Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.05.2017 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIE MÜHLE DER VERSTEINERTEN FRAUEN - Giorgio Ferroni
BeitragVerfasst: 11.01.2015 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2439
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Ein schickes Avatar hat Subkultur derzeit! ;)

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE MÜHLE DER VERSTEINERTEN FRAUEN - Giorgio Ferroni
BeitragVerfasst: 26.09.2016 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3033
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Auf SB gibt es einen aktuellen Schnittvergleich zwischen der italienischen Fassung und der internationalen Fassung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE MÜHLE DER VERSTEINERTEN FRAUEN - Giorgio Ferroni
BeitragVerfasst: 06.10.2016 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3033
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Seit eben gibt es auch einen Schnittvergleich zwischen der italienischen Fassung und der französischen Fassung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE MÜHLE DER VERSTEINERTEN FRAUEN - Giorgio Ferroni
BeitragVerfasst: 29.11.2016 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7778
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
• Die Mühle der versteinerten Frauen (Italien, Frankreich 1960) - Zu diesem kleinen Schätzchen habe ich bereits 2013 ein paar Zeilen geschrieben. Damals lag die DVD von NEW im Player, zur erneuten Sichtung wanderte die BD aus dem Hause Subkultur in den Schacht. Stattliche vier Versionen (!) findet der geneigte Zuschauer auf der Scheibe, ich habe eben die italienische Fassung geschaut, offenbar die von Regisseur Giorgio Ferroni angedachte Version.

Ich bleibe bei meiner damaligen Einschätzung, "Die Mühle der versteinerten Frauen" ist ein sympathischer kleiner Gruselfilm für Liebhaber. Langsam bauen sich Spannung und Atmosphäre auf, nach rund 45 Minuten ziehen Tempo und Terror sanft an. Ein niedliches Knuffelchen aus der leicht angestaubten Kiste, sehr angenehm.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE MÜHLE DER VERSTEINERTEN FRAUEN - Giorgio Ferroni
BeitragVerfasst: 01.05.2017 16:33 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4792
Geschlecht: männlich
Schön klassischer Gothic-Horror aus dem Jahr 1960, hat mir sehr gefallen. Den Versuch, die deutsche Kinofassung zu schauen, hab ich allerdings nach kurzer Zeit abgebrochen: Die Schäden waren mir doch zu heftig.

Aber dafür endlich mal ein Film mit Messer

Bild

und Gabel

Bild

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker