Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe ich geh ein? Wie heißt bloß der Film?
BeitragVerfasst: 07.10.2016 16:23 

Hallo!

Ich habe auf einer alten VHS-Kassette einen Filmschnipsel gefunden. Mehr ist leider nicht vorhanden.
Ich weiß auch nicht, aus welchem Jahr die Aufnahme stammt. Das Video war ein Flohmarktfund.

Kann mir jemand sagen, wie der Film heißt? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xUcLKdsSKME[/youtube]

EDIT:

Suche hat sich erledigt. Der Film heißt "Sternenkrieg im Weltall" :)

BeitragVerfasst: 24.02.2017 21:43 

Kent hat geschrieben:
Und der zweite Film den ich suche ist mit Lino Ventura. Am Schluß wird er im Wald erschossen und vergraben.
Wie heißt der bloß?

Habe diesen Thread erst jetzt angeschaut. Ich weiß nicht, ob sich diese Frage jetzt erledigt hat und beantwortet worden ist. Der Film, in dem Lino Ventura am Ende erschossen und im Wald verscharrt wird, ist Der Maulwurf von Yves Boisset (1982). Ein sehr guter Film, in dem auch Michel Piccoli eine abgründige Rolle spielt.

Betreff des Beitrags: Re: Suche Film
BeitragVerfasst: 24.02.2017 21:56 

Belmondo hat geschrieben:
Hallo, habe mal ne Frage an die großen Filmexperten hier.
Hoffe es ist okay, dass ich hierfür einen neuen Thread aufmache.

Ich glaube das war ein französischer Film mit Alain Delon. Bin aber nicht zu 100%ig sicher.
Er hatte wohl einen Unfall und wacht in einer Villa auf. Er kann sich an nix erinnern und seine angebliche Ehefrau pflegt ihn.
Das große Grundstück kann er nicht verlassen. ist quasi ein Gefangener.
Mehr weiß ich nicht mehr. :mrgreen:

Das ist Mit Teuflischen Grüßen. Es gibt aber auch einen sehr ähnlichen englischen TV-Thriller, nämlich Vergiss oder Stirb (Orig.: Run a Crooked Mile) von Gene Levitt aus dem Jahr 1969. Die Hauptrolle spielt der Alain Delon äußerlich durchaus ähnelnde Louis Jourdan.

Betreff des Beitrags: Suche Filmtitel
BeitragVerfasst: 14.03.2017 16:44 

Hallo,

ich suche dringend einen Filmtitel. Den Film habe ich auszugsweise 1989/90 auf Video in deutsch gesehen.

Eine Frau ist alleine zuhause und wird von einem Einbrecher heimgesucht. Sie überrascht ihn mit einem Revolver/Pistole in der Hand und fordert ihn auf, seine Strumpfmaske/ Motoradmaske abzunehmen. Darunter wird ein Lockenkopf sichtbar (aus heutiger Sicht würde ich sofort auf Jamie Gilles tippen). Sie sagt, er sehe gut aus und solle nun sein bestes Stück zeigen. Es kommt, wie es kommen muss und sie vergnügen sich. Dann taucht plötzlich ihr Ehemann auf, sie erschießt sofort den Einbrecher und behauptet, der habe sie vergewaltigt. Der Ehemann glaubt ihr.

Ich bin gespannt, ob jemand das weiß und helfen kann.

Betreff des Beitrags: Re: Suche Filmtitel
BeitragVerfasst: 14.03.2017 22:35 

dondiring hat geschrieben:
Hallo,

ich suche dringend einen Filmtitel. Den Film habe ich auszugsweise 1989/90 auf Video in deutsch gesehen.

Eine Frau ist alleine zuhause und wird von einem Einbrecher heimgesucht. Sie überrascht ihn mit einem Revolver/Pistole in der Hand und fordert ihn auf, seine Strumpfmaske/ Motoradmaske abzunehmen. Darunter wird ein Lockenkopf sichtbar (aus heutiger Sicht würde ich sofort auf Jamie Gilles tippen). Sie sagt, er sehe gut aus und solle nun sein bestes Stück zeigen. Es kommt, wie es kommen muss und sie vergnügen sich. Dann taucht plötzlich ihr Ehemann auf, sie erschießt sofort den Einbrecher und behauptet, der habe sie vergewaltigt. Der Ehemann glaubt ihr.

Ich bin gespannt, ob jemand das weiß und helfen kann.

Das müsste der hier sein: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 15.03.2017 07:19 

Das ist er doch tatsächlich!
Vielen Dank, Traxx.

BeitragVerfasst: 26.03.2017 09:28 

Man sieht ein paar Damen tanzen und so ein ruhigerer Song, wo eine Frau quasi singt "Kill Pussycat kill"....

Und am Ende sieht man aus dem Off einen Clown im ANzug kommen, wo eine Rede hält. Jahre her, aber ging mir NICHT aus dem Kopf

Trau keinem System, trau nicht irgendwem.
Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.

BeitragVerfasst: 26.03.2017 10:21 

Ich suche (wahrscheinlich) einen Jackie Chan Film. Ich erinnere mich an eine Szene, in der ein Familienmitglied von Jackie (der Vater oder die Freundin oder beide?) von einem Killer mit Messer umgebracht werden sollen. Ich glaube, die Szene fand in einem Krankenhauszimmer, vielleicht eber auch in einer Wohnung statt - ich meine der Vater kommt dabei um. Ich hatte die Szene als härter, düsterer in Erinnerung, als ich bei einem Jackie Chan Film erwartete. Ich habe nur diese Szene Anfang der 90er im Fernsehen gesehen und wollte mir immer mal den ganzen Film anschauen. Ich war damals aus irgendeinem Grund sicher, dass es Police Story 2 war aber der oder auch der 1. Teil war es nicht!

BeitragVerfasst: 26.03.2017 13:37 

Ich habe das noch nicht ganz aufgegeben:

Stanton hat geschrieben:
Jetzt suche ich auch mal einen Film aus meiner Kindheit, an den ich nur noch vage Erinnerungen habe, und der mir in letzter Zeit immer wieder mal durch den Kopf ging. Da jedoch keine mir damals bekannten Schauspieler dabei waren ist er für mich auch nicht identifizierbar via Wiki oder Ofdb. Es wird schwierig, da bin ich sicher.

Der lief so um 1978/79 herum Freitag nachts im ZDF. Es war ein französicher Film der größtenteils (oder auch ausschließlich) in einem großen Landhaus/Villa mit viel Gelände und einem Swimmingpool spielt. Wahrscheinlich Südfrankreich, eventuell auch nah am Meer (also etwas ähnlich zu Der Swimmingpool). Ich denke es war das Porträt einiger Künstler oder Müßiggänger oder Kinder reicher Eltern, jedenfalls einiger Leute die viel Zeit hatten. Der Film war eher melancholisch in seiner Art. Und was damals das Spannendste war, denn Action gab es keine, es liefen immer wieder mal nackte oder halbnackte Frauen durchs Bild. Und zum Schluß hin ist irgendwer in den Swimmingpool gestiegen um sich zu ertränken, eventuell in einem Clownskostüm. Das könnte auch die letzte Einstellung des Films gewesen sein.

Tja ...

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite in denen die alten TV Programme abgedruckt werden?

Eine gibt es, aber die wird nicht weitergeführt, ist also unvollständig.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 12:34 

Eine (hoffentlich) einfache Anfrage, dennoch zermartre ich mir seit Tagen das Hirn; Google hilft auch nichts:
Eine Horror- Anthologie, erst ein paar Jahre alt.

In einer der Episoden hält sich eine junge Frau in einem S/M- Setting ihren Freund in einem Hundehäuschen.
Als die Demütigungen der Frau immer grenzüberschreitender werden, rächt sich der Mann mit Hilfe eines hungrigen Hunderudels…
Kann jemand weiterhelfen?

Edit: Mir wurde auf die Sprünge geholfen, danke nochmals! :D (Little Deaths, UK 2011)

Stanton hat geschrieben:
Gibt es irgendwo im Netz eine Seite in denen die alten TV Programme abgedruckt werden?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ist vermutlich die fragmentartige Seite, die Du bereits kennst?
Ansonsten frag Frank Costanza ;)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

BeitragVerfasst: 11.05.2017 20:44 

Bizarro hat geschrieben:

Stanton hat geschrieben:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ist vermutlich die fragmentartige Seite, die Du bereits kennst?

Ja danke, die hatte ich schon mal überprüft, aber nichts gefunden.

BeitragVerfasst: 12.05.2017 13:50 

kalle hat geschrieben:
Ich suche (wahrscheinlich) einen Jackie Chan Film. Ich erinnere mich an eine Szene, in der ein Familienmitglied von Jackie (der Vater oder die Freundin oder beide?) von einem Killer mit Messer umgebracht werden sollen. Ich glaube, die Szene fand in einem Krankenhauszimmer, vielleicht eber auch in einer Wohnung statt - ich meine der Vater kommt dabei um. Ich hatte die Szene als härter, düsterer in Erinnerung, als ich bei einem Jackie Chan Film erwartete. Ich habe nur diese Szene Anfang der 90er im Fernsehen gesehen und wollte mir immer mal den ganzen Film anschauen. Ich war damals aus irgendeinem Grund sicher, dass es Police Story 2 war aber der oder auch der 1. Teil war es nicht!

Ist zwar schon ne Weile her seit deinem Post, aber ich war die letzten Wochen auch etwas beschäftigt 8-) .
Eine derartige Szene gibt es in John Woos A better Tomorrow aka City Wolf mit Chow Yun-Fat, Ti Lung und Leslie Cheung. Der Schauspieler, der in dieser Szene "getötet" wird ist Tien Feng, der ein sehr markantes Gesicht hat, die Frau, die überlebt ist Emily Chu.
An einen Jackie Chan-Film mit einer entsprechenden Szene kann ich mich so aus dem Stehgreif nicht entsinnen.

BeitragVerfasst: 16.06.2017 09:28 

Ich habe neulich nochmal die Dirty Harry Reihe geschaut und ab dem zweiten Film auf eine Szene gewartet, die dann nicht aufgetaucht ist.

Jedenfalls hätte ich schwören können, dass Callahan in einem der Filme ein kleines Techtelmechtel mit einer Dame hat und am nächsten morgen mit ihr zusammen eine Vase töpfert. Passiert das in einem anderen Film mit Eastwood oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

BeitragVerfasst: 16.06.2017 09:31 

Highscores: 7
Vase töpfern erinnert mich an Ghost bzw. die Parodie in Nackte Kanone. :lol:

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

BeitragVerfasst: 16.06.2017 18:11 

CDexWard hat geschrieben:
Ich habe neulich nochmal die Dirty Harry Reihe geschaut und ab dem zweiten Film auf eine Szene gewartet, die dann nicht aufgetaucht ist.

Jedenfalls hätte ich schwören können, dass Callahan in einem der Filme ein kleines Techtelmechtel mit einer Dame hat und am nächsten morgen mit ihr zusammen eine Vase töpfert. Passiert das in einem anderen Film mit Eastwood oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

Hmmm . . . Ich tippe auf PLAY MISTY FOR ME; da tächtelt Eastwood ganz gut durch die Damenriege :roll: :)

BeitragVerfasst: 16.06.2017 18:47 

Jimmy Stewart hat geschrieben:
CDexWard hat geschrieben:

Hmmm . . . Ich tippe auf PLAY MISTY FOR ME; da tächtelt Eastwood ganz gut durch die Damenriege :roll: :)

Ja,.. SADISTICO habe ich auch schon in Erwägung gezogen.
Die Eastwood-Western fallen eh weg, denn da hantiert er sowieso nicht mit irgendwelchen Vasen und Blümchen herum, sondern eh mit seinen Revolvern :mrgreen:
In den Dirty Harry Filmen kommt sowas auch nicht vor. Im zweiten Film, also CALAHAN macht er zwar eine sehr unkonventionelle weibliche Bekanntschaft (eine Asiatin), die im selben Haus wohnt wie er und sie sich einfach auszieht und sich in sein Bett legt, aber von töpfern einer Vase, weiß ich auch nix.
Ne,.. es riecht eher irgendwie nach PLAY MISTY FOR ME oder DIE BRÜCKEN AM FLUSS. Und nach BETROGEN oder TIGHTROPE schaut das auch eher nicht aus, also sofern sowas in einem der in betracht ziehenden Filme tatsächlich vorkommt.

BeitragVerfasst: 16.06.2017 19:03 

Hatte diesen Film schon früher mal gesucht, fällt Euch nichts da zu ein ??
Der Film lief so vor mehr als 35 Jahren im TV.

Ich glaube es ging um zwei ausgeflippte kriminelle Typen, jedenfalls blieb mir der Schluss des streifen's noch sehr gut im Gedächnis.
Die Typen fuhren in einem Auto mit Wohnanhänger in der sich eine nackte junge Frau befand
Ich glaube an einer Brückenbaustelle fiel der Wohnwagen mit Absicht der beiden Männer in die Tiefe, und wurde
samt der jungen Frau komplett zerstört. Es müsste sich um eine deutsche Produktion gehandelt haben.

Denn soweit ich mich erinnere fuhr die Polizei mit Käfer, und die fiesen Kerle mit einem VW Bus in dem sie auch hin und
wieder mal ein Mädchen hineinzogen !

BeitragVerfasst: 16.06.2017 19:15 

Vincent cushing hat geschrieben:
Die Typen fuhren in einem Auto mit Wohnanhänger in der sich eine nackte junge Frau befand
Ich glaube an einer Brückenbaustelle fiel der Wohnwagen mit Absicht der beiden Männer in die Tiefe, und wurde
samt der jungen Frau komplett zerstört. Es müsste sich um eine deutsche Produktion gehandelt haben.

Das müsste der österreichische Film EXIT... NUR KEINE PANIK mit Hanno Pöschl sein, wenn mich nicht alles täuscht.

BeitragVerfasst: 16.06.2017 19:28 

tomasmilian hat geschrieben:
Vincent cushing hat geschrieben:

Das müsste der österreichische Film EXIT... NUR KEINE PANIK mit Hanno Pöschl sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Vielen Dank tomasmilian, könnte stimmen.
Gleichmal bei Amazon geschaut, gekauft und gesehen das auch noch ein zweiter Teil, der noch deftiger sein soll existiert.

BeitragVerfasst: 16.06.2017 19:28 

Graf von Karnstein hat geschrieben:
Ja,.. SADISTICO habe ich auch schon in Erwägung gezogen.
Die Eastwood-Western fallen eh weg, denn da hantiert er sowieso nicht mit irgendwelchen Vasen und Blümchen herum, sondern eh mit seinen Revolvern :mrgreen:

Hi hi . . . da bekommt höchstens jemand Tongut an den Kopf geworfen. :D

Zitat:
Ne,.. es riecht eher irgendwie nach PLAY MISTY FOR ME oder DIE BRÜCKEN AM FLUSS. Und nach BETROGEN oder TIGHTROPE schaut das auch eher nicht aus, also sofern sowas in einem der in betracht ziehenden Filme tatsächlich vorkommt.

Zumal SADISTICO ja in einem gewissen "Hippieumfeld" spielt. Ich habe den schon länger nicht mehr gesehen, aber Töpfern passt meiner Erinnerung nach ganz gut dahin.

DIE BRÜCKEN AM FLUSS z. B. ist ein sehr schöner Film - aber dort sieht Eastwood schon deutlich anders aus, als dass man ihn mit Callahan assoziieren könnte. ;)
Und BETROGEN passt auch nicht wirklich . . .

BeitragVerfasst: 16.06.2017 21:57 

Hi hi . . . da bekommt höchstens jemand Tongut an den Kopf geworfen. :D

Genau :lol: , was übrigens sehr einfallsreich war und effektiv :mrgreen:

Zumal SADISTICO ja in einem gewissen "Hippieumfeld" spielt. Ich habe den schon länger nicht mehr gesehen, aber Töpfern passt meiner Erinnerung nach ganz gut dahin.

Bei SADISTICO weiß ich immer noch nicht so recht, ob ich mir die Bluray zulege bzw. ob sich sowas nun unbedingt bei dem Film lohnt. Hab immer noch die alte DVD mit dem für mich besseren Covermotiv (gab wohl zwei damals) und mit der war ich bisher zufrieden.

Übrigens:
Sadistico nimmt in gewisser weise die Thematik des späteren Films -Eine Verhängnisvolle Affäre- vorweg,
obwohl ich den auch gut fand/finde.

DIE BRÜCKEN AM FLUSS z. B. ist ein sehr schöner Film - aber dort sieht Eastwood schon deutlich anders aus, als dass man ihn mit Callahan assoziieren könnte. ;)

Den hab ich nun wieder länger nicht gesehen. Mir reichte es bisher, wenn der im TV gezeigt wurde.
Der läuft bestimmt eh wieder irgendwann.

BeitragVerfasst: 10.08.2017 22:07 

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Weiß vielleicht jemand, aus welchem Film das ist?

BeitragVerfasst: 10.08.2017 22:23 

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:

Das ist EINE ROSE FÜR ALLE von Franco Rossi: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 11.08.2017 16:17 

tomasmilian hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:

Das ist EINE ROSE FÜR ALLE von Franco Rossi: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Danke!
Scheint ziemlich selten zu sein, wenn außer der Kinoaufführung und einer gekürzten TV-Ausstrahlung nichts eingetragen ist.
Es gibt ja, glaube ich, nicht einmal eine italienische DVD.

BeitragVerfasst: 29.10.2017 12:30 

Ich schaue gerade "Fortress - die Festung" mit Christopher Lambert. Und ich denke dauernd an einen anderen Film, den ich irgendwann mal gesehen habe. Komme nicht auf den Titel und das lässt mir keine Ruhe.

Ich dachte, der sei auch mit Christopher Lambert, aber das scheint nicht so zu sein. Ich finde ihn jedenfalls nicht unter seinen Filmen.

Es muss sich um einen Action/Science-Fiction-Film aus den 90ern handeln. Darin kommt irgendeine Festung vor, die im Urwald oder jedenfalls im Grünen steht und von einem großen Schutzwall aus Baumstämmen umgeben ist. Der Anführer der Bösen hat lange Haare und solche Stäbchen-Piercings an der Nase. Und er lässt vor dieser Festung die Köpfe seiner Widersacher auf Pfählen aufspießen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

BeitragVerfasst: 29.10.2017 12:49 

Arizona Colt hat geschrieben:
Es muss sich um einen Action/Science-Fiction-Film aus den 90ern handeln. Darin kommt irgendeine Festung vor, die im Urwald oder jedenfalls im Grünen steht und von einem großen Schutzwall aus Baumstämmen umgeben ist. Der Anführer der Bösen hat lange Haare und solche Stäbchen-Piercings an der Nase. Und er lässt vor dieser Festung die Köpfe seiner Widersacher auf Pfählen aufspießen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

Der Film heißt Flucht aus Absolom (USA 1993) von Martin Campbell
und ist mit Ray Liotta, Lance Henriksen u.a.

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:19 

Arizona Colt hat geschrieben:

Hat jemand eine Idee?

Der Film heißt Flucht aus Absolom (USA 1993) von Martin Campbell
und ist mit Ray Liotta, Lance Henriksen u.a.

Vielen Dank! Das ist er!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde