Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.05.2017 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1868 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
BeitragVerfasst: 11.05.2017 09:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12030
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Tanz der Dämonen

Mit 96 Minuten etwas lang geraten, sodass der Blick ab und an zur Uhr führt. Trotzdem ein nettes, kleines Horrorfilmchen mit guten Effekten und einer Prise Humor. Der deutsche Titel lässt jeden Pommesbuden-Philosoph erkennen woran sich die (131er-)Reise der Dämonen orientiert.

6/10

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
BeitragVerfasst: 13.05.2017 12:14 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 174
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Alienkiller (Dt. DVD)
Amüsanter Horrorspass. 7/10

Universal Solider Day Of Reckoning (Dt. Blu)
Gefiel mir nach der 2. Sichtung und mit den richtigen Erwartungen besser. 7/10

The Climber (UK Blu)
Der Film war mir zu "amerikanisch" und die Story (Kleinganove steigt zum mächtigen Gangster auf, am Ende kommts zum dramatischen Abstieg) schon zu oft gesehen um fesseln zu können. Durchschnitt. 6/10

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
BeitragVerfasst: 17.05.2017 19:29 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 174
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Wolf Guy (UK Blu)
Sonny Chiba in einem Exploitation Kracher erster Klasse! Super was Arrow Video da ausgegeraben hat! Bitte mehr davon! 8/10

Return Of The Sentimental Swordsman (TW DVD)
Klasse - sogar noch besser als sein Nachfolger! Sicherlich einer der besten Filme des Regisseurs (für meinen Geschmack)! 8.5/10

Maniac Remake (Dt. Blu)
Originelle Optik, Soundtrack der mir hervorragend gefällt, tolles Ende und kompromisslos - überraschend starkes Remake! 8.5/10

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
BeitragVerfasst: 22.05.2017 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Bild

THE VOID

Ich habe schon lange keinen Horrorfilm mehr gesehen (also neueren Datums), darum kann es sein, dass die Relation, in der ich den Film gesehen habe nicht aussagekräftig ist, aber ich fand THE VOID richtig stark. Er hatte (wie zu erwarten) mega viele Reminiszenzen zu Filmen der "alten Schule". Da war eindeutig THE THING, ASSAULT ON PRECINCT 13, THE BEYOND, FROM BEYOND, HELLRAISER und viele, viele mehr drin. Ein ordentlicher Synthesizer-Soundtrack hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Die Effekte waren "schön" ekelig, die Story für mein Dafürhalten völlig okay und auch optisch machte der Film einiges her. Kein CGI-Gewitter, das man aus Kostengründen abfeuern musste, sondern schöne Special Effekte aus der Maskenbildner-Kiste.
Lustig finde ich auch, dass scheinbar einige die Handlung des Films nicht verstanden haben... Scheinbar haben diese Zuschauer keinen der oben genannten Originalfilme gesehen. Gerade HELLRAISER fand ich ziemlich oft 1:1 zitiert.

Zusammengefasst fand ich den Film wie gesagt wirklich stark und kann die sehr durchwachsenen Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist THE VOID genau das, was ich von einem schönen Horror-Film erwarte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
BeitragVerfasst: 22.05.2017 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8723
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Kann Logan da nur beipflichten: THE VOID ist super!!! Auf FFF gesichtet dieses/letztes(?) Jahr.

Falls es sie noch geben würde, wäre THE VOID mein absoluter Theken-Tip für diesen Monat!

10/12

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
BeitragVerfasst: 22.05.2017 18:40 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 174
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Crazy Spirit (HK VCD)
Langweiliger und nervender Mist. 4/10

Schulmädchen-Report, 9. Teil (Dt. DVD)
Kurzweilig. 6/10

Who's The Crook (HK DVD)
Amüsante HK Actionkomödie! Harte Stunts am Ende. 7/10

Law With Two Phases (HK VCD)
Danny Lees Film nimmt John Woos A Better Tomorrow einiges vorne weg! Intensiv! 8/10

The Private Eye Blues (HK LD)
Gefiel mir gar nicht, abgestellt und daher keine Wertung möglich aber bleibt definitiv nicht in der Sammlung.

Oath Of Death (Ziieagle)
Der frühere und sehr blutige Shaw Brothers Film mit hohem Bodycount erinnert sehr ans Heroic Bloodshed Kino der Regisseure Chang Cheh und später John Woo! 8/10

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
BeitragVerfasst: 23.05.2017 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Logan5514 hat geschrieben:
Bild

THE VOID

Zusammengefasst fand ich den Film wie gesagt wirklich stark und kann die sehr durchwachsenen Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist THE VOID genau das, was ich von einem schönen Horror-Film erwarte.


Habe ich mir gestern auch angeschaut und kann Deiner Kritik nur zustimmen; die Rahmenhandlung lässt sich auf Romeros NIGHT OF THE LIVING DEAD beziehen (siehe: kurzer TV-Ausschnitt am Anfang in der Klinik), wobei dann der Film eine schöne Huldigung an das Horror-Kino der 1980er Jahre darstellt - so habe ich den Film erlebt (ach, ein wenig Cthulhu-Mythos steckt wohl auch noch drin);
auch wenn ich den Soundtrack gut eingesetzt fand, wäre das gesamte Filmvergnügen vielleicht noch größer gewesen, hätte Fabio Frizzi die Filmmusik beigesteuert - dann wäre es fast ein "verschollener Fulci" von der Stimmung her...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
BeitragVerfasst: 28.05.2017 17:06 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 174
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Blutiger Freitag (Dt. Blu)
Unterhaltsam! 7/10

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1868 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker