Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 17.01.2020 23:10

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1127 posts ] Go to page  Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 38  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Plauderkasten
PostPosted: 04.02.2016 21:14 

Woher rührt eigentlich der "Hass" bzw. die Antipathie gegen Uschi Glas?
Scheint sie selbstgerecht zu sein und/oder eine verkrampfte Tugendhaftigkeit an den Tag zu legen bzw. sich als Heilige darzustellen (das meine ich hier rauszulesen)?

Sie und Schweiger scheinen ja allgemein absolute Reizfiguren zu sein...und das nicht nur hier im Forum.

Profile  

PostPosted: 05.02.2016 05:35 

Keine Ahnung, fand Uschi Glas - im Gegensatz zu Til Schweiger - sfhon immer unangenehm. Öffentlich Auftritte von ihr kenne ich kaum. Mache daher auch lieber einen Bogen um Filme mit ihr, aber Filme mit ihr sind ja gottseidank keine Filme von ihr. Sie spielt ja nur mit, wie Til Schweiger in Vielem ja auch lediglich mitspielt.

Weitere essenzielle Filme mit Glas:

Zur Safhe Schätzchen
Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben?
Die Feuerzangenbowle
Seven Blood-stained Orchids

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

Profile  

PostPosted: 05.02.2016 06:33 

Neben den Weibchen und den 5 Edgar Wallace Folgen würde ich zudem auch noch Der Killer und der Kommissar mit in die Runde werfen, da sie in diesem Film auch eine für ihre Verhältnisse recht ungewöhnliche Rolle verkörpert :)

Profile  

PostPosted: 05.02.2016 07:36 
Uschi Glas stört mich eigentlich nicht aber irgendwie mache ich mich auch gern über sie lustig. Liegt wohl am Namen Uschi.

Ich gebe es jetzt zu! Ich habe mir tatsächlich BRUT DES BÖSEN 2 mit Christian Anders und Uschi Glas bestellt. :oops:
Der Trailer sieht einfach zu putzig aus.
*** The link is only visible for members, go to login. ***

PostPosted: 06.02.2016 15:18 

Vielleicht war ich etwas zu harsch zu Uschi?! Ich mag ja auch einige Filme in denen sie mitwirkt - nur, ob sie dort nun mitgespielt hat oder nicht . . . :roll:

italo wrote:
Uschi Glas stört mich eigentlich nicht aber irgendwie mache ich mich auch gern über sie lustig.

So kann mans halten. ;)

Profile  

PostPosted: 07.02.2016 18:06 

Wird es eigentlich weitere französische Thriller wie die Entfesselten bzw Das Millionenduell geben ?

Profile  

PostPosted: 07.02.2016 18:29 

Highscores: 2
Loco wrote:
Wird es eigentlich weitere französische Thriller wie die Entfesselten bzw Das Millionenduell geben ?

An uns soll es nicht liegen, nur ist es da irgendwie nicht immer so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint.
Einer, den wir schon eingeplant und begonnen hatten, liegt wegen einem Rechtstreit auf Eis, bei anderen wird zu viel Geld gefordert, was hierzulande nicht einspielbar ist und auf einigen Perlen haben andere den Finger drauf, machen aber nichts damit und rücken nichts raus.

Früher oder später kommt wieder was, sind ja reichlich Filme auch in Frankreich entstanden.

Profile  

PostPosted: 02.03.2016 20:11 

Juhu, die Drive-In Classics-Reihe lebt...! :a017_gif:
Bin gespannt, was uns da demnächst erwartet.

Profile  

PostPosted: 02.03.2016 22:20 

Was geht bei der Serie? Gibt es Neuigkeiten?

Profile  

PostPosted: 02.03.2016 23:17 

Subkultur hat auf Facebook ein Foto gepostet, auf dem ein Teil des Rückens der Nr.8 zu sehen ist (aber nicht der Titel).

Profile  

PostPosted: 02.03.2016 23:27 

Jetzt schnall ich erstmal, wieso die Leute sich darüber so gefreut haben :shock: :mrgreen:
Die Nummer 7 war ja der letzte Eintrag, Nummer 8 ist der kommende.

Jenes Bild hier.

Image

Profile  

PostPosted: 15.04.2016 19:22 

Subkultur-Entertainment wrote:
So siehts aus. Um seltene Synchros zu finden, bedarf es der Mithilfe von Kommissar Zufall. Hier wurden in kurzer Zeit z.B. soviele Filme gewünscht, die nach aktuellem Stand nicht realisierbar sind, da die Kopien verschollen sind.

Bestes Bsp. in unserem Fall sind die Astro-Zombies. Würde es die Kopie noch so häufig geben und wäre der ein oder andere Besitzer bekannt gewesen, hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine 41 Jahre gedauert, bis der Film hier wieder zugänglich gemacht werden konnte.

Und es gibt auch noch die umgedrehte Variante, die uns aktuell beschäftigt. Wir haben eine Filmkopie erhalten, von einem waschechten Schmuddel-Klassiker, der weltweit nicht mehr aufzufinden war. Zu unserem Glück sogar eine deutsche Kopie. Filmhistoriker und Biographen haben uns mittlerweile zu diesem Fund gratuliert und hoffen wir können den Film reaktivieren.

Leider gestaltet sich das extrem schwierig, da die Rechtekette nicht zu entwirren ist und mittlerweile die Köpfe in 3 Ländern qualmen :mrgreen:

Würd mich ja nach fünfeinhalb Jahren immer noch interessieren, welcher Film das war.

Andere Frage: Ist neben den Naschys und der "Saat der Angst" noch mehr spanisches angedacht?

Andere Frage 2: Kannst du zu "X + YY" was neues sagen?

Profile  

PostPosted: 11.05.2016 19:00 

@Ninja: Ich habe eine Frage. Ihr hattet "Cabo Blanco (1980)" bei Facebook bei einer Liste erwähnt gehabt. Nun habe ich heute interessanterweise eine Neuprüfung von Concorde unter "Ein Mann räumt auf" gesehen. Dies verwundert mich ein wenig, wenn er von euch kommt. Könnt ihr hier vielleicht mich aufklären?

Profile  

PostPosted: 11.05.2016 20:27 

Caboblanco!
Von Subkultur wäre das ein Traum!

Verehre den Film und seinen fabelhaften Goldsmith-Score.

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

Profile  

PostPosted: 12.05.2016 07:33 

Da bringst du aber was durcheinander! Cabo Blanco war nie von Subkultur angekündigt. Ein Mann räumt auf (Love and Bullets) wiederum schon. Warum der jetzt von Concorde geprüft würde, wäre durchaus interessant!?

Profile  

PostPosted: 12.05.2016 07:39 

Yako wrote:
Da bringst du aber was durcheinander! Cabo Blanco war nie von Subkultur angekündigt. Ein Mann räumt auf (Love and Bullets) wiederum schon. Warum der jetzt von Concorde geprüft würde, wäre durchaus interessant!?

Ja es wurde "Ein Mann räumt auf" angekündigt von Subkultur-Entertainment. Dieser ist aber auch als "Cabo Blanco" bekannt.

Profile  

PostPosted: 12.05.2016 08:00 

Christian1982 wrote:
Yako wrote:

Ja es wurde "Ein Mann räumt auf" angekündigt von Subkultur-Entertainment. Dieser ist aber auch als "Cabo Blanco" bekannt.

Aha und ich dachte mit Ein Mann räumt auf von Subkultur wäre Love and Bullets gemeint. :(

Profile  

PostPosted: 12.05.2016 08:51 

Yako wrote:
Christian1982 wrote:
Yako wrote:

Aha und ich dachte mit Ein Mann räumt auf von Subkultur wäre Love and Bullets gemeint. :(

Ich habe nochmals geschaut und scheinbar unterlief mir hier ein Fehler und es handelt sich um den von dir genannten Film und nicht um "Cabo Blanco". Aber trotzdem interessant, dass diesen Concorde neuprüfen lies. Sorry für die Verwirrung.

Profile  

PostPosted: 12.05.2016 17:10 

CABO BLANCO gibt's ja schon als Blu-ray, würde daher auch null Sinn machen, wenn SK den bringt.
Die Titel-Verwirrung besteht übrigens nur, weil ein Billig-Label seinen geschnittenen Rotz von CABO BLANCO (Kino-, Video- & DVD-Titel des Films) in DANGER MAN - EIN MANN RÄUMT AUF umtitelte.
LOVE & BULLETS hieß auf deutsch hingegen immer EIN MANN RÄUMT AUF.

Profile  

PostPosted: 29.05.2016 19:41 

Ich habe ein paar Fragen zu den kommenden Subkultur-Entertainment Filmen.

1. Wird "Der Mann räumt" auf als DVD Veröffentlichung erscheinen oder erstmals als Blu-ray?
2. Wird Spider Baby eine deutsche Synchronisation erstellt oder erscheint dieser Original mit Untertitel?
3. Wird Spider Baby mit dem kompletten Arrow Bonusmaterial erscheinen?

Profile  

PostPosted: 06.06.2016 15:37 

"Die Mühle der versteinerten Frauen" wurde auf FB für den 30.06. angekündigt.

Weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber konntet ihr eigentlich eine komplette Synchro auftreiben bzw. rekonstruieren? Auf der New-DVD war sie ja ziemlich ramponiert.

Profile  

PostPosted: 06.06.2016 19:51 

Highscores: 4
Vision-Thing wrote:

Weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber konntet ihr eigentlich eine komplette Synchro auftreiben bzw. rekonstruieren? Auf der New-DVD war sie ja ziemlich ramponiert.

... und zudem grausam "zerfiltert", so dass es klang wie durchs Telefon aufgenommen.

Profile  

Post subject: Re: AW: Plauderkasten
PostPosted: 06.06.2016 21:02 

percyparker wrote:
Vision-Thing wrote:

... und zudem grausam "zerfiltert", so dass es klang wie durchs Telefon aufgenommen.

...und zwar unter Wasser.

Profile  

PostPosted: 07.06.2016 05:42 

percyparker wrote:
Vision-Thing wrote:

Da Subkultur Entertainment die "Deutsche Kinofassung" im Bonusmaterial anbietet, deswegen gehe ich davon aus, dass auch der deutsche Ton verbessert sein wird.

Profile  

PostPosted: 07.06.2016 18:50 

Der deutsche Ton ist in Anbetracht der Materiallage bestmöglich restauriert. Im Gegensatz zu anderen, möglicherweise nicht lizenzierten Veröffentlichungen ist die Tonqualität natürlich weitaus besser.

Profile  

PostPosted: 07.06.2016 19:52 

Ein kleiner Vorschlag für unseren Ninja: vll. könntest du die Tage ein Avatar hochladen? Dann stechen deine Nachrichten etwas heraus, würde ich jedenfalls ganz nett finden :)

Profile  

PostPosted: 07.06.2016 20:30 

Schmutzig wrote:
Ein kleiner Vorschlag für unseren Ninja: vll. könntest du die Tage ein Avatar hochladen? Dann stechen deine Nachrichten etwas heraus, würde ich jedenfalls ganz nett finden :)

Aber bitte nur einen original Godfrey-Ho-Ninja, der auch ein Stirnband trägt, wo nicht nur "Ninja" draufsteht, sondern auch ein Ninja abgebildet ist. :mrgreen: :P ;)

Image
Image
Image

Profile  

PostPosted: 22.08.2016 07:14 

Bei Facebook wurde nun das Profilfoto aktualisiert. Allerdings sagt mir das Bild gar nichts. Kann jemand damit etwas anfangen?
Image

Profile  

PostPosted: 22.08.2016 07:41 

Das ist aber auch mal wieder ein äußerst aussagekräftiges Bildchen. :lol:
Sieht aus, als würde ein Killer aus dem Wald seine nächsten Opfer beobachten. :)

Profile  

PostPosted: 22.08.2016 19:38 

Yako wrote:
Das ist aber auch mal wieder ein äußerst aussagekräftiges Bildchen. :lol:
Sieht aus, als würde ein Killer aus dem Wald seine nächsten Opfer beobachten. :)

Sieht eher so aus, als würde jemand am Ast baumeln. :roll:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1127 posts ] Go to page  Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 38  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker