Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der verletzliche Blick: Regie: Dario Argento - Robert Zion
BeitragVerfasst: 06.04.2017 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 833
Geschlecht: männlich
Bild

Bei dieser Monographie handelt sich es um das neueste Werk Robert Zions, der bereits die Glanzstücke "Die Kontinuität des Bösen: Vincent Price in seinen Filmen" sowie "William Castle oder Die Macht der Dunkelheit" schrieb, die mittlerweile leider nicht mehr ganz einfach zu bekommen sind und wenn doch, dann zu Mondpreisen.

Sobald ich mein Exemplar ausgelesen habe, werde ich meine Eindrücke knapp niederschreiben.

Bereits anmerken möchte ich aber, dass das Werk zahlreiche, die Analysen stützende, Farbbilder enthält, die durchweg in sehr guter und hochauflösender Qualität vorliegen.

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der verletzliche Blick: Regie: Dario Argento - Robert Zion
BeitragVerfasst: 06.04.2017 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Das Buch würde mich schon interessieren; ich habe mir damals das Vincent-Price-Buch von Zion gekauft und das Argento-Buch ist ja bereits seit Jahren angekündigt gewesen, wenn ich mich richtig erinnere - Don Ricuzzo, bin also sehr auf Deine Eindrücke gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker