Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Erotica
BeitragVerfasst: 17.02.2017 11:40 

Mal eine Frage an die, die sich damit auskennen. Tabu hat ein paar französische HC-Klassiker als BD rausgebracht. Die Mädchen von St.Tropez, Internat D'amour mit Lahaie. Lohnt sich das von der Bildqualität wirklich? Bei Mädchen sind laut der OFDB sogar ein paar ungewöhnliche Extras wie eine alternative, kürzere Schnittfassung dabei, was zumindest verlockend klingt.

BeitragVerfasst: 20.02.2017 09:51 

Wentworth hat geschrieben:
Mal eine Frage an die, die sich damit auskennen. Tabu hat ein paar französische HC-Klassiker als BD rausgebracht. Die Mädchen von St.Tropez, Internat D'amour mit Lahaie. Lohnt sich das von der Bildqualität wirklich? Bei Mädchen sind laut der OFDB sogar ein paar ungewöhnliche Extras wie eine alternative, kürzere Schnittfassung dabei, was zumindest verlockend klingt.

Kannst Du kaufen, machst keinen Fehler.

BeitragVerfasst: 21.02.2017 20:09 

film70 hat geschrieben:

Sehe ich auch so! Schade, dass die Reihe über 4 Titel nicht hinauskam.

BeitragVerfasst: 04.03.2017 14:30 

film70 hat geschrieben:
Wentworth hat geschrieben:

Danke an dich und samgardner. Ihr habt völlig recht. Sehr schöne Ausgaben.

BeitragVerfasst: 29.03.2017 21:04 

Arrow Video bringt am 5. Juni gleich 3 Mal Tinto Brass:

EINE UNMORALISCHE FRAU:
Bild

FRIVOLE LOLA:
Bild

PLAYBOYS:
Bild

DVD und BD diesmal einzeln.

BeitragVerfasst: 17.04.2017 16:19 

26. Mai, CMV: P.O. Box - Tinto Brass im 2-Disc-Mediabook mit drei verschiedenen Covern:

Bild
Bild
Bild

Von oben nach unten: A, B, C

Ob man von CMV wohl noch weitere Brass-Titel erwarten darf...?
Es gäbe ja genug Filme, die auf Scheibe auf deutsch noch gar nicht oder nur gekürzt zu haben sind...

BeitragVerfasst: 17.04.2017 19:27 

Ja, vieles ist nur gekürzt. Hab mich darüber schon mal geärgert.
"Der Schlüssel" gibt es ungekürzt auf deutsch. Hab ich mir 2016 besorgt.

Am 23.6.17 kommt endlich "Teuflische Umarmung" (F 1984) mit der zauberhaften Valerie Kaprisky raus, auf Donau-DVD.
Ist eher ein erotisch angehauchter Thriller, den ich schon auf VHS gekauft hatte. DVD Cover gibt es noch nicht.

BeitragVerfasst: 17.04.2017 21:51 

wuthe57 hat geschrieben:
Ja, vieles ist nur gekürzt. Hab mich darüber schon mal geärgert.
"Der Schlüssel" gibt es ungekürzt auf deutsch. Hab ich mir 2016 besorgt.

Nicht vieles, ich würde sogar sagen, DAS MEISTE haben wir auf deutsch nur gekürzt.
DER SCHLÜSSEL habe ich auch - Film ist super, DVD leider nicht.

BeitragVerfasst: 26.04.2017 21:16 

wuthe57 hat geschrieben:
Am 23.6.17 kommt endlich "Teuflische Umarmung" (F 1984) mit der zauberhaften Valerie Kaprisky raus, auf Donau-DVD.
Ist eher ein erotisch angehauchter Thriller, den ich schon auf VHS gekauft hatte. DVD Cover gibt es noch nicht.

Das Cover ist endlich da
Bild

BeitragVerfasst: 26.04.2017 23:54 

Und ebenfalls von Donau am 26.4 (also in 2 Tagen )
Trauminsel aka Blue Island - Salz auf nackter Haut (Original: Due gocce d'acqua salata ) aus dem Jahre 1982 .
Bild

BeitragVerfasst: 29.04.2017 11:37 

Minos hat geschrieben:
Und ebenfalls von Donau am 26.4 (also in 2 Tagen )
Trauminsel aka Blue Island - Salz auf nackter Haut (Original: Due gocce d'acqua salata ) aus dem Jahre 1982 .
Bild

.... auf dem Back-Cover steht vollmundig ".... Siani agiert wesentlich freizügiger, als die Prüde Brooke Shields"...... mal geespannt, was das bedeuten soll. Brooke Shields hat in der Lagune "Full Frontal Nudity" gezeigt...... die Siani konnte man zumindest im Netz nur im String sehen.... 8-) :lol:

BeitragVerfasst: 02.05.2017 04:13 

trebanator hat geschrieben:

.... auf dem Back-Cover steht vollmundig ".... Siani agiert wesentlich freizügiger, als die Prüde Brooke Shields"...... mal geespannt, was das bedeuten soll. Brooke Shields hat in der Lagune "Full Frontal Nudity" gezeigt...... die Siani konnte man zumindest im Netz nur im String sehen.... 8-) :lol:

Leider hat Brooke Shields dies eben nicht!

Die meiste Zeit verdecken ja ihre Haare/Haarverlängerungen alles. Die nackten Tatsachen, die man dann selten sieht, sind leider nicht von Brooke Shields, sondern von einem hübschen Body Double, das ihr zumindest körperlich ähnlich sah, so dass es nicht wirklich auffällt. Wer genau hinschaut sieht, dass ihr Gesicht dabei nie zu sehen ist bzw. ein Schnitt erfolgte. Auf dem Audiokommentar der DVD schreit Brooke auch laut "Body Double, Body Double" als zum erstenmal eine solche Szene in der blauen Lagune vorkommt.
Ich glaube nach Pretty Baby hat sie sich nie wieder in irgendeinem Film entblößt, lediglich in Sahara gibt es sie mal in einem nassen halbdurchsichtigen Shirt zu bewundern.

Gruß,
Django

BeitragVerfasst: 02.05.2017 14:58 

Sabrina Siani, was für eine dreckige geile Schlampe! Der Film ist für die Katz, Trash pur, der unterste Bodensatz des Bodensatzes überhaupt! Also somit für Puristen des schlechten Geschmacks mehr als nur eine Empfehlung wert. :D
Die Siani erinnert mich zu dem an eine ehemalige Arbeitskollegin - ähnliches hübsches Face mit ähnlichem teuflischen "Geilheitsausdruck". Ein halbes Jahr nach hat sie mir im Büro schöne Augen gemacht, bis ich mitgekriegt habe, dass sie mit einem Schwarzafrikaner verheiratet ist seit sechs Monaten. Warum ich das jetzt schreiben muss? Keine Ahnung, der Film ist einfach zu mies! "Machs gut Shanghai. Auf wiedersehn." Ich hoffe nicht.

BeitragVerfasst: 02.05.2017 16:35 

Django hat geschrieben:
trebanator hat geschrieben:

Leider hat Brooke Shields dies eben nicht!

Die meiste Zeit verdecken ja ihre Haare/Haarverlängerungen alles. Die nackten Tatsachen, die man dann selten sieht, sind leider nicht von Brooke Shields, sondern von einem hübschen Body Double, das ihr zumindest körperlich ähnlich sah, so dass es nicht wirklich auffällt. Wer genau hinschaut sieht, dass ihr Gesicht dabei nie zu sehen ist bzw. ein Schnitt erfolgte. Auf dem Audiokommentar der DVD schreit Brooke auch laut "Body Double, Body Double" als zum erstenmal eine solche Szene in der blauen Lagune vorkommt.
Ich glaube nach Pretty Baby hat sie sich nie wieder in irgendeinem Film entblößt, lediglich in Sahara gibt es sie mal in einem nassen halbdurchsichtigen Shirt zu bewundern.

Gruß,
Django

... Ah. Oki. Is mir nie aufgefallen. :shok:

BeitragVerfasst: 02.05.2017 16:39 

Agonoize hat geschrieben:
Sabrina Siani, was für eine dreckige geile Schlampe! Der Film ist für die Katz, Trash pur, der unterste Bodensatz des Bodensatzes überhaupt! Also somit für Puristen des schlechten Geschmacks mehr als nur eine Empfehlung wert. :D
Die Siani erinnert mich zu dem an eine ehemalige Arbeitskollegin - ähnliches hübsches Face mit ähnlichem teuflischen "Geilheitsausdruck". Ein halbes Jahr nach hat sie mir im Büro schöne Augen gemacht, bis ich mitgekriegt habe, dass sie mit einem Schwarzafrikaner verheiratet ist seit sechs Monaten. Warum ich das jetzt schreiben muss? Keine Ahnung, der Film ist einfach zu mies! "Machs gut Shanghai. Auf wiedersehn." Ich hoffe nicht.

.... und ? Ist die Siani nun "Wesentlich freizügiger" in Blue Island ? :girlpower:

BeitragVerfasst: 02.05.2017 16:56 

Hm ja, denke schon. "Blue Lagoon" habe ich das letzte Mal vor rund 15 Jahren gesehen. Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern. Aber die Siani wedelt praktisch in jeder abgedrehten Szene mit nem andern Tangateil um die Wette; und obenrum ist sie meistens blitzeblank :mrgreen:
Also die 12 investierten Tacken lohnen sich schon :!:
Zudem ist der Soundtrack sehr gefällig. Typisch early 80s-like 8-)

BeitragVerfasst: 02.05.2017 18:15 

Wenn man auf der Seite mit dem niedlichen Hamster Sabrina Siani eintippt, findet man ein Video mit Zusammenschnitten aus "Blue Island". Vielleicht gibt das einen guten Einblick in die Wahl der Garderobe von Frau Siani.

BeitragVerfasst: 02.05.2017 18:45 

Sabrina Siani, was für eine dreckige geile Schlampe! Der Film ist für die Katz, Trash pur, der unterste Bodensatz des Bodensatzes überhaupt! Also somit für Puristen des schlechten Geschmacks mehr als nur eine Empfehlung wert.

Wie ist denn diesmal die Bildqualität der Donau-DVD ausgefallen? Meine letzten Käufe waren da doch sehr ernüchternd; besonders Max Pecas PRIVATE CLUB hat mich dahingehend sehr enttäuscht. Also kann man die DVD kaufen, oder erhält man wieder nur (für über 10 Euro) VHS-Niveau?

BeitragVerfasst: 02.05.2017 19:24 

VHS. Quali taugt fast nix. Leider :cry: Aber auch nicht megaschlecht. Die Möppis erkennt man schon noch gut genug :P

BeitragVerfasst: 02.05.2017 19:31 

VHS. Quali taugt fast nix.

Hat Donau-Film etwa nachgelassen?
Ich habe aus dieser Erotikfilm-Reihe drei DVDs bis jetzt (ICH WAR IHM HÖRIG, ICH WILL DICH, GIULIA und ANGELINA - VON ALLEN BEGEHRT).
Die sind mir alle nicht als so schlecht in Erinnerung.

BeitragVerfasst: 02.05.2017 19:39 

Korrekt Sbirro, die waren auch besser. Die sind alle gut bis sehr gut! Die Filmauswahl lässt halt nach im SC-Sektor. Somit werden wohl auch immer häufiger Filme ausgewählt, bei denen die Ausgangsquelle weniger bietet.
Eine Restauration ab Filmrolle/Negativ lohnt sich in dem Sektor nicht für die "Donauer", ausser Andreas mischt mit.
Übrigens: Beste "Blue Island"-Szene ist dort, wo Sabrina im Meer nach hinten flicklackmässig nach hinten hechtet. Ihr strammer Bär kommt im weissen Höschen da extra gut zur Geltung!

BeitragVerfasst: 02.05.2017 19:46 

Korrekt Sbirro, die waren auch besser. Die sind alle gut bis sehr gut! Die Filmauswahl lässt halt nach im SC-Sektor. Somit werden wohl auch immer häufiger Filme ausgewählt, bei denen die Ausgangsquelle weniger bietet.

Also muss man bei DIE NACKTE BOURGEOISIE auch mit VHS-Quali rechnen...
Ich meine, nur weil der auch in der Reihe erscheint, muss das natürlich nichts heißen, aber skeptisch bin ich jetzt schon irgendwie..

BeitragVerfasst: 02.05.2017 20:46 

Hoffe auch auf eine zumindest saubere Auswertung des Films. Ey - dass meine Ex-Arbeitskollegin, auf die ich mal scharf war und die ähnlich wie die Sabrina ausschaut, jetzt mitnem Schwarzafrikaner verheiratet ist, juckt euch wohl gar nicht, nee?! Mann ey, haha. Olli Schulz like... dachte, da kommen ein paar Kommentare :D

BeitragVerfasst: 02.05.2017 22:41 

Ey - dass meine Ex-Arbeitskollegin, auf die ich mal scharf war und die ähnlich wie die Sabrina ausschaut, jetzt mitnem Schwarzafrikaner verheiratet ist, juckt euch wohl gar nicht, nee?!

So wie du über Frauen redest wundert es mich nicht sonderlich, dass du keinen Schneid bei gutaussehenden und halbwegs mit Hirn & Herz gesegneten Frauen hast. ;)

Du kannst das auch gerne in deinem Privatleben so beibehalten, aber hier bitte ich dich inständig eine derart abwertende Wortwahl zu unterlassen. Danke.

BeitragVerfasst: 03.05.2017 08:08 

Bäh gemein. ;)
Aber okay, war ja auch mehr spassig gemeint. Diese Seite heisst schliesslich "dirtypictures".
Sabrina war damals schon ein heisses Luder :P
Aber schon klar, weshalb Lucio Fulci mein Lieblingsregisseur ist. Schiebe mir gleich mal die Arrow-Session von Female-Prisoner-Scorpion in den Player :D

BeitragVerfasst: 03.05.2017 10:54 

VHS. Quali taugt fast nix. Leider :cry: Aber auch nicht megaschlecht. Die Möppis erkennt man schon noch gut genug :P

Danke für die bestätigende Information - dann kann ich mir den Kauf sparen...

BeitragVerfasst: 03.05.2017 18:18 

Bäh gemein. ;)
Aber okay, war ja auch mehr spassig gemeint. Diese Seite heisst schliesslich "dirtypictures".

Man(n) ist doch nicht "dirty", weil man eine Frau eine "dreckige geile Schlampe" nennt!
Bin nun wahrlich keiner von der Gender-Gestapo, aber eine rote Linie sollte dennoch nicht überschritten werden.

Sabrina war damals schon ein heisses Luder :P

Siehste. Geht doch!
Das ist z.B. okay. Nicht gentlemen-like, aber okay. ;)

BeitragVerfasst: 03.05.2017 18:36 

TRAXX hat geschrieben:
Bäh gemein. ;)

Man(n) ist doch nicht "dirty", weil man eine Frau eine "dreckige geile Schlampe" nennt!

Ist aber doch auch immer die frage wie das gemeint ist ? Sehe das eher als positiven Ausdruck (- Hey Schatz heute Abend nimm ich dich dreckige geile Schlampe so richtig ran ...)
Fand das in dem Kontext jetzt eher weniger abwertend.So hab ich das jedenfalls als Außenstehender aufgefasst.Aber egal wollte ich nur mal einwerfen.

Mal was anderes.Die meisten Filme von Donau gibt bzw. gab es davon auch HC-Fassungen bzw. welche mit Inserts oder sind das meist reine Softcore streifen ?

BeitragVerfasst: 03.05.2017 19:07 

Minos hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
Bäh gemein. ;)

Ist aber doch auch immer die frage wie das gemeint ist ? Sehe das eher als positiven Ausdruck (- Hey Schatz heute Abend nimm ich dich dreckige geile Schlampe so richtig ran ...)
Fand das in dem Kontext jetzt eher weniger abwertend.So hab ich das jedenfalls als Außenstehender aufgefasst.Aber egal wollte ich nur mal einwerfen.

Natürlich kommt es immer auf den Kontext oder persönliche Ebene an, die man mit dem Adressaten hat.
Das hier ist aber ein öffentlicher Raum, da hat kaum jemand eine persönliche Ebene mit einem anderen. Und selbst wenn, dann können dritte das nicht wissen und bekommen was innen falschen Hals. Und schon steht man dar, wie man's "gar nicht gemeint" hat.

Es ist also recht empfehlenswert sich in öffentlichen Foren so zu äußern, als ob niemand einen kennt.
Ich komm ja auch nicht auf ne Party, wo ich niemanden kenne und begrüße alle mit: "Heil Hitler, ihr Fotzen!"
Bei meiner Party mach ich das hingegen ab und zu ganz gerne, da die anwesenden Leute auch wissen, dass ich kein frauenverachtender Nazi bin. Da stimmt also der Kontext. Aber hier ist das was völlig anderes.

BeitragVerfasst: 15.05.2017 20:08 

Am 25. Mai:

Bild

Am 29. Mai:

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]