Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.04.2017 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DER SPION, DER AUS DEM SPEISEEIS KAM - Mario Bava
BeitragVerfasst: 04.03.2017 01:35 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 626
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Bild

Italien / USA, 1966

Regie: Mario Bava
Darsteller: Vincent Price, Fabian, Franco Franchi, Ciccio Ingrassia, Francesco Mulé, Laura Antonelli, Ennio Antonelli, George Wang

Zitat:
Dr. Goldfoot (Vincent Price) will die Weltherrschaft an sich reißen. Dazu versucht er zusammen mit der chinesischen Regierung, einen Krieg zwischen den USA und der UdSSR anzuzetteln. Sein Plan: Er will zehn NATO-Generäle aus dem Weg räumen und einen von ihnen persönlich ersetzen. Dafür entwickelt er seine berüchtigten Girl Bombs: Roboter in Frauengestalt – sexy und tückisch zugleich. Wer sie küsst, geht in die Luft. Doch da hat er seine Rechnung ohne Dexter gemacht. Dieser in Ungnade geratene Geheimdienstagent will seinen Posten zurück haben und Goldfoots Pläne vereiteln. Zusammen mit zwei tollpatschigen Portiers, die sich als Spione ausgeben, kämpft er gegen das Böse.



Der Film kann momentan auf der arte-Internetseite angeschaut werden, u.a. auch im italienischen O-Ton mit deutschen UT.

Klick!!!

_________________
"Beatlein Beatlein aus der Box, wer hat den Flavour des Retrogotts? Niemand!" MC Rene & Carl Crinx - Perpetuum Mobile (Ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SPION, DER AUS DEM SPEISEEIS KAM - Mario Bava
BeitragVerfasst: 04.03.2017 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2078
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Den gibt's da immer noch online? Ich fand den megakacke!

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SPION, DER AUS DEM SPEISEEIS KAM - Mario Bava
BeitragVerfasst: 04.03.2017 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10923
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Wasn Titel :shock: ist bisher vollkommen an mir vorbei gegangen 8-)

Weitere Meinungen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SPION, DER AUS DEM SPEISEEIS KAM - Mario Bava
BeitragVerfasst: 04.03.2017 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 258
Geschlecht: nicht angegeben
Schau doch einfach mal rein. ;)

Ich fand den eigentlich ganz nett albern- leider verhagelte mir die Gesichtsakrobatik eines der Hauptdarsteller den Spaß.
Das war nicht schön anzuschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SPION, DER AUS DEM SPEISEEIS KAM - Mario Bava
BeitragVerfasst: 04.03.2017 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2078
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Vermutlich ist die US-Version etwas besser, weil diese beiden Italo-Knalltüten da nicht so im Vordergrund stehen. Aber auch nur vermutlich.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SPION, DER AUS DEM SPEISEEIS KAM - Mario Bava
BeitragVerfasst: 04.03.2017 23:10 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
DJANGOdzilla hat geschrieben:
Vermutlich ist die US-Version etwas besser, weil diese beiden Italo-Knalltüten da nicht so im Vordergrund stehen. Aber auch nur vermutlich.


Jo, die US-Version finde ich halbwegs amüsant. Mit Franco & Ciccio kann ich auch nicht viel anfangen und in der US-Version hat Vincent Price die Hauptrolle bzw. sogar eine Doppelrolle. Man muss aber schon eine gewisse Toleranz gegenüber albernen Italo-Komödien haben um seinen Spaß zu haben. Vincent Price dreht voll auf und die junge Laura Antonelli erfreut das Auge. Zudem hat Mario Bava in der US-Version einen Cameo - warum er sich dafür gerade diesen Film ausgesucht hat...?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker