Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.10.2019 07:20

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 4064 posts ] Go to page  Previous  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 136  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 22:46 

Der Hexer wrote:
Danke, Michael, für die schnelle Antwort. Schön mit dem "Todesengel".

Schade mit den Wallace-Gialli. Von Universum wird da wohl nichts kommen.

Nun ja, eine kleine Hoffnung besteht da ja...zumindest gibt es schon eine Wallace Blu ray Box von Universum, vielleicht geht es irgendwamn mal weiter...

Profile  

PostPosted: 17.09.2016 11:07 

Michael wann kommt den endlich "Stadt in Panik"?
Warte schon Ewigkeiten sehnsüchtig darauf. 8-)

Profile  

PostPosted: 17.09.2016 16:04 

Matze5878 wrote:
Michael wann kommt den endlich "Stadt in Panik"?
Warte schon Ewigkeiten sehnsüchtig darauf. 8-)

Falschen Thread erwischt. ;)

Profile  

PostPosted: 21.09.2016 16:11 

Da wir gerade einiges abtasten, dachte ich mal wieder an "Verflucht, verdammt und Halleluja" und hab da in Italien nach Originalmaterial gesucht, das MGM-HD-Master war nicht soooo der Hammer. Es ist halt Techniscope-Material und damit ziemlich schwierig. Wir haben ein Stück vom Anfang als Probestück bekommen, was meint Ihr denn so?

Image
Image
Image
Image

Profile  

PostPosted: 21.09.2016 16:39 

Nicht schlecht, so auf den ersten Blick.
Habe es nicht mehr so genau in Erinnerung, wird aber ziemlich sicher auch besser sein, als meine MGM-Aufnahme.

Profile  

PostPosted: 21.09.2016 17:30 

Ich finde das Bild auf den Screenshots sieht sehr gut aus und eine Neuauflage würde Ich begrüssen.

Profile  

PostPosted: 21.09.2016 17:54 
Michael wrote:
Da wir gerade einiges abtasten, dachte ich mal wieder an "Verflucht, verdammt und Halleluja" und hab da in Italien nach Originalmaterial gesucht, das MGM-HD-Master war nicht soooo der Hammer. Es ist halt Techniscope-Material und damit ziemlich schwierig. Wir haben ein Stück vom Anfang als Probestück bekommen, was meint Ihr denn so?

Image
Image
Image
Image

Ist zwar nicht mein allerliebster Western aber da ich bisher auf den Kauf der Blu-ray verzichtet habe, würde ich bei einer neuen Veröffentlichung mit besserer Abstastung sofort zuschlagen.

Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 23.09.2016 11:15 

Der_bärtige_Unsympath wrote:
Mal was anderes : TIM LUCAS sagt, daß seine AKs für die Mario Bava Filme OHNE seine Einwilligung benutzt werden. Und auch ohne Vergütung ...

Was könnt ihr dazu sagen?

ups, Michael war schneller.... egal: darf man fragen WAS dieser beitrag soll, außer mal schnell sinnbefreite gerüchte zu streuen und einem label ans bein zu pissen? was sind deine quellen für diese behauptung? WO hat lucas das behauptet? bist du die dt. rechtsvertretung von herrn lucas? etc.

Profile  

PostPosted: 23.09.2016 11:50 

mongomedia wrote:
Mal was anderes : TIM LUCAS sagt, daß seine AKs für die Mario Bava Filme OHNE seine Einwilligung benutzt werden. Und auch ohne Vergütung ...

ups, Michael war schneller.... egal: darf man fragen WAS dieser beitrag soll, außer mal schnell sinnbefreite gerüchte zu streuen und einem label ans bein zu pissen? was sind deine quellen für diese behauptung? WO hat lucas das behauptet? bist du die dt. rechtsvertretung von herrn lucas? etc.

Die Quelle die ich habe ist 1A - Tim Lucas persönlich!

Ich hatte Fragen zum AK und ihn daraufhin angeschrieben - er antwortete mir, daß er überrascht sei, daß der AK ohne sein Wissen auf der Scheibe (und wohl auch auf der nachfolgenden) drauf ist, da er und NUR er die Rechte daran hat.

DAS sollte dieser Beitrag - NIX Gerüchte - und die Pisse am Bein kommt vom Lizenzgeber! Und deine Hose sieht nach deinem nur auf Krawall gebürstetetn Zeter-Post auch ziemlich feucht aus!

Last edited by Der_bärtige_Unsympath on 23.09.2016 12:08, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 23.09.2016 11:55 

Michael wrote:

Wo sagt er das denn? Wir haben die Audiokommentare mit anderen Extras vom Lizenzgeber bekommen.

Nachzulesen auf FB aktuell.
Er hat euch auch schon angeschrieben und wartet auf Antwort.

Profile  

PostPosted: 23.09.2016 12:35 

Michael wrote:

Wo sagt er das denn? Wir haben die Audiokommentare mit anderen Extras vom Lizenzgeber bekommen.

Er hat euch schon angeschrieben und wartet noch auf Antwort - schaut mal im Spam-Filter nach, vielleicht ist es ja da gelandet.

Profile  

PostPosted: 23.09.2016 12:47 

Michael wrote:

Nachzulesen auf FB aktuell.
Er hat euch auch schon angeschrieben und wartet auf Antwort.

"aktuell" gibt´s da außer einem allgemein gefassten statement am 12.9. von ihm gar nix. koch wird auch nirgendwo genannt. was bleibt sind deine internen recherchen, von denen sich dir maximal eine seite der beteiligten erschließt... wenn´s denn war ist (den vorwurf musst du dir gefallen lassen, wenn du mit "interna" spielst). hättest ja auch vorher bei koch "recherchieren" können, wenn dir dieser sachverhalt ja "soooo" am herzen liegt - vielleicht sogar mit einer klassisch-niveauvollen Vorgehensweise: wie via PN.

so aber wird einfach mal was "fett" in ein forum gehängt - um sich mal wieder als obermacker und auskenner (selbst)darzustellen.

oder erklär einfachmal, was dies alles mit DIR zu tun hat?????

Profile  

PostPosted: 23.09.2016 13:03 

Also, hat man Quellen ist man auch Scheiße?

Das "allgemein" gehaltene Statement ist übrigens eine DIREKTE Reaktion auf meine Mail an ihn - und er äußert sich nicht explizit, ist aber im Kontext zu erkennen "This happened most recently with a Brasilian release of BLACK SUNDAY. Now it's happened again with two other releases."
Aber egal ...
ich denke, ich werde auf deine Animositäten einfach nicht mehr reagieren.
Du willst nur stänkern, sonst gar nix.

Tschüß ...

Profile  

PostPosted: 23.09.2016 14:39 

Michael wrote:

Image
Image
Image
Image

Da die Blu ray nicht ganz so Pralle ist, würde ich eine bessere Quelle für eine eventuell Neuauflage auch sehr begrüßen :)

Profile  

PostPosted: 23.09.2016 14:47 

Streitet euch bitte nicht. Ich habe schriftlich von unserem Lizenzgeber, dass sie sämtliche Rechte an Material und Bonus der amerikanischen Anchor-Bay-DVDs übernommen haben und wir die Sachen verwenden dürfen. Ich habe das Tim jetzt auch nochmal geschrieben.

Profile  

PostPosted: 23.09.2016 15:07 

Michael wrote:
Streitet euch bitte nicht. Ich habe schriftlich von unserem Lizenzgeber, dass sie sämtliche Rechte an Material und Bonus der amerikanischen Anchor-Bay-DVDs übernommen haben und wir die Sachen verwenden dürfen. Ich habe das Tim jetzt auch nochmal geschrieben.

Hallo Michael

Sorry dafür, daß ich diese Frage öffentlich gestellt habe - eine PN wäre hier wahrscheinlich sinnvoller gewesen - auch um das Geseire der Meckerfötte zu umgehen.
Prima, daß du dich mit Tim in Kontakt gesetzt hast - die Lizenzgeber haben sich wohl geirrt. Niemals wollte ich euch krumme Dinger unterstellen.

Weiter so mit euren Bava VÖs - hoffentlich auch in Zukunft mit Lucas AKs!

Profile  

PostPosted: 24.09.2016 12:53 

Michael wrote:

Image
Image
Image
Image

Gerne her damit!
Jegliche Verbesserung ist mir willkommen.

Profile  

PostPosted: 25.09.2016 08:29 

Ich weiß nicht, ob ihr an den John Woo Filmen zu "A Better Tomorrow 1-3", "Bullet in the Head", "Hard Boiled", "The Killer" ihr an den Rechten dran seit. Leider ist es hier so, dass am 15.10.2016 von einem Filmstudio Namens ACM (Asia Cult Movie) diese Filme als Mediabook kommen sollen. Ich schreibe es hier hinein, weil es ganz gewaltig nach einer nicht offiziellen Auswertung es riecht. Schließlich wurde es lediglich von einem Booklet Schreiber im dtm.at Forum angekündigt und sonst nirgends. Bitte mal den Lizenzgeber Nachfragen, wie es aussieht. Weil solch eine nicht offizielle Auswertung, will ich nicht unterstützen.

Profile  

PostPosted: 25.09.2016 09:55 

Christian1982 wrote:
Ich weiß nicht, ob ihr an den John Woo Filmen zu "A Better Tomorrow 1-3", "Bullet in the Head", "Hard Boiled", "The Killer" ihr an den Rechten dran seit. Leider ist es hier so, dass am 15.10.2016 von einem Filmstudio Namens ACM (Asia Cult Movie) diese Filme als Mediabook kommen sollen. Ich schreibe es hier hinein, weil es ganz gewaltig nach einer nicht offiziellen Auswertung es riecht. Schließlich wurde es lediglich von einem Booklet Schreiber im dtm.at Forum angekündigt und sonst nirgends. Bitte mal den Lizenzgeber Nachfragen, wie es aussieht. Weil solch eine nicht offizielle Auswertung, will ich nicht unterstützen.

Brauchst du ja auch nicht ;) Einfach liegen lassen und gut ist :) Aber da jetzt in jedem Forum den Oscar machen, dafür wäre mir dann meine Zeit viel zu schade.

Profile  

PostPosted: 25.09.2016 09:56 

......edit'

Profile  

PostPosted: 25.09.2016 13:50 

Hondo wrote:
Christian1982 wrote:

Brauchst du ja auch nicht ;) Einfach liegen lassen und gut ist :) Aber da jetzt in jedem Forum den Oscar machen, dafür wäre mir dann meine Zeit viel zu schade.

Also ich lese das hier zum ersten mal, da ich nicht überall in jedem Forum vertreten bin.
Finde diese Vorabinfo. gut.
Hatte KochMedia überhaupt Interesse an den Honkong-Filmen verlauten lassen?
Von Asia Cult Movie habe ich derzeit nix, aber ich denke das ich mal zwei DVDs von denen hatte und die müßten doch ganz offiziell legal gewesen sein, da ich diese damals im Geschäft kaufte :boys_0137:

Profile  

PostPosted: 25.09.2016 14:10 

Graf von Karnstein wrote:
Hondo wrote:
Christian1982 wrote:

Also ich lese das hier zum ersten mal, da ich nicht überall in jedem Forum vertreten bin.
Finde diese Vorabinfo. gut.
Hatte KochMedia überhaupt Interesse an den Honkong-Filmen verlauten lassen?
Von Asia Cult Movie habe ich derzeit nix, aber ich denke das ich mal zwei DVDs von denen hatte und die müßten doch ganz offiziell legal gewesen sein, da ich diese damals im Geschäft kaufte :boys_0137:

Einen John Woo Film hatte Michael auf seine Liste genommen und Asian Cult Movie gibt es bisher nicht. Es gibt lediglich Asian Cult Cinema.

Profile  

PostPosted: 25.09.2016 14:11 

Michael wrote:
Die Woo-Filme können aktuell nicht lizenziert werden. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen und da es keine Koch-VÖs sind, braucht die Diskussion hier auch nicht weitergehen.

Danke dir für die Information und damit ist alles gesagt zu dem Thema.

Profile  

PostPosted: 25.09.2016 14:41 

Michael wrote:
Die Woo-Filme können aktuell nicht lizenziert werden. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen und da es keine Koch-VÖs sind, braucht die Diskussion hier auch nicht weitergehen.

Mit dieser Aussage meine 99%-Nichtkauf auf 100% geschraubt - danke Michael.

Profile  

PostPosted: 25.09.2016 21:43 

Christian1982 wrote:
Einen John Woo Film hatte Michael auf seine Liste genommen und Asian Cult Movie gibt es bisher nicht. Es gibt lediglich Asian Cult Cinema.

Achso,... dann habe ich das Label einfach nur verwechselt und danke für Berichtigung :)

Michael wrote:

Gut,... Danke ebenso,... dann weiß ich auch erstmal bescheid :)

Profile  

PostPosted: 26.09.2016 15:21 

@Michael: Zum einen wollte ich sagen, dass ich das Cover zum Mediabook von "The Sect" klasse finde und euch dazu ein Lob aussprechen. Ebenfalls ein Glückwunsch dazu, dass ihr bei der FSK eine FSK 16 erhalten habt.

Profile  

PostPosted: 29.09.2016 18:01 

Unsere Titel im Dezember:
Jeder gegen Jeden (DVD/BD)
Spanischer Hochspannungsthriller mit Luis Tosar.

Adriano Celentano Collection 2 (3 DVDs/3 BDs)
Der Brummbär, Asso und Bingo Bongo remastered in einer Box.

Edition Western-Legenden: Der blaue Mustang (DVD)
Westernklassiker mit Joel McCrea

Edition Western-Legenden: Die Meute lauert überall (DVD/BD)
Rachewestern mit Rory Calhoun und Yvonne De Carlo

Hercules - Der größte Held aller Zeiten (DVDs)
Box mit Hercules, Die Liebesnächte des Herkules und Maciste, der Sohn des Herkules

Gefahr aus dem Weltall(2D-3D-Blu-ray)
Jack Arnolds Sci-Fi-Gruseler als restaurierte 3D-Fassung.

und in Zusammenarbeit mit Explosive erscheinen:
Die Verdammten des Krieges (BDs)
Doppel-BD-Box mit Kinofassung und Extended Version in HD

Sindbad und das Auge des Tigers (BD)
Auftakt einer Ray-Harryhausen-Blu-ray-Reihe

Der Mann, der König sein wollte (BD)
Abenteuerepos mit Sean Connery und Michael Caine.

Profile  

PostPosted: 29.09.2016 18:14 

Michael wrote:

Ist das wieder Rot/Grün oder diesmal Real-3D ?

Die Sache mit "Der Schrecken schleicht durch die Nacht" habt ihr euch nicht zufällig nochmal durch den Kopf gehen lassen? :mrgreen:

Michael wrote:

Ich dachte die kommen von Explosive. Ist das eine Kooperation?

Profile  

PostPosted: 29.09.2016 18:18 

Vision-Thing wrote:
Michael wrote:

Ist das wieder Rot/Grün oder diesmal Real-3D ?

Halt richtiges Shutter-Brillen-3D (es wird aber im Bonus auch die 3D-Super-8-Fassung mit Brille dabei sein, wie sich das gehört)

Vision-Thing wrote:
Michael wrote:
Auftakt einer Ray-Harryhausen-Blu-ray-Reihe[
Quote:
Ich dachte die kommen von Explosive. Ist das eine Kooperation?

Ja, ich schrieb über die letzten 3 drüber:
"und in Zusammenarbeit mit Explosive erscheinen:"

Profile  

PostPosted: 29.09.2016 18:23 

Michael wrote:

Ich glaub's ja nicht, dazu noch als Start einer Harryhausen Reihe. Pflichtkauf ! Ihr seit die Besten ;)
Gefahr aus dem Weltall(2D-3D-Blu-ray) ist natürlich auch ein Must Have für die Sammlung.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4064 posts ] Go to page  Previous  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 136  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker