Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1290 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 17.09.2016 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1586
Geschlecht: männlich
Easternfan hat geschrieben:
Tvp wird den original sound der action nehmen, und nicht die neu erstellte wie sie
auf paar dvd veröffentlichungen im ausland waren.

Sehr gut, das es so beibehalten wird.
Schlimm war ja DIE 13 SÖHNE DES GELBEN DRACHEN von MIB, die ebenso gleich alles neu synchronisiert und vertont haben. Sowas darf man einem Film aus dem Genre nicht antun, weil das im Grunde der Tod eines Eastern ist.

Easternfan hat geschrieben:
Mir hatte der zweite auch viel besser gefallen als der erste.

Bin gespannt auf die Rückkehr des Königstiger !! :)

Der erste Film mag zwar weniger Action haben, erzählt aber seine Geschichte sehr stimmungsvoll und ist
auch atmosphärisch inkl. der Musik schön umgesetzt. Mir gefällt auch der Film, da schöne Geschichte :)
Bei welchem Label soll der erscheinen?

Mir fällt noch was wichtiges ein und das betrifft die Musik zu
ONE ARMED SWORDSMAN / DAS GOLDENE SCHWERT DES KÖNIGSTIGERS
Hatte schon damals feststellen müssen, das die internationale Fassung u.a. die Musik zum Western Duell in Diablo verwendet hatte und das auch noch an unpassenden Stellen. Unpassend deshalb, weil es sich dabei um Szenerien handelte, wie z.B. wo Wang Yu verwundet davon geht und von der Brücke in ein Fischerboot fällt. Die Musik, die im besagten Western zur Actionuntermalung diente, passte dazu überhaupt nicht und nahm dieser Sequenz die atmosphärische Stimmung, weil hier keine Action war/ist. Die deutsche Fassung hingegen, verwendete die bessere ruhigere Musik. Ich gehe davon aus, das diese aus der Original Hongkong-Fassung stammt.

Will hoffen, das diesbezüglich beim Label aufgepasst wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 17.09.2016 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 874
Geschlecht: männlich
Der erscheind demnächst von TVP und wird natürlich die alte deutsche Kinoton drauf haben! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 10.10.2016 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1586
Geschlecht: männlich
Ich greife das folgende (Zitierte) noch mal auf:

Bernd hat geschrieben:
Graf von Karnstein hat geschrieben:
TheMaster hat geschrieben:
Zwei super Neuigkeiten!
Die Langfassung von Die blinde schwertschwingende Frau wurde sogar neu synchronisiert :shock: !

:shock: sehr ungewöhnlich, das die sowas extra machen :)

Nee, haben sie auch nicht gemacht, das war schon vor längerer Zeit. Also das ganze ist ziemlich verwirrend: auf der DVD, wo steht "Neue Synchronfassung" ist die Alte DDR-Kinosynchro von 1975 drauf. Und auf der anderen DVD ist zwar eine Neusynchro drauf, aber die stammt auch aus der DDR. Wohl für die Wiederaufführung im Jahr 1986 synchronisiert wurden. Und diese ist scheinbar ungekürzt.


Pa_Nik hat geschrieben:
Die Synchros hören sich beide nicht gut an. Habe kurz reingehört.

Ich kann hiermit jedoch die Japanische Tonspur und die dt. Untertitel für "Die blinde schwertschwingende Frau" bestätigen.
Mehr brauche ich da nicht.

Ich habe nun die Bluray zum Oichi-Film und gestern mal ein wenig reingeschaut und gehört.
Die alte DDR Kinosynchro hört sich soweit gut an und ist vom Ton her, wesentlich besser. Auch die Sprecher scheinen besser zu sein.
Die DDR Neusynchro klingt widerum ziemlich dumpf und macht vom Ton im Grunde wenig her.
Die Japan-Tonspur dagegen ist schön klar und macht dagegen weitaus mehr her.
Die deutschen Untertitel weichen gegenüber der alten DDR Synchro ab und dürften näher am Original sein,
was zumindest auch auf die DDR Neusynchro zutrifft, die sich scheinbar ein wenig mehr ans Original hielt.
Die alte DDR Kinosynchro hat aber durchaus ihren wertvollen Reiz und ist zudem vom Ton her besser!
Das Bild ist im 2:35 anamorphen Format und schaut für solch einen alten Film schon recht gut aus.
Toll, das man den Film auch im OmDU sehen und hören kann :) Besonders bei alten Fernostfilmen wichtig!
Ich bin mit dieser Veröffentlichung zufrieden und freu mich demnächst auf ein Wiedersehen mit Oichi :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 10.10.2016 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 360
Geschlecht: nicht angegeben
Dann warte nicht zu lange mit schauen. :)

Mir hat der Film (Erstsichtung) und die VÖ auch gut gefallen.
Die Bildqualität hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Filmisch, würde ich sagen.
Teilweise sind auch kleinere Beschädigungen zu sehen. Farben, Auflösung, Schärfe- alles angenehm.


"Onibaba" konnte ich noch nicht schauen, da bin ich gespannt.
Hier kenne ich den Film allerdings schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 14.10.2016 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 817
Geschlecht: nicht angegeben
Erstmals in Deutschland auf DVD erscheint der sehr gelungene TV-Mehrteiler "Barfuß durch die Hölle" (1962) von Takeshi Abe.

Das 4-Disc-Set wird am 02.12.2016 von FERNSEHJUWELEN veröffentlicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 27.10.2016 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 874
Geschlecht: männlich
Der nächste Shaw von TVP 2017 nach die rückkehr des Königstigers wird
Ti Lung in Der König der Shaolin :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 27.10.2016 15:47 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Easternfan hat geschrieben:
Der nächste Shaw von TVP 2017 nach die rückkehr des Königstigers wird
Ti Lung in Der König der Shaolin :)


Kann es kaum noch erwarten :yahoo: :midi27:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 27.10.2016 17:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11415
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
"König der Shaolin" war längst überfällig. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 30.10.2016 01:00 
Offline

Registriert: 06.2015
Beiträge: 443
Wohnort: Im Osten
Geschlecht: männlich
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Und: SCHOOL OF THE HOLY BEAST ist momentan für den 25. November gelistet.


Immer noch, hab bei amazon vorbestellt, dort ist er sehr günstig.
Der Film ist FSK 16, aber wegen eines Trailers ist das ganze Produkt FSK 18.
Kenne den Film schon mit englischen UT und freue mich nun auf die deutschen UT. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 03.11.2016 20:58 
Offline

Registriert: 04.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Wir freuen uns, Ende November endlich einen weiteren der gesuchten Schier-Eastern als ungeschnittene DVD-Premiere zu veröffentlichen - mit „Die Todeskralle des Karatetöters“ gibt’s fetzige Handkanten-Action mit der gewohnt coolen Schier-Synchro, direkt vom Master gezogen. Als Bonus gibt es 2 alternative Fassungen, die Komplettisten sicherlich zu schätzen wissen werden.

Trunksucht und der Verlust der Freundin treiben Billy Chang an den Abgrund des Verbrechens. In einem Zirkus, wo Billy als Karatekakämpfer auftritt, gerät er an Kuchok, der den Auftrag hat, Billy Chang zu töten. Der Film schildert die Intrigen und den Sumpf des chinesischen Rauschgifthandels, in dem Billy gnadenlos als der Mörder seines Vaters, eines Rauschgiftbosses, gejagt wird. In einem gnadenlosen Zweikampf kann Billy jedoch den wahren Mörder besiegen. Atemberaubende Karateabenteuer mit einem neuen Komet am Karatehimmel: Billy Chang.

Bildformat: 1.85:1 Widescreen (16:9 Anamorph)
Tonformat: Deutsch (DD1.0)
Bonusmaterial: Amerikanische Alternativfassung (1.85:1 Widescreen (Englisch DD 1.0)), Koreanische Originalfassung (2.35:1 Widescreen (Koreanisch DDD1.0 mit englischen Untertiteln)), Deutscher und US-Trailer, Spanischer Vorspann

Der Film erscheint Ende November in 2 verschiedenen großen Hartboxen.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 04.11.2016 02:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8532
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
@AVV

Kannst du schon was zu MISSION THUNDERBOLT sagen? Bildformat, cut/uncut, Fassungen, Erscheinungsdatum etc.?
Bin ultra-heiss auf diese VÖ! 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 04.11.2016 10:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11415
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Habe ich scheinbar übersehen bzw. überlesen. :oops: MISSION THUNDERBOLT soll tatsächlich kommen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 04.11.2016 16:06 
Offline

Registriert: 04.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
TRAXX hat geschrieben:
@AVV

Kannst du schon was zu MISSION THUNDERBOLT sagen? Bildformat, cut/uncut, Fassungen, Erscheinungsdatum etc.?
Bin ultra-heiss auf diese VÖ! 8-)


Leider noch keine News, da wir immer noch nach Material suchen. Wir haben zwar das Original-Master hier, das ist aber nicht zu gebrauchen. Leider ist auch noch ein anderer Titel aus der gleichen "Reihe" betroffen, den wir wirklich noch gerne bringen würden. Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 04.11.2016 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8532
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
AVV hat geschrieben:
Leider noch keine News, da wir immer noch nach Material suchen. Wir haben zwar das Original-Master hier, das ist aber nicht zu gebrauchen.

Weshalb nicht zu gebrauchen?

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 05.11.2016 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5712
Geschlecht: nicht angegeben
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Und: SCHOOL OF THE HOLY BEAST ist momentan für den 25. November gelistet.

Das ist das Cover dazu:

Bild

Schaut nicht so schlecht aus, würde ich sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 06.11.2016 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 360
Geschlecht: nicht angegeben
Tja, sieht wohl so aus, als würde der tatsächlich nur als DVD kommen. :(
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 06.11.2016 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5712
Geschlecht: nicht angegeben
Pa_Nik hat geschrieben:
Tja, sieht wohl so aus, als würde der tatsächlich nur als DVD kommen. :(
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Na ja, das war von vornherein klar, da war von einer BD ja nie die Rede, soweit ich mich erinnere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 06.11.2016 19:06 
Offline

Registriert: 06.2015
Beiträge: 443
Wohnort: Im Osten
Geschlecht: männlich
FSK 16, ich hätte mich aber über FSK 18 für den Film auch nicht gewundert.
Die DVD scheint trotzdem aber FSK 18 zu sein, wegen eines Trailers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 30.11.2016 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 424
Geschlecht: nicht angegeben
01.12.: "Die Herberge zum Drachentor"; BD, DVD
27.01.: "Call of Heroes"; BD, DVD
31.03.: "The Japanese Wife next Door"; DVD
27.05: "Die Taschendiebin" ("The Handmaiden", Regie: Park Chan-Wook); BD, DVD

Außerdem hat TVP "Der König der Shaolin" für 2017 angekündigt.

Repacks:
08.12.: Mr Boo-Box (wahrscheinlich eine Neuauflage der Mr Banker-DVDs); 2 DVDs
24.02. Jackie Chan Hong Kong Collection ("Hard to die", "City Hunter", "Action Hunter"); 3 BDs, 3 DVDs

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 01.12.2016 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5712
Geschlecht: nicht angegeben
Vielleicht für einige Interessant, was da am 16. Jänner von Arrow kommt:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 01.12.2016 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1468
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Danke für die Info Sbirro Di Ferro !!!

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 10.12.2016 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 202
Geschlecht: nicht angegeben
Termin steht fest. 3 Februar 2017

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 10.12.2016 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1586
Geschlecht: männlich
albain hat geschrieben:
Termin steht fest. 3 Februar 2017

Bild


Ein Film in denen die hübsche ETSUKO SHIOMI, HIROYUKI SANADA & SINICHI CHIBA dabei sind, kann nie verkehrt
sein und somit wird es eh ein Blindkauf meinerseits :D
Film lief damals eh nur in der DDR

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 10.12.2016 22:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11415
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Vielleicht für einige Interessant, was da am 16. Jänner von Arrow kommt:

Bild


Die sind alle drei klasse. Der Erste ist aber äußerst asozial und wird nicht jedem munden. Ziemlich heftig, ist ja auch der dunkle Part der Gesellschaft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 16.12.2016 05:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 424
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hoffe bei den Miike-Streifen stimmt die Qualitaet. Auf DVD waren die Filme ja ziemlich grottig. Rainy Dog spielt uebrigens in Taiwan :lol: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 16.12.2016 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5712
Geschlecht: nicht angegeben
TheMaster hat geschrieben:
Ich hoffe bei den Miike-Streifen stimmt die Qualität.

Davon kann man bei Arrow normalerweise ausgehen.
Ich glaube, was damals bei der Sasori-Box passiert ist, kann man als Ausrutscher bezeichnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 19.12.2016 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4948
Geschlecht: männlich
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
TheMaster hat geschrieben:
Ich hoffe bei den Miike-Streifen stimmt die Qualität.

Davon kann man bei Arrow normalerweise ausgehen.
Ich glaube, was damals bei der Sasori-Box passiert ist, kann man als Ausrutscher bezeichnen.


Und trotzdem gab es doch da kein Eingeständnis oder eine bessere Disc, oder?

Ich finde hin und wieder ist bei Arrow Vorsicht geboten. Siehe auch z.B. RABID von Cronenberg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 19.12.2016 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 195
Geschlecht: männlich
Bei der Sasori-Box wurde aber auch nie abschließend geklärt, ob die Farbgebung so sein muss. Außerdem haben sie die nicht selbst gemastert, sondern so wie sie sind aus Japan bekommen. Rabid war auch ein Bestandsmaster aus den USA, Shout haben für ihre Disc ein komplett neues erstellt.

Im Februar kommt von Arrow auch noch Miikes DEAD OR ALIVE-Trilogie, die sieht aber extrem albern aus und ist wohl voller schlechter CGI-Effekte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 19.12.2016 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4948
Geschlecht: männlich
CDexWard hat geschrieben:
Bei der Sasori-Box wurde aber auch nie abschließend geklärt, ob die Farbgebung so sein muss. Außerdem haben sie die nicht selbst gemastert, sondern so wie sie sind aus Japan bekommen. Rabid war auch ein Bestandsmaster aus den USA, Shout haben für ihre Disc ein komplett neues erstellt.


Und? Trotzdem steht Arrow drauf. Wer da was gemacht hat ist doch egal... Als Label muss man ja schon hinter dem Produkt stehen, das man herausgibt. Blindes weiterleiten in den Handel ist nicht die Aufgabe eines Labels. Und wer sagt, dass hier jetzt nicht wieder komplett fertiges Material kommt?

Wie auch immer - so blind, wie hier einige die Arrow-Scheiben kaufen, würde ich es nicht tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 08.01.2017 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5712
Geschlecht: nicht angegeben
16. Jänner:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1290 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker