Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.05.2017 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
BeitragVerfasst: 27.03.2017 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5229
Geschlecht: nicht angegeben
mike siegel hat geschrieben:
Ach der war aber nett.
So süß die Yvonne: voller Einsatz von Körper, Augen und Gesten, nahm sich nie zu ernst...
In glorious Technicolor & HD, jede Aufnahme von ihr ein Keeper.
Das war spaßig...


Ja, ganz netter Film.
Nichts Besonderes, aber, wie du schon richtig bemerkt hast, eine spaßige Angelegenheit.
War mir für seine Geschichte sogar ein bisschen zu kurz.
Hätte man von mir aus auch auf eine normale Länge von zumindest 1 1/2 Stunden erzählen können...
Ich hätte ihn mir eigentlich auch aufgenommen, aber bereits nach 3 Minuten war wieder einmal (wie leider ziemlich oft auf arte) das Signal weg, sodass ich erst weg- und dann wieder hinschalten musste, dass es wieder passt.
Kurzzeitig schwarz gesehen, aber es hat mir gereicht, bei jeder weiteren Sichtung würde es ja dann doch irgendwie stören.


Zuletzt geändert von Sbirro Di Ferro am 28.03.2017 16:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
BeitragVerfasst: 27.03.2017 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 467
Geschlecht: nicht angegeben
Hab' über Satellit nie Probleme mit Arte (WDR manchmal).

UNIVERSAL war halt Hollywoods HAMMER Studio, aus wenig wurde viel
gemacht. Muss man so betrachten, wie all die Universal Western &
Kostümfilme der 40er und 50er. Klar kamen die mit THE SEA HAWK
nicht mit. Aber dolle Farben und Yvonne macht viel wett. Dank KOCH
kann man sie ja hierzulande endlich entdecken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
BeitragVerfasst: 07.04.2017 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5229
Geschlecht: nicht angegeben
Die nächsten Arte-Highlights:

9.4.: 20:15: Hatari
10.4.: Soiree Jacques Becker: 20:15: Das Loch, anschließend Falbalas - Sein letztes Modell :!:
12.4.: 20:15: Land der Wunder (OmU) :!:
13.4.: 1:10: Profondo Rosso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
BeitragVerfasst: 23.04.2017 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5229
Geschlecht: nicht angegeben
Zur Erinnerung:

20:15: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
BeitragVerfasst: 23.04.2017 17:12 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 633
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
In der Nacht von Sonntag auf Montag kommt auch noch eine tolle Doku:

24.04., 02:30 bis 04:05 Uhr: Charlotte Rampling - Ein Selbstporträt durch Andere

_________________
"Beatlein Beatlein aus der Box, wer hat den Flavour des Retrogotts? Niemand!" MC Rene & Carl Crinx - Perpetuum Mobile (Ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
BeitragVerfasst: 08.05.2017 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5229
Geschlecht: nicht angegeben
Ob es jetzt noch viel Sinn hat, ist fraglich, ich will es dennoch nicht unerwähnt lassen:

Um 21:55 und um 0:15 zeigt arte zwei Frühwerke von Jean Renoir mit Michel Simon.

21:55: Boudu - Aus den Wassern gerettet
0:15: Die Hündin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
BeitragVerfasst: 15.05.2017 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5229
Geschlecht: nicht angegeben
Heute, 0:05: Within Our Gates (USA 1920) - Laut Wikipedia der "vermutlich älteste erhaltene Film eines afroamerikanischen Regisseurs".

Zwei andere Highlights gibt's diese Woche auch noch:

Am Mittwoch, 17.5., zeigt arte um 20:15 ALLES ÜBER MEINE MUTTER von Pedro Almodóvar und im Anschluss die Doku "Almodóvar und seine Frauen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!
BeitragVerfasst: 15.05.2017 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1455
Geschlecht: männlich
Arte setzt seinen Schwerpunkt diesen Monat auf das Filmfestival in Cannes. Demzufolge zeit Arte derzeit über den Monat verteilt so einige ältere Filme, die in der Vergangenheit in Cannes mit Preisen ausgezeichnet worden sind. Der Start begann am 10 Mai.

Bisher wurden die Filme Mädchenbande (10. Mai) und gestern Mommy gezeigt.

Heute Abend ab 20:15 Uhr läuft der japanische Film Vater und Sohn aus dem Jahre 2013.
Ein Drama in dem es um zwei völlig gesellschaftliche unterchiedliche Familien geht. Familie NONOMIYAS lebt in der Großstadt und der Vater ist als Unternehmer ziemlich erfolgreich. Aber dadurch hat er wenig Zeit für Frau und Kind, da die Arbeit für die Firma stressig ist. Die Familie SAIKI widerum lebt am Rande der Großstadt in eher einfachen Verhältnissen, aber diese hat viel Zeit für einander. Beide Familien treffen aufeinander und es stellt sich heraus, das ihre jeweiligen Söhne damals bei der Geburt vertauscht worden sind.

Vom Inhalt her interessant und ich werd da mal reinschauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker