky Filmen annehmen könntet?
Chucky, die Mörderpuppe erschien ja schon durch Fox auf DVD, aber die scheinen hierzulande keine HD-Variante veröffentlichen zu wollen :/ Und dann wär da noch Teil 5 Chuckys Baby, der 2004 durch Constantin auf DVD erschien, aber mittlerweile OoP gegangen ist...

Reine Blu-ray-Rechte vergibt Fox leider nicht. Chuckys Baby kann ich mal gucken, wo der jetzt liegen könnte.

Vision-Thing hat geschrieben:

Mal sehen, wie sich "Was?" macht. Macht übrigens richtig Spass mit so einem Titel zu arbeiten. Man findet super alte Emails wieder und auch in Datenbanken findet man gleich alle relevanten Einträge ...

Malastrana hat geschrieben:
Wie stehen die Chancen, dass die Serie The Equalizer - Der Schutzengel von New York (Staffel 3 und 4) weitergeführt wird?

Leider schlecht, selbst als der Kinofilm losging, haben sich die Verkäufe nicht bewegt. Traurig.

BeitragVerfasst: 28.09.2015 19:33 

Wie sieht es bei folgender Serie und Film aus:

- Startup (2001) (Unklar ob Constantin Film hier noch die Rechte hat)
- Quincy (Bisher von Universal leider nur geschnitten ausgewertet)

BeitragVerfasst: 28.09.2015 20:41 

@Micha

Die Bildqualität von AMIGOS in der Koch Italowestern Enzyklopädie war ja nicht gerade berrauschend. Bestehen da die Möglichkeiten einer weiteren Auswertung in HD?

BeitragVerfasst: 29.09.2015 16:26 

Wäre "Mit dem Messer im Rücken" vielleicht etwas für Eure Film-Noir-Reihe ? Den hab ich als Kind mal gesehen und als sehr spannenden Knastfilm in Erinnerung. Desweiteren würde mich interessieren ob "Shanghai 1920" möglich ist.

BeitragVerfasst: 05.10.2015 19:13 

Was ist den demnächst so im Westernbereich geplant?

BeitragVerfasst: 05.10.2015 20:03 

Würde mich auch interessieren, kommt eine Italo Western Enzy 4?

BeitragVerfasst: 06.10.2015 11:08 

Nobody hat geschrieben:
Was ist den demnächst so im Westernbereich geplant?

Italomäßig eigentlich nur "Get Mean".

US haben wir noch einige auf Halde, ich denke die werden dann für Q1/2016 angekündigt, aber welche genau, weiß ich leider noch nicht.

Mailman hat geschrieben:
Wäre "Mit dem Messer im Rücken" vielleicht etwas für Eure Film-Noir-Reihe ? Den hab ich als Kind mal gesehen und als sehr spannenden Knastfilm in Erinnerung. Desweiteren würde mich interessieren ob "Shanghai 1920" möglich ist.

Ich habe leider keine Ahnung, wo die Rechte liegen.

italo hat geschrieben:
@Micha

Die Bildqualität von AMIGOS in der Koch Italowestern Enzyklopädie war ja nicht gerade berrauschend. Bestehen da die Möglichkeiten einer weiteren Auswertung in HD?

Aktuell haben wir keinen Zugang zum Negativ oder einem HD-Master (falls es sowas geben sollte).

Christian1982 hat geschrieben:
Wie sieht es bei folgender Serie und Film aus:

- Startup (2001) (Unklar ob Constantin Film hier noch die Rechte hat)
- Quincy (Bisher von Universal leider nur geschnitten ausgewertet)

Startup nicht geplant, Quincy ist auch nicht geplant. Die DVDs der 1. Staffel liefen scheinbar nicht gut (wurde ja auch nicht fortgesetzt), darum ist das kein Titel, den wir planen.

BeitragVerfasst: 06.10.2015 22:00 

Da es von Arrow Video nun wunderschöne HD-Bildmaster von Mögen sie in Frieden ruhn und Friedhof ohne Kreuze gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr uns das nicht in den deutschsprachigen Raum holen wollt? :) Vor allem letzterer Film bräuchte unbedingt eine Veröffentlichung mit französischem Originalton...

BeitragVerfasst: 07.10.2015 00:35 

dicfish hat geschrieben:
Da es von Arrow Video nun wunderschöne HD-Bildmaster von Mögen sie in Frieden ruhn und Friedhof ohne Kreuze gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr uns das nicht in den deutschsprachigen Raum holen wollt? :) Vor allem letzterer Film bräuchte unbedingt eine Veröffentlichung mit französischem Originalton...

Friedhof ohne Kreuze wäre auch mein Wunsch, wenn das ginge...

Ansonsten mal einer Frage der anderen Art (zu einem bereits erschienen Film): War euch bei "Frisco Express" eigentlich bewusst, dass in der Deutschen Kinofassung, die ihr im Bonus versteckt habt, zusätzliche 15min zur Originalfassung enthalten sind? Rechnet man das zusammen kommt man auf fast 108min, was dann fast der verschollen geglaubten, amerikanischen Premierenfassung von 115min entsprechen dürfte. (Wundert mich, das ihr das nirgends explizit erwähnt habt) Dafür noch mal ein dickes Danke an euch und natürlich ein Extra-Danke an Magic-Picture.
PS: habs mal auf amazon verewigt, vielleicht ringt sich der eine oder andere noch zum kauf durch, soll ja weitergehen mit der Reihe! ;)

BeitragVerfasst: 07.10.2015 21:47 

Hi Michael,

weißt du, wie es bei diesen BBC-Dokus wie "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" (1999) eigentlich mit HD-Material aussieht? Gibt es da was oder ist es überhaupt möglich, Blu-rays davon zu bringen (keine Ahnung, wie die produziert wurden)? Habe die Serien damals immer sehr gerne Abends auf Pro7 gesehen und da so ziemlich alles auf BD erscheint, wären die nett. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1386 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]