Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.02.2017 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 29.01.2017 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Essen,Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Mich haben sie auch nicht in die Studios gelassen.
Leider wusste ich das schon vorher ,dass man den Zutritt verwehrt :cry: :cry: :cry:


Der Doctor Schnabel von Rom hat geschrieben:
Cooles Profilbild! Das Tor sah ich 2x, leider nur von Aussen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 29.01.2017 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 785
Geschlecht: männlich
Würde mich auch freuen wenn von bruce li mag das geheimnis der
todeskralle kommt, der war damals mal in der eastern edition von
cmv angekündigt leider nie erschienen :(, wie paar andere titel auch noch.

und bruce li die killerkralle & abschied von der todeskralle auch
sehr gerne :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 30.01.2017 22:54 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
The Black Dragon's Revenge, als HK VCD veröffentlicht als The Death Of Bruce Lee, erscheint am 31.1.17, also morgen, in den USA auf Blu Ray:

Blaxploitation Kung-Fu Classic “The Black Dragon’s Revenge” Punches Its Way On To Blu-ray & DVD January 31

When news of Bruce Lee’s sudden death breaks, an elite martial artist is enlisted to investigate the mysterious circumstances in “The Black Dragon’s Revenge,” opening a can of whoop-ass on Blu-ray and DVD January 31st from The Film Detective.

Restored in HD from the original 35mm negative, this action-packed thriller stars martial arts legends Ron “The Black Dragon” van Clief (“Fist of Fear,” “Touch of Death”) and Charles “The Latin Panther” Bonet (“Death Promise”) in a story of rival gangs searching for Bruce Lee’s lost “finger fighting” manual.

From the heyday of the 1970s “Blaxploitation” and Kung Fu flicks, “The Black Dragon’s Revenge” boasts the crude dialog and cut-rate film techniques typical of those genres, but succeeds by having a legit bad ass like van Clief (nicknamed “The Black Dragon” by Lee himself) in the lead role. He’s a showstopper, ya dig?

Special features include:

Original theatrical trailer
Bruce Lee Dubs, a humorous compilation where mentions of “Lee” were scratched out of the original negative for fear of rights violations
“The Black Dragon’s Revenge” is presented in widescreen with an aspect ratio of 2.35:1 and Dolby Digital sound with closed captions.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Trailer: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Lustig: Film hab ich vor kurzem als HK VCD gesehen, rockt wenn man auf Old School Kung Fu Filme steht. Zwei ausländische Kämpfer untersuchen den Tod von Bruce Lee und tun sich mit Shaw Brothers Legende Jason Pai Piao (im US Trailer nicht Mal zu sehen obwohl HK Hauptrolle) zusammen! HK VCD ist im O-Ton ohne Subs, natürlich nie so gute Quali wie jene des US Trailer!

Mein Review zum Film: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Falls die Blu O-Ton und englische Subs hat denke ich über Neukauf nach, sonst bleib ich bei der HK VCD.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 31.01.2017 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1530
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Black Dragons Revenge gibts uncut auf VHS auf deutsch *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

außerdem gab den schon als Double DVD von Code Red zusammen mit the The Black Dragon beide von 35 mm abgetastet.
ist aber leider total Out of Print:

Bild

The Black Dragon's Revenge / : Bruce Lee -Der geheimnisvolle Tod

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei der Sichtung von Black Dragon's Revenge sind mir keine Schnitte aufgefallen. Das Bild ist etwas blaustichig. Ich denke die 35mm hierfür war schon etwas rotstichig und man hat einen Farbfilter zum abtasten benutzt. Das Ganze wurde dann nicht Color Corrected für die DVD.


The Black Dragon / Bruce Lee - Sein tödliches Erbe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Leider hat die Black Dragon Fassung viele Jumpcuts was wie man sieht an der 35 mm die für die DVD genommen wurde liegt. Trotzdem länger wie die deutsche DVD.

Mal sehen wie die BluRay davon wird. Ich glaube das ist ein Bootleg ( bei Amazon kann man ein Cover der DVD sehen die auch rauskommen soll von der Firma). The Film Detective klingt stark nach einem Public Domain ( Bootleg ) US Label. Aber egal wen die was kann her damit. Zuschön wäre es wen auf der Blu noch der chinesische Ton mit drauf wäre.


Kannst du mir sagen woher du die HK VCD von dem Film her hast Doctor ???

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 31.01.2017 07:56 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Das mit der Code Red wusste ich nicht, danke für die Info.

Die VCD dürfte im gegensatz zu DVD oder kommenden Blu was Bikldquali angeht (und Format) fürchterlich ausschauen, aber mir reicht oft auch diese Qualität und ich bin zufrieden und VCDs habe ich schon viel schlechtere gesehen.

Hat auch keine UT, daüfr aber eben O-Ton. Habe sie von einem HK Dealer:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


EDIT:

Label macht seriösen Eindruck *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 31.01.2017 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1530
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Ja scheint so einen auf Vinegar Syndrom zu machen. Allerdings die Titel die sie über ihre Seite verkaufen sind alle Public Domain.

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 31.01.2017 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 79
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
welchen ländercode wird die blu-ray zu "The Black Dragon's Revenge" haben ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 31.01.2017 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1530
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Ich denke wie es bei solchen Kleinstlabels üblich ist keinen. Bestimmt ist die BluRay auch nicht gepresst sondern auf einem BD Rohling.

Moment hab hier eine Seite gefunden die behauptet die Disc hat Ländercode A:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1530
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Also die Disc ist nicht gepresst. Soll eine sehr gute Bildqualität für so einen Film haben. Überall wird Ländercode A angegeben. Sobald ich die Disc habe sag ich bescheid.

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1361
Geschlecht: männlich
Bild
Der Film ist ja nun inzwischen erschienen.
Ich habe ihn (noch) nicht, aber wie mir gestern berichtet wurde, beinhaltet diese Ausgabe eine japanische
Originaltonspur, aber diesmal keine deutschen Untertitel :( Dabei hatte ich angenommen, das dies
beibehalten wird, so wie bei den zwei vorigen Japan-Filmen von Filmjuwelen.

Da kommt ja noch der eine oder andere Japan-Film von denen.
Will hoffen, das die wieder Untertitel haben, sonst sind Japan-Tonspuren eher sinnlos :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 14.02.2017 18:11 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Sicher wegen den fehlenden UT? Bei beiden Fassungen?

Ich habe, glaub ich, die US oder UK Fassung, toller Film. Neukauf brauche ich aber nicht (und ohne UT schon gar nicht)

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 14.02.2017 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1361
Geschlecht: männlich
Ich denke, auf einen meiner sehr langjährigen Filmfreunde ist Verlass. Der hat sich die DVD gekauft.
Hab vorhin mal beim OFDB reingeschaut. Die schreiben auch, das nur bei der japanischen Extended Fassung
deutsche Untertitel nur bei den Szenen vorhanden sind, die damals fehlten.

naja,... hoffentlich besinnt sich Filmjuwelen in Sachen Fernost-Filme wieder und machen bei den anderen
kommenden Japan-Filmen wieder durchgehende Untertitel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 14.02.2017 20:40 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Ich denke, auf einen meiner sehr langjährigen Filmfreunde ist Verlass. Der hat sich die DVD gekauft.
Hab vorhin mal beim OFDB reingeschaut. Die schreiben auch, das nur bei der japanischen Extended Fassung
deutsche Untertitel nur bei den Szenen vorhanden sind, die damals fehlten.

naja,... hoffentlich besinnt sich Filmjuwelen in Sachen Fernost-Filme wieder und machen bei den anderen
kommenden Japan-Filmen wieder durchgehende Untertitel.


Dann ist das wirklich schwach von dem Label

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 16.02.2017 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
Im April erscheint der erste DRUNKEN MASTER bei Eureka in England auf BD, mit dem 4k-Master von Sony, das bisher nur in Japan erschienen ist.

Ich hoffe mal schwer, dass das ein sicheres Indiz dafür ist, dass der Film (und auch DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS) bald mal hier erscheinen wird. Sony hat ja mittlerweile den Backkatalog endlich wieder für sich entdeckt und lizensiert Filme weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 16.02.2017 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 785
Geschlecht: männlich
Aber wenn bitte auch mit der kino synchro, nicht nur die neue.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 17.02.2017 17:06 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Cops vs Thugs

Cops vs Thugs kommt in England und den USA von Arrow Video

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Release Date: 22nd May 2017

Format: Blu-ray + DVD
Directed by: Kinji Fukasaku

Synopsis:
Considered by many to be director Kinji Fukasaku's greatest single-film achievement in the yakuza genre, Cops vs Thugs was made at the height of popularity of Toei Studios' jitsuroku boom: realistic, modern crime movies based on true stories taken from contemporary headlines. Returning to the screen after completing their Battles Without Honor and Humanity series together, Fukasaku joined forces once again with screenwriter Kazuo Kasahara, composer Toshiaki Tsushima and star Bunta Sugawara to create one of the crowning achievements of his career, and a hard-boiled classic which is still ranked as one of the best Japanese films of the 1970's. It's 1963 in the southern Japanese city of Kurashima, and tough-as-nails detective Kuno (Sugawara) oversees a detente between the warring Kawade and Ohara gangs. Best friends with Ohara lieutenant Hirotani (Hiroki Matsukata), he understands that there are no clear lines in the underworld, and that everything is colored a different shade of gray. But when random violence interrupts the peace and an ambitious, by-the-books lieutenant (Tatsuo Umemiya) comes to town, Kuno's fragile alliance begins to crumble. Greedy bosses and politicians alike seize the opportunity to wipe out their enemies, and Kuno faces the painful choice of pledging allegiance to his badge and keeping a promise to his brother. Echoing the great crime films of Sidney Lumet and Jean-Pierre Melville, in Fukasaku's world, there's no honor among thieves or lawmen alike, and the only thing that matters is personal honor and duty among friends. Kasahara's shattering screenplay and Fukasaku's dynamic direction support an all-star, ensemble cast to create one of the most exciting, and deeply moving films about cops and criminals ever made. SPECIAL EDITION CONTENTS • High Definition digital transfer • High Definition Blu-ray (1080p) and Standard Definition DVD presentations • Original uncompressed mono audio • Optional English subtitles • Audio commentary by film scholar Tom Mes • New video interview with film scholar & Fukasaku biographer Sadao Yamane • Sympathy for the Underdog, a new visual essay on Fukasaku's career by Marc Walkow • Reversible sleeve featuring original and newly commissioned artwork by Ian MacEwan

FIRST PRESSING ONLY: Illustrated collector’s booklet featuring new writing on the film
DETAILS:
RRP: £24.99 £17.99
Region: 2/B
Rating: 18
Cat No: FCD1512
Duration: TBC
Language: Japanese
Subtitles: English
Aspect Ratio: TBC
Audio: TBC
Discs: 2
Colour

Gekauft :!:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 19.02.2017 11:13 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Drunken Master kommt in England auf Blu Ray:

Synopsis: Hong Kong action pioneer Yuen Woo-ping (The Matrix; Crouching Tiger, Hidden Dragon) and martial arts superstar Jackie Chan burst onto the scene in 1978 with a one-two punch of kung fu masterpieces, and it was the second of these, Drunken Master, with its Keatonesque slapstick and flawlessly choreographed fight scenes that would leave the biggest impact.

Jackie Chan plays Wong Fei-hung (a legendary Chinese folk hero who has also been portrayed on screen by Jet Li, Gordon Liu and Donnie Yen amongst many others), who is punished for his frequent troublemaking by being forced to study under the martial arts master Su Hua Chi (Yuen Siu-tien), notorious for his drinking as much as he is for leaving his students crippled. Wong proves himself an adept pupil, but his new skills are soon put to the test when his own father is targeted by a brutal assassin (Hwang Jang Lee, Snake in the Eagle's Shadow).

Special Features:
Definitive transfer from 4K digital restoration
The original complete Cantonese soundtrack, rarely heard on home video
Alternate Cantonese, English and Mandarin audio options
Newly translated English subtitles
Audio commentary by Hong Kong film experts Ric Meyers and Jeff Yang
New video interview with director Yuen Woo-ping
Video interview with Jackie Chan
New video interview with film scholar Tony Rayns
New video appreciation by director Gareth Evans (The Raid film series)
Deleted scene
Original trailer
PLUS: A booklet featuring new writing and archival imagery
STREET DATE: APRIL 24.

Von Eureka

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:34 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Hier das Cover der Killerkralle.

Bild

Und hier noch Infos zur Veröffentlichung.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:42 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Schon vorbestellt :mrgreen:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 24.02.2017 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Essen,Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Da hat sich jemand die Arbeit gemacht, und den Film selbst bearbeitet und als Uncut-Version bei Youtube reingestellt.
Ich hab mir das Teil nochmal über den PC reingezogen und war mal wieder entsetzt,wie stark doch die alte VHS in den Kampfszenen geschnitten war!
Freue mich auf den Uncut Release :) :) :)














albain hat geschrieben:
Hier das Cover der Killerkralle.

Bild

Und hier noch Infos zur Veröffentlichung.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 24.02.2017 17:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11835
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Das Cover sieht geil aus, so wie sich das für diesen Film gehört.

Bruce Li regiert!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 24.02.2017 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1361
Geschlecht: männlich
albain hat geschrieben:
Hier das Cover der Killerkralle.
Bild


Killerhai hat geschrieben:
Da hat sich jemand die Arbeit gemacht, und den Film selbst bearbeitet und als Uncut-Version bei Youtube reingestellt.
Ich hab mir das Teil nochmal über den PC reingezogen und war mal wieder entsetzt,wie stark doch die alte VHS in den Kampfszenen geschnitten war!
Freue mich auf den Uncut Release :) :) :)


Ja,... war/ist einer der ganz wenigen besseren sogenannten "Bruce Lee Klonfilme".
Wußte gar nicht, das der angeblich so stark gekürzt gewesen sein soll.
Habe noch die alte VHS von IMV/Bavaria Video. Und da sah der schon von den Kampfszenen her teilweise
wenig zimperlich aus. Hab den eine ganze weile nicht mehr gesehen. Aber gut, das der wenigstens erscheint.

Auf Das Geheimnis der Todeskralle muß man wohl weiterhin warten und hoffen.
Sollte angeblich mal bei CMV erscheinen, zumindest hatten die ihn mal vor Jahren angekündigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker