Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.12.2017 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: VHS Die Satansbande
BeitragVerfasst: 17.02.2017 04:06 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Weiß jemand wann diese VHS veröffentlicht wurde und ob diese Fassung aller Gewaltszenen beraubt wurde?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VHS Die Satansbande
BeitragVerfasst: 17.02.2017 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3082
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Ob diese VHS Fassung nun aller Gewaltszenen beraubt wurde, vermag ich nicht zu sagen, aber vielleicht hilft Dir auch der folgende Schnittbericht etwas weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VHS Die Satansbande
BeitragVerfasst: 17.02.2017 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1468
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Die Aktuell Video Fassung ist die 2 Auflage unter einem anderen Label anderer Schnitt. Die erste war die VPH Fassung *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** die aber wie die Kinofassung auch geschnitten ist. Also VPH war meines wissens 1981 -2 in der Videothek. Die Aktuell Fassung war 1985. Im Kino lief der soweit ich mich erinnern kann ( liegt an der Radiowerbung , viele dieser B- Horrorfilme hatten Radiowerbung) 1978 oder 79.

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VHS Die Satansbande
BeitragVerfasst: 18.02.2017 02:27 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Danke für die Antworten.
Den Schnittbericht kannte ich schon,wollte nur wissen ob bei der Aktuell Fassung überhaupt noch Gore enthalten blieb,da diese von der FSK geprüft wurde. Und das zu einer Zeit als die FSK alles andere als zimperlich mit Kürzungen war(1985,danke für die Info).
Das ungeprüfte Tape aus den frühen 80ern dürfte demnach deutlich mehr "Schauwerte" besitzen als die olle FSK Kassette.
Übrigens war die westdeutsche EA am 25.1.1972.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker