Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LA ISLA MINIMA - MÖRDERLAND - Wer war der Killer?
BeitragVerfasst: 11.05.2017 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
hallo zusammen,

habe gestern besagten Film " Mörderland " aus Spanien gesehen, toller Streifen übrigens , wunderbare Kameraarbeit , toller Schauspieler usw.

Leider fehlen mir die Rhetorischen Fähigkeiten um einen Film ausreichend zu bewerben. Mein frage aber , wer hat den Film noch gesehen und kann mir sagen wer der Killer am schluss war?!
Also irgendwie habe gepennt oder es nicht ganz kapiert, aber ich habe mir die ganze nacht den Kopf zermattert, wer es war, kann mir einer helfen ?!

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mörderland - wer war der Killer
BeitragVerfasst: 11.05.2017 09:27 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 733
Geschlecht: nicht angegeben
Sternom hat geschrieben:
hallo zusammen,

Mein frage aber , wer hat den Film noch gesehen und kann mir sagen wer der Killer am schluss war?!
Also irgendwie habe gepennt oder es nicht ganz kapiert, aber ich habe mir die ganze nacht den Kopf zermattert, wer es war, kann mir einer helfen ?!

Danke


Dies dann ggfls. aber bitte mit verdeckter Spoilerfunktion posten, der Film liegt noch ungesehen bei mir herum - Danke! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mörderland - wer war der Killer
BeitragVerfasst: 11.05.2017 16:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1471
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Scheisse, knapp 3 Monate her und schon kaum eine Erinnerung, obwohl ich den Film saustark fand.

Also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich für mich gesagt, dass es der Typ war der am Schluss im Fluss gelandet ist und dort zerschnetzelt wurde. Der Assi vom Hausbesitzer also. Sebastián, der wohl früher schon mal in der Gegend gelebt hat, dann in die Stadt gegangen ist, dort Mädels umgebracht hat und dann wieder aufs Land flüchten musste. Wo er dann seinem Hobby weiter nachging.

Wie gesagt, so hab ich es mir, glaube ich, zusammengereimt. Aber der Film war trotzdem überwältigend. Wie ein guter Giallo, der in der Auflösung vielleicht schwächelt, dafür aber im Gesamten beeindruckt.

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mörderland - wer war der Killer
BeitragVerfasst: 11.05.2017 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Mir hat der Film auch gut gefallen, aber ich kann mich ebenfalls nicht mehr richtig an die Auflösung erinnern. Sie erscheint mir jetzt Rückblickend aber auch nicht mehr maßgeblich.

Vielleicht schaue ich mir den doch noch mal an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mörderland - wer war der Killer
BeitragVerfasst: 11.05.2017 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8824
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Dies dann ggfls. aber bitte mit verdeckter Spoilerfunktion posten, der Film liegt noch ungesehen bei mir herum - Danke! ;)

Natürlich muss hier nicht der Spoiler-Tag gesetzt werden! :roll:

Es geht ja dann hier nur und ausschließlich um die Mörder-Frage, da würde ich den Thread natürlich nicht clicken, wenn ich den Film noch nicht gesehen habe... nur mal so als Tip! ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LA ISLA MINIMA - MÖRDERLAND - Wer war der Killer?
BeitragVerfasst: 12.05.2017 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
also ich meine man sieht ja den killer am schluss für eine millisekunde aber irgendwie konnte ich keinen zusammenhang erstellen.
ich war kurz am überlegen ob es nicht doch der vater der beiden mädels war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker