Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "John Wayne-Dahinplätscherer"
BeitragVerfasst: 07.05.2017 13:28 
Offline

Registriert: 07.2016
Beiträge: 112
Geschlecht: nicht angegeben
Bin auch der Meinung, dass die Besetzung der dt. Synchronstimme bei Wayne im Film: Die Gewaltigen, ein großer Fehler war. Bei El Dorado hat es doch auch funktioniert. Man hätte doch einfach Wolfgang Lukschy auf Wayne besetzen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "John Wayne-Dahinplätscherer"
BeitragVerfasst: 07.05.2017 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4400
Geschlecht: nicht angegeben
Hi hi, ja Wayne klingt da als wäre er kastriert worden. Der Sprecher hat Wayne noch 1 oder 2 mal gesprochen, da fand ich ihn ok, aber als ich Die Gewaltigen das erste Mal gesehen habe, war ich negativ überrascht.
Wayne ist überhaupt sehr oft von wechselnden Sprechern synchronisiert worden, weitaus mehr als ich dachte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "John Wayne-Dahinplätscherer"
BeitragVerfasst: 07.05.2017 15:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11635
Geschlecht: männlich
Marquis ist für den älteren Wayne perfekt, besser geht es nicht.

Mit Engelmann kann ich auch gut leben. Komisch, dass er diesen nicht gemacht hat.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker