Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.10.2018 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 281 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 25.02.2016 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3637
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wäre wie immer an Bord.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 25.02.2016 12:03 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1873
Geschlecht: nicht angegeben
Hier ist die Rettung des deutschen Tons nicht mehr erforderlich. Deshalb wäre ich nicht dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 25.02.2016 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2206
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Leider hat die Kopie ja nur noch Restfarben.
Ansonsten würde ich zuschlagen.
Mal sehen, wer so Interesse hat, vielleicht würde ich mich dann beteiligen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 25.02.2016 12:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11850
Geschlecht: männlich
Gerettet werden muss er nicht mehr, aber den stell ich mir im Kino sehr geil vor. Bilder sehen ganz okay aus. Sind die schlechter als "Heiligenbild" ?

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! 25. Januar 2019 UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 25.02.2016 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4608
Geschlecht: nicht angegeben
Anti-Hero hat geschrieben:
Gerettet werden muss er nicht mehr, aber den stell ich mir im Kino sehr geil vor. Bilder sehen ganz okay. Sind die schlechter als "Heiligenbild" ?


Im Ernst?

Da sind doch gar keine Farben außer Rot mehr vorhanden. Rot/Weiß sozusagen, statt s/w.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 25.02.2016 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2206
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Stanton hat geschrieben:
Anti-Hero hat geschrieben:
Gerettet werden muss er nicht mehr, aber den stell ich mir im Kino sehr geil vor. Bilder sehen ganz okay. Sind die schlechter als "Heiligenbild" ?


Im Ernst?

Da sind doch gar keine Farben außer Rot mehr vorhanden. Rot/Weiß sozusagen, statt s/w.


So sieht es leider aus.
Ist in etwas das Niveau von dem "Oklahoma John" aus unserem "Archiv".

"Heiligenbild" sieht noch wesentlich besser aus. Ist aber auch nur eine Zeitfrage...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 07.05.2018 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1198
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
#113 "Von Django mit den besten Empfehlungen" habe ich heute zum dritten Mal gesehen. Auch bei der neuesten Sichtung ist meine Begeisterung erneut stürmisch gewesen. Ein Jammer, dass Nick Nostro nur diesen einen IW gedreht hat, denn der Film ist in allen Belangen ein Kracher geworden. Mich würde es überraschen wenn ein Fan des Genres den Film nicht mögen würde oder ihn nicht zu den 30 besten Italowestern rechnet. Für mich persönlich ist er höchstwahrscheinlich sogar stark genug um es in meine Top 20 zu schaffen.
Der Film hat so viele Stärken, dass ich kaum weiß womit ich anfangen soll. Die Story wird gekonnt erzählt, bietet einige Überraschungen und interessante Ideen und bleibt durchgehend spannend. Die Spannung steigert sich immer weiter bis sie sich im Finale entladen darf, wirklich eine absolute Spitzenleistung was das betrifft. Dazu passend ist auch die sehr düstere Atmosphäre die ebenfalls mit fortlaufender Spielzeit immer düsterer wird. Untermalt wird das Ganze von einem genialen Score.
Auch auf der Seite der Darsteller gibt es keine Ausfälle, allen voran natürlich Richard Harrison, den ich schon in "Fünf blutige Stricke" gern gesehen habe. Er spielt den kompromisslosen Rächer äußerst stark und vor allem glaubwürdig. Man nimmt ihm die Rolle einfach ab, vor allem weil er rüberkommt wie ein richtiges Raubein, welches auch richtig böse und eiskalt sein darf. Passenderweise finden wir in dem Film dann auch einige herrliche Brutalitäten was ich immer wieder gerne sehe.
Ein rundum gelungener Django-Vertreter der zu keiner Sekunde langweilig wirkt. Die Inszenierung ist hervorragend und auch sonst finde ich nichts was ich nur als durchschnittlich bezeichnen würde. Ich bleibe bei meiner Punktvergabe und ziehe somit 9/10.

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 07.05.2018 22:20 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1873
Geschlecht: nicht angegeben
Djabartana hat geschrieben:
Ein Jammer, dass Nick Nostro nur diesen einen IW gedreht hat


Es gibt noch UN DOLLARO DI FUOCO. Wenn er da nicht nur aus steuerlichen Gründen genannt wird und Madrid der tatsächliche Regisseur war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 07.05.2018 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1198
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Ouh tatsächlich, da hab ich wohl was überlesen :shock:

Scheint aber leider nicht an den hier heranzukommen ;)

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 08.05.2018 17:00 
Offline

Registriert: 03.2018
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Gibt es denn von UN DOLLARO DI FUOCO hier auch ein Topic? Finde nix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro
BeitragVerfasst: 08.05.2018 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6723
Geschlecht: nicht angegeben
SandoKid90 hat geschrieben:
Gibt es denn von UN DOLLARO DI FUOCO hier auch ein Topic? Finde nix

Unter "Keinen Dollar für dein Leben" ist er ganz einfach zu finden.

http://dirtypictures.phpbb8.de/italowestern-f7/keinen-dollar-fur-dein-leben-nick-nostro-t2782-30.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 281 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker