Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.03.2017 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 04.03.2017 15:33 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 484
Geschlecht: nicht angegeben
Ich erdreiste mich, hier einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

Folgende Infos kamen von einem meiner Stammhändler (was ja als offiziell korrekt bestätigt wurde)

Zitat:
Erstmals in der zuvor unveröffentlichten Langfassung erscheint nun Adrian Hovens IM SCHLOSS DER BLUTIGEN BEGIERDE mit einem aufwendig restaurierten 4k Transfer auf Blu-ray und DVD.

Bild

Gelangweilt von den Besuchern seiner Party und getrieben von sadistischen Neigungen überredet Baron Brack
die schöne Elena, ihn in sein abgelegenes Jagdhaus zu begleiten, wo er seinen teuflischen Absichten
sofort nach der Ankunft grausame Taten folgen lässt. Elenas Schwester, ihr Verlobter und einige Freunde
reiten ebenfalls zu Bracks Anwesen, doch das gesellige Beisammensein wird unterbrochen, als die gedemütigte
Elena verzweifelt die Flucht ergreift. Auf der Suche nach ihr findet sich die Gruppe in dem geheimnisvollen Schloss
des Grafen von Saxon ein, der seinen unerwünschten Gästen widerwillig Unterkunft gewährt. Doch bereits
in der ersten Nacht offenbart sich das verstörende Familiengeheimnis der Saxons, welches allen Anwesenden
das nackte Grauen beschert. Gefangen in einem albtraumhaften Sog aus sexuellen Gelüsten und eiskaltem Horror
blicken sie in die höllischen Abgründe der menschlichen Seele!

Tech Specs BD

Bildformat: 1080p/23.976fps/AVC/1.66:1
Ton: Deutsch und Englisch DTS-HD MA Mono
Untertitel: Deutsch und Englisch
Laufzeit: ca. 84 Minuten (BD)

Tech Specs DVD

Bildformat: 1.66:1 anamorph
Ton: Deutsch und Englisch Dolby Digital Mono
Untertitel: Deutsch und Englisch
Laufzeit: ca. 80 Minuten (DVD)

Bonusmaterial
- Intro mit Joyce und Percy Hoven
- "Adrian im Schloss der blutigen Begierde" - Interview mit Joyce und Percy Hoven
- Q&A mit Joyce und Percy Hoven
- Locationtour
- Hinweise zu den Fassungen
- Deutsche Kinofassung
- Vorspann ohne Einblendungen
- Alternativer Anfang
- Alternativer Vorspann
- Alternatives Ende
- Deutscher Trailer
- Englischer Trailer "Castle of the Creeping Flesh"
- Englischer Trailer "Appointment with Lust"
- Bildergalerie
- 24-seitiges Booklet

Ab dem 31. März 2017 erhältlich.

Wie gehabt, erscheinen Blu-ray und DVD auch einzeln im weißen Keep Case.
Bild Bild


Und im April 2017 kommen noch zwei auf jeweils 50 Stück limitierte Retro-Hartboxen, in denen die Blu-ray enthalten ist.

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 04.03.2017 16:32 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11480
Geschlecht: männlich
Wo kann man den ordern?

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 04.03.2017 17:50 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 162
Geschlecht: nicht angegeben
Indiziert sollte doch für die ofdb kein Problem sein, oder doch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 04.03.2017 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 877
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
50 Stück finde ich immer etwas wenig.Da muss man schnell sein :cry: :?
Die Hartboxcover gefallen mir aber schon sehr gut.
Ansonsten würde ich zur normalen BR greifen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 04.03.2017 17:56 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 484
Geschlecht: nicht angegeben
War es ja noch nie. Nächste Woche dürften sicher zahlreiche Händler listen u.a. die Ofdb.
Die Ankündigung kam wohl gestern recht spät, weswegen da nicht überall was passiert ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 12:35 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 484
Geschlecht: nicht angegeben
Nun auch bei der Ofdb gelistet
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 19:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11892
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Im Subkultur-Shop noch nicht gelistet. Oder habe ich was übersehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 19:25 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Ist doch indiziert und wird da nicht angeboten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 636
Geschlecht: männlich
Ob die ofdb den dann wieder rausnimmt???? :?
Habe den nämlich dort bestellt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 19:46 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 567
Geschlecht: nicht angegeben
dr.freudenstein hat geschrieben:
Ob die ofdb den dann wieder rausnimmt???? :?
Habe den nämlich dort bestellt!

Bestimmt nicht, weil der Film im Gegensatz zu "Paul Naschy" nicht Beschlagnahmt ist.
Paul Naschy ist die Laser Paradise DVD Beschlagnahmt.
Habe mir Heute auch das gute Stück im ofdb Shop bestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 904
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
dr.freudenstein hat geschrieben:
Ob die ofdb den dann wieder rausnimmt???? :?
Habe den nämlich dort bestellt!

Weswegen sollten sie das tun? Indizierte Artikel sind kein Problem, nur beschlagnahmte führen sie nicht.

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 19:58 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 484
Geschlecht: nicht angegeben
dr.freudenstein hat geschrieben:
Ob die ofdb den dann wieder rausnimmt???? :?
Habe den nämlich dort bestellt!


Warum sollten sie? :roll:
Dort wimmelt es doch vor indizierten Filmen nur so. :!:

Ich versteh diese plötzliche Besorgnis wegen dem indizierten Quatsch überhaupt nicht.
Es ist nicht der erste indizierte Film von Subkultur, man denke zuletzt nur mal an Das Haus der lebenden Leichen (kann man auch nicht direkt im Shop erwerben, mimimimi).

Indizierung ist doch nichts weiter als ein seit den 80er Jahren existierendes Werbeverbot, mehr aber nicht und das betrifft
doch auch nur das Label direkt, darum eben nicht im Shop vorhanden.

Eine Indizierung ist ein Werbeverbot, aber kein Verkaufsverbot.
Wozu jetzt diese völlig absurde und unbegründete Hysterie wegen einer lapidaren und gängigen Vorgehensweise?????
Koch Media macht es exakt gleich und veröffentlicht den indizierten Kram über NSM Österreich, juckt kein Schwein.
Hier wird es hinterfragt und besorgt diskutiert, warum?

@ Ninja/SK

Ihr seht, wohin eure Vorsicht führt. :mrgreen:
Hysterie, ausblenden der Labelforen obwohl sie Jahre zuvor einsehbar waren,
vollkommen absurdes Verständnis von Indizierung vs. Beschlagnahmung.

Mich wundert es etwas, denn gerade oben angesprochenen Haus der lebenden Leichen habt ihr hier problemlos angekündigt.
Jetzt diese Vorsicht und alle drehen am Rad.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 636
Geschlecht: männlich
Na, ganz einfach: Der Naschy-Film wurde ja auch bei der ofdb erst angeboten, und dann doch wieder gestrichen. Bei der kleinen Auflage kann es schon sein, dass sie schnell vergriffen ist und man steht da wie der Depp. Ist der Film nur indiziert, dann dürfte es kein Problem sein (wie bei den Pornos, die kann man ja auch dort ordern :D )...

... aber war da nicht mal mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 06.03.2017 20:49 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 484
Geschlecht: nicht angegeben
dr.freudenstein hat geschrieben:
Na, ganz einfach: Der Naschy-Film wurde ja auch bei der ofdb erst angeboten, und dann doch wieder gestrichen.


Der besagte Naschy ist eben auch beschlagnahmt, was für deutsche Händler ja mit gewissen Schwierigkeiten verbunden ist.
Aber den indizierten Kram löschen die garantiert nicht, gibt ja auch keinen Grund dafür.

Wie gesagt, diese plötzliche Sorge und Hysterie ist völlig unverständlich.
Im Schloss der blutigen Begierde ist indiziert, SK selbst macht hier keine Werbung, weil sie es nicht dürfen bzw. weil die blanke Erwähnung des Films halt als Werbung ausgelegt werden kann. Bis dahin ist das nachvollziehbar und auch verständlich, springen wir halt in die Bresche und trommeln, das dürfen wir.

Unverständlich und nicht nachvollziehbar ist dagegen gerade wirklich diese total unbegründete Panikmache wegen der Indizierung :shock:
Ofdb, DTM und Co, später Filmörsen usw. usf. bieten den Film problemlos an und da wird er garantiert nicht nachträglich aus der Bestellung gestrichen. Zumal wir ja auch über Liste A reden, ergo nichtmal strafrechtlich bedenklich, sondern eben "nur" indiziert = darf öffentlich nicht beworben werden.

Mehr ist das nicht, also macht euch locker und bestellt bei Ofdb oder anderen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 14.03.2017 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 731
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Könntet ihr evtl. einen Trailer oder ein paar Ausschnitte online stellen, damit man sich einen Eindruck vom Film machen kann ? Im Netz ist ja nichts zum Film zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 14.03.2017 00:56 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 162
Geschlecht: nicht angegeben
Vision-Thing hat geschrieben:
Könntet ihr evtl. einen Trailer oder ein paar Ausschnitte online stellen, damit man sich einen Eindruck vom Film machen kann ? Im Netz ist ja nichts zum Film zu finden.


Vermutlich ist das nicht möglich, wegen der Indizierung. Hier hab ich den französischen Trailer gefunden (Quali ist aber grausam): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 14.03.2017 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 731
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
samgardner hat geschrieben:
Vision-Thing hat geschrieben:
Könntet ihr evtl. einen Trailer oder ein paar Ausschnitte online stellen, damit man sich einen Eindruck vom Film machen kann ? Im Netz ist ja nichts zum Film zu finden.


Vermutlich ist das nicht möglich, wegen der Indizierung. Hier hab ich den französischen Trailer gefunden (Quali ist aber grausam): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Danke :) ich denke mal harmlose Ausschnitte dürften kein Problem sein. Es gab ja auch schon gekürzte Kaufhaus-DVDs von Maneater, Dawn of the Dead oder Halloween 2 , aber der französische Trailer reicht mir schon mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 14.03.2017 12:01 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 151
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für den Tip.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker