Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1567 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 53  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.03.2017 08:36 

Michael hat geschrieben:
Matze5878 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Apropos... Gibt es Neuigkeiten zu "Stadt in Panik"? Wolltet Ihr da nicht eventuell diesen mit weiteren Italo-Polizeifilmen auswerten?

Die HD-Transfers für die Polizeifilme kommen gerade rein und werden nun nach und nach restauriert.

SUPER!!! :shock: :shock: :shock:
Das macht mich natürlich ganz neugierig. Kann man schon ein bisschen was verraten?
Wieviel Titel werden es denn? Gibt es eine Box? Vielleicht sogar schon Titel? :mrgreen:

- Stadt in Panik
- Gewalt über der Stadt
- Convoy Busters

Klasse! Auch noch "Gewalt über der Stadt". :231:
Sowas von gekauft das Teil!!! 8-)
Aber "Convoy Busters" gibt es doch schon von FilmArt, oder ist es vielleicht "Highway Racer"? ;)

Zuletzt geändert von Matze5878 am 14.03.2017 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.03.2017 08:46 

Bezüglich des Wallace Themas hätte ich aber noch eine Frage an Michael:

@Michael
Du hast ja schon geschrieben, dass die Wallace Filme RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS (Umberto Lenzi) und DAS GESICHT IM DUNKELN (Ricardo Freda) nicht von Euch kommen werden.
Ist das eher Eure Entscheidung oder lizensiert Universum diese beiden Filme einfach nicht?
Die beiden Filme sind bei Wallace und Giallo Fans heiß gewünscht und vermutlich käme eine Veröffentlichung von DAS GESICHT IM DUNKELN bei Universum wieder in der sehr stark gekürzten deutschen Kinofassung, vom Bonusmaterial ganz zu schweigen.
Ist da wirklich das letzte Wort gesprochen oder könnte man da nicht noch einmal darüber nachdenken, bzw. rangehen?
Gerade HALBMOND ist einer der besten Gialli und würde bestimmt sehr viele Abnehmer finden?

BeitragVerfasst: 14.03.2017 09:03 

"The Untold Story" soll als HD Weltpremiere laut Alphamovies Facebookeintrag erscheinen.
Dies lässt auf euch deuten.
Kommt der Film von euch?
Steht schon fest ob man die Polizeifilme im Digipak oder Mediabook auswerten wird und ob es dort ein Booklet geben wird?

Zuletzt geändert von Christian1982 am 14.03.2017 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.03.2017 09:53 
Moderator

Michael, habt Ihr für PISTOLEROS schon eine Lösung? Viel zu schade fürs Fernsehen :)

BeitragVerfasst: 14.03.2017 11:41 

Klasse! Auch noch "Gewalt über der Stadt". :231:
Sowas von gekauft das Teil!!! 8-)
Aber "Convoy Busters" gibt es doch schon von FilmArt, oder ist es vielleicht "Highway Racer"? ;)

Nee, es ist schon Convoy Busters. Die FilmArt-DVD hatten wir ja auch zusammen mit den Kollegen gemacht. Und wenn dann in ein paar Monaten das HD-Master fertig ist, kann man halt updaten.

italo hat geschrieben:
@Michael
Du hast ja schon geschrieben, dass die Wallace Filme RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS (Umberto Lenzi) und DAS GESICHT IM DUNKELN (Ricardo Freda) nicht von Euch kommen werden.
Ist das eher Eure Entscheidung oder lizensiert Universum diese beiden Filme einfach nicht?
Die beiden Filme sind bei Wallace und Giallo Fans heiß gewünscht und vermutlich käme eine Veröffentlichung von DAS GESICHT IM DUNKELN bei Universum wieder in der sehr stark gekürzten deutschen Kinofassung, vom Bonusmaterial ganz zu schweigen.
Ist da wirklich das letzte Wort gesprochen oder könnte man da nicht noch einmal darüber nachdenken, bzw. rangehen?
Gerade HALBMOND ist einer der besten Gialli und würde bestimmt sehr viele Abnehmer finden?

Aktuell ist das unsere Entscheidung. Man muss jetzt erstmal sehen, wie die Stecknadel funktioniert, außerdem hatten wir da den Vorteil, dass der italienische Produzent Fulvio Lucisano ein Partner von uns in Italien ist, das machte das Projekt relativ einfach. Ich wüßte nichtmal, wo eine Uncutfassung vom "Gesicht" liegen würde.

Anti-Hero hat geschrieben:
Michael, habt Ihr für PISTOLEROS schon eine Lösung? Viel zu schade fürs Fernsehen :)

Er ist als 2. Teil unserer neuen Westernhelden-Reihe vorgesehen, nach Rocco. Die Arbeiten am Film laufen noch, aber vielleicht kann ich die Tage mal einen Screenshot schicken.

BeitragVerfasst: 14.03.2017 15:28 

Sind die Polizeifilme als Einzel VÖ geplant oder als Box ?

BeitragVerfasst: 14.03.2017 23:20 

@Michael
Wäre auf Blu-ray Der Zauber von Malèna in der deutschen und der ungekürzten italienischen Fassung möglich?

BeitragVerfasst: 15.03.2017 00:38 

Wäre "Die Macht und ihr Preis" für Koch machbar? Und/Oder einige andere Lino Ventura Filme ohne Veröffentlichung bis jetzt?
"Im Dreck verreckt"
"Der Kommissar und sein Lockvogel"
"Der Maulwurf"
"Die Hundert Tage von Palermo"

BeitragVerfasst: 15.03.2017 02:12 

Hello, I'm new.
I'm Italian so i don't know if it's a problem if a speak in English.
I want to thank Koch for the blu-ray titles that release, German are really lucky not like in Italy where old movies releases are in dvd...
I want to ask 2 things to Michael, who works for Koch if I understand:
- Sinbad and the Eye of the Tiger in blu-ray is out of stock?
- Someone on Amazon says there would be a new batch on April, do you know if it will have the slipcase?
- Will there be other Harryhausen Effects Collection? (like It Came from Beneath the Sea, 20 Million Miles to Earth and so on...)

Sorry, buy I can't write in German, hope in a reply.

BeitragVerfasst: 15.03.2017 13:34 

Highscores: 1
Hallo Michael!
Hab es bei Subkultur auch schon vorgeschlagen, aber bei euch könnte ich mir die Filme auch vorstellen.

Wären die "frühen" Polit-Thriller von Costa-Gavras was für euch?

Soweit ich es überblicken kann, haben alle eine frische 2K-Restauration in Frankreich bekommen (siehe ARTE-Ausstrahlungen) und haben alle eine deutsche Synchro. Sie liefen im letzten Jahr bzw. momentan bei Arte in den neuen Restaurationen. International gibt es noch keine Blu-ray-Auswertungen der Filme und nur von den wenigsten eine DVD. Costa-Gavras ist noch am Leben und hat auch an den Restaurationen mitgewirkt bzw. sie abgenickt (laut Texttafeln vor den Filmen). Bonusmaterial müsste es auch geben, ich glaube auf der Arte-Website waren mal neue Interviews mit ihm zu seinen Filmen zu finden.
Vermutlich am besten in einer Box an den Mann zu bringen.

- Mord im Fahrpreis inbegriffen
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

- Ein Mann zuviel

- Z

- Das Geständnis

Unsichtbare Aufstand, Der

- Sondertribunal - Jeder kämpft für sich allein

BeitragVerfasst: 15.03.2017 20:48 

Michael

Wäre der Jack Arnold Klassiker "Der Schrecken schleicht durch die Nacht" in HD bei euch möglich?

BeitragVerfasst: 15.03.2017 22:48 

Der Bitte um weitere Jack Arnold Filme kann ich mich nur anschließen.
Neben den noch fehlenden phantastischen Filmen könnten doch auch weitere Western, Film Noirs, Thriller und Komödien von Arnold einen Platz bei Euch (und dann bei mir ) finden?
(Danke übrigens für die bisherigen VÖs)

BeitragVerfasst: 16.03.2017 08:21 

Zu aller erst einmal ein Danke an das Bonusmaterial wo ihr immer wieder erstellt.
Gestern Abend hattest du ein Bild mit "Pilar Castel im Interview für "Stecknadel" und "Baron Blood".
Somit wird "Baron Blood" die Mario Bava Collection #4.
Steht schon fest, ob man hier 2 oder 3 Schnittfassungen anbieten wird?
Bei Arrow hatte man 3 Schnittfassungen angeboten und ich würde mich sehr freuen wenn man diese auch bei euch bekommen würde.
Bisher habe ich die ersten 2 Filme und die Nummer 3 ist bereits auch seit längerem vorbestellt.
Macht weiter so.

BeitragVerfasst: 16.03.2017 15:26 

rage hat geschrieben:
Sind die Polizeifilme als Einzel VÖ geplant oder als Box ?

Das ist noch nicht final geplant, ich gehe von Einzeln aus.

Alessandro84 hat geschrieben:
- Sinbad and the Eye of the Tiger in blu-ray is out of stock?
- Someone on Amazon says there would be a new batch on April, do you know if it will have the slipcase?
- Will there be other Harryhausen Effects Collection? (like It Came from Beneath the Sea, 20 Million Miles to Earth and so on...)

Sinbad is out of stock right now, that's right. But we ordered a new batch of Blu-rays from Explosive and I am pretty sure they will arrive soon. As far as I know it still has a slipcase but you should better ask Explosive directly. Same for new titles.

BeitragVerfasst: 16.03.2017 15:35 

Christian1982 hat geschrieben:
Bei Arrow hatte man 3 Schnittfassungen angeboten und ich würde mich sehr freuen wenn man diese auch bei euch bekommen würde.
Bisher habe ich die ersten 2 Filme und die Nummer 3 ist bereits auch seit längerem vorbestellt.
Macht weiter so.

Ich hab mich zu "Baron Blood" noch nicht so stark beschäftigt, das geht jetzt langsam los. Soweit ich weiß, unterscheiden sich die beiden Eurofassungen nur im Vorspann, einmal englisch, einmal italienisch. In dem Fall würde ich nur eine Fassung draufpacken und die anderen Vorspänne als Bonus dazu. Aber das checke ich noch.

BeitragVerfasst: 16.03.2017 16:12 

Michael hat geschrieben:
Christian1982 hat geschrieben:
Macht weiter so.

Ich hab mich zu "Baron Blood" noch nicht so stark beschäftigt, das geht jetzt langsam los. Soweit ich weiß, unterscheiden sich die beiden Eurofassungen nur im Vorspann, einmal englisch, einmal italienisch. In dem Fall würde ich nur eine Fassung draufpacken und die anderen Vorspänne als Bonus dazu. Aber das checke ich noch.

Danke dir für die schnelle Antwort.
Ich kenne den Film bisher und habe mich gerade einmal erkundigt und laut bluray.com ist es wie folgt:

1. European Export Version
2. AIP Version - The shorter AIP version of Baron Blood with an alternative score by Les Baxter
3. Gli orrori del castello di Norimberga - the Italian version of Baron Blood, with Italian opening and closing credits.

Somit wäre es hier sehr löblich wenn man AIP und die European Export Version bekommen würde.
Bei der 3. Version reichen ja die italienischen Eröffnungszene und die Endszene im Bonusmaterial.
Wenn sonst es keinen Unterschied gibt.

BeitragVerfasst: 16.03.2017 21:28 

Werden bei der kommenden Convoy Busters-BD auch die Interviews der DVD dabei sein?

BeitragVerfasst: 16.03.2017 23:35 

Wie sieht denn das mit den Audiokommentaren von Tim Lucas bei der Bava-Reihe aus: Sind die generell nicht dt. untertitelt? Ich hab jetzt erst in die (sehr schöne) VÖ von "Die Stunde wenn Dracula kommt" reingeschaut.

Das fände ich doch etwas schade. Vielleicht lässt sich da zukünftig ja was machen!?
Würde auch ´nen Euro mehr bezahlen, falls es daran liegen sollte. ;)

BeitragVerfasst: 19.03.2017 19:33 

Hi Michael, thank you for the reply.
You said you have ordered Sinbad and the Eye of the Tiger from Explosive, do you know how much time does it take?
On Amazon, says 1 or 2 month, but is such a long time that I don't think is correct...

BeitragVerfasst: 19.03.2017 21:14 

Ihr habt nach Italien sehr gute Kontakte und ich wollte deswegen den Franco Nero und Lisa Gastoni Film von 1976 "Submission" vorschlagen.
Wäre der Film für euch etwas?
Steht schon fest wenn man mit dem Juni, Juli Programm rechnen kann?

BeitragVerfasst: 20.03.2017 19:50 

TheMaster hat geschrieben:
Werden bei der kommenden Convoy Busters-BD auch die Interviews der DVD dabei sein?

Ja.

Pa_Nik hat geschrieben:
Wie sieht denn das mit den Audiokommentaren von Tim Lucas bei der Bava-Reihe aus: Sind die generell nicht dt. untertitelt? Ich hab jetzt erst in die (sehr schöne) VÖ von "Die Stunde wenn Dracula kommt" reingeschaut.

Das fände ich doch etwas schade. Vielleicht lässt sich da zukünftig ja was machen!?
Würde auch ´nen Euro mehr bezahlen, falls es daran liegen sollte. ;)

Die sind generell nicht untertitelt, das wird leider zu teuer.

Alessandro84 hat geschrieben:
Hi Michael, thank you for the reply.
You said you have ordered Sinbad and the Eye of the Tiger from Explosive, do you know how much time does it take?
On Amazon, says 1 or 2 month, but is such a long time that I don't think is correct...

Explosive is working on it. We don't have an exact date.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 20:09 

Nachdem ja schon einige Argentos bei euch erschienen sind, wäre "Profondo Rosso" für euch interessant?

BeitragVerfasst: 20.03.2017 20:12 

ugo-piazza hat geschrieben:
Nachdem ja schon einige Argentos bei euch erschienen sind, wäre "Profondo Rosso" für euch interessant?

Der Frage schließe ich mich an allerdings müsste man eine Lösung für die Synchroprobleme, die bei diesem Film eklatant sind, finden. Eigentlich wäre hier eine Neusynchro angebracht.
Wäre sowas realistisch?

BeitragVerfasst: 20.03.2017 20:28 

Es gäbe ja noch einen weiteren Argento, der ein gutes Kochrezept verdient hätte, aber den darf man ja nur am 13.1. sehen...

BeitragVerfasst: 20.03.2017 22:09 

Haltet ihr noch die Rechte an "Alfred Hitchcock präsentiert" und "Alfred Hitchcok zeigt" :?:
Die Serien mal in HD in Händen zu halten wäre ein Traum :!:
Ist das auch nur HALBWEGS realistisch?

BeitragVerfasst: 20.03.2017 22:29 

Der ist aktuell ja noch unter Lizenz und es gibt mehrere Auflagen. Darum eher schwierig. Genauso "Tenebre" (da das kein Film von uns ist, kann ich auch keine Werbung dafür machen ;) )

de dexter hat geschrieben:
Haltet ihr noch die Rechte an "Alfred Hitchcock präsentiert" und "Alfred Hitchcok zeigt" :?:
Die Serien mal in HD in Händen zu halten wäre ein Traum :!:
Ist das auch nur HALBWEGS realistisch?

Nee, die sind abgelaufen.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 22:49 

Michael hat geschrieben:

Der ist aktuell ja noch unter Lizenz und es gibt mehrere Auflagen. Darum eher schwierig. Genauso "Tenebre" (da das kein Film von uns ist, kann ich auch keine Werbung dafür machen ;) )

Das ist zumindest kein klares "Nein". 8-)

Aber wie ist denn mit dem?

Bild

Und war der nicht schon mal von euch angekündigt? :?

Bild

BeitragVerfasst: 21.03.2017 09:12 

@Michael

Und wie sieht es mit Argento's Opera aus?
Das alte Master hatte leider Gottes einen Blaufilter.
Hier der Vergleich zwischen alt und neu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die natürlichen Farben sind einfach eine Offenbarung!
Etwas mehr Bild ist auch zu sehen!

Eine Neuauflage muss einfach sein und (nicht nur) ich wäre mehr als nur glücklich darüber!

BeitragVerfasst: 21.03.2017 09:35 

Hab gelesen "Die Taschendiebin" von Park Chan Wook habt ihr im Programm. Kommt der Film im 24 Min. längeren Extended Cut?

BeitragVerfasst: 21.03.2017 22:00 

Ich hätte mal eine Frage zu "Die toten Augen des Dr. Dracula":

Der Film wurde jetzt erneut verschoben (auf den 13.04.) Hat die Verschiebung evtl. etwas mit neuem Bonusmaterial zu tun?

Gruß
MisterP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1567 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]