Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.07.2017 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1296 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 15:38 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11838
Geschlecht: männlich
Ach, was waren das für schöne Zeiten!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 212
Wohnort: Point Dune
Geschlecht: männlich
Endlich isser da!!! :yahoo:

Bild

_________________
Bild

PHOBOS (Trailer - deutsch)


THC statt TTIP!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2015
Beiträge: 97
Geschlecht: nicht angegeben
Ninja hat geschrieben:
DaMikstar hat geschrieben:
Sollten die DVDs aus der Kickstarter-EDV für Deutschland nicht PAL sein? Meine werden als NTSC angezeigt. (Nicht, daß das jetzt wirklich wichtig für mich wäre. ;))


Die DVDs sind beide NTSC, das stimmt. Aber natürlich Regionalcodefrei und somit auf jedem Player abspielbar. Der ursprüngliche Plan (2-Disc Set mit Kinofassung) hat sich bekanntlich geändert, daher hat auch die ursprüngliche Ankündigung keinen Bestand mehr.


Sind nur die DVDs im Digipack in NTSC, oder ist auch die Einzel-DVD?

Nur kurz zur Verständlichkeit: Warum hat man sich hier für eine NTSC DVD entschieden, und nicht für eine PAL? NTSC hat ja bekanntlich eine etwas geringere Auflösung.
Was gleich noch die nächste Frage anschließt: Werden die künftigen DVDs der EDVs auch in NTSC sein, oder wie gewohnt PAL?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 16:43 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 732
Geschlecht: nicht angegeben
Gliese581c hat geschrieben:

Nur kurz zur Verständlichkeit: Warum hat man sich hier für eine NTSC DVD entschieden, und nicht für eine PAL? NTSC hat ja bekanntlich eine etwas geringere Auflösung.
Was gleich noch die nächste Frage anschließt: Werden die künftigen DVDs der EDVs auch in NTSC sein, oder wie gewohnt PAL?

Eben gecheckt. Es sind tatsächlich beide DVDs in NTSC.
Da es bei Discstart eine Spracheinstellungswahl dt./engl. gibt und auch die Copyrighthinweise zweisprachig drauf sind dürfte der Grund klar sein denke ich.
Übrigens wurde tatsächlich mein Name bei der Auflistung der Klett-Retter vergessen, aber auch egal :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 17:26 
Offline

Registriert: 02.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Gliese581c hat geschrieben:
Nur kurz zur Verständlichkeit: Warum hat man sich hier für eine NTSC DVD entschieden, und nicht für eine PAL? NTSC hat ja bekanntlich eine etwas geringere Auflösung.

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber das Kickstarter-Digi gibt es ja auch für die US-Backer und die können mit einer PAL-DVD nichts anfangen. Deren Player/TVs können in der Regel tatsächlich nur NTSC darstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 272
Geschlecht: männlich
So mal am Rande: Warum ist denn eigentlich gar kein Hinweis auf der Verpackung bzgl. der "ultimativen längsten allerbesten Langfassung" vom Klett?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1202
Geschlecht: nicht angegeben
Hier ist ja etwas los! :a017_gif:

MonsterAsyls Liveticker ist bisher das Highlight. :mrgreen:

Kann das noch getoppt werden?

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
Ich hatte geplant heute früh bzw. am Vormittag einkaufen zu gehen. Die Uhr hatte ich mir auf 8:30 Uhr gestellt. Aber mir fiel ein, das Subkultur gestern erwähnte, das so einige Klettretter heute ihr Päckchen erhalten würden und somit hielt ich es für besser meinen Einkauf auf morgen zu verschieben. Diese Entscheidung erwies sich als richtig, denn es klingelte so ca. 9:45 Uhr und ich konnte das kleine Klett-Paket entgegen nehmen.

Es sei erwähnt, das Subkultur den Klett-Inhalt sehr gut geschützt verpackt hat. Das Digipack selbst war auch zusätzlich in einer Luftpolsterung verpackt und alles steckte im Geldsack. Sehr lobenswerte Verpackung :good:

Hinzu kommt noch, das ich jetzt durch 21.000 Klettmark reicher geworden bin :D
Ganz feine tolle Idee :)

Habe auch schon in zumindest einer Bluray reingeschaut, also die mit der Langfassung.
Super Bild und Ton :good: und alles beginnt mit dem alten Gloria Verleihlogo. Nostalgie pur!
Und jede Menge Extras haben sich im Klett-Universum eingefunden.
Ich bin echt auf alles gespannt und den Hauptfilm sieht man nun neu, da eh ein anderes Sehgefühl.

2 Jahre und drei Monate/27 Monate ist es her, seit andere und ich uns an der Rettung dieses 70er Jahre deutschen Filmkulturguts finanziell beteiligt hatten. Nun haben wir es erhalten und andere warten noch darauf, bei denen es sicherlich auch noch eintreffen wird. Werde mir das heutige Datum notieren und den Zettel mit ins Digipack legen, da es zumindest für mich ein denkwürdiger Tag ist. Blutiger Freitag kam am heutigen Freitag. Alles sehr sehr passend.

Erstmal Dank an Subkultur, den LSP-Medien und allen anderen, die am Projekt gearbeitet und nicht aufgegeben haben.
Das Warten dürfte sich mehr als gelohnt haben :prost23:
Wenn R. Olsen und R. Harmsdorf DAS ALLES hätten noch erleben können :(
Dann wäre das Digipack sehr wahrscheinlich um einiges breiter/dicker ausgefallen :mrgreen:
Ich freu mich über alles und werde mir die Zeit nehmen, die ich brauche, um alles zu sehen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 414
Geschlecht: männlich
Sehr fein Karnstein, bei mir ist der pralle Sack mittlerweile ebenfalls eingetroffen :erklaerung:
Mit diesen Extras im Sack hätte ich nicht gerechnet, sehr nette Idee, mittlerweile habe ich damit mein Film-Regal geschmückt, der Sack baumelt auch am Schrank herum. Heute Abend geht es dann los :o

edit:
Seite 40 von 40 [ 1179 Beiträge ] Das ist mal ne' Hausnummer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 517
Geschlecht: nicht angegeben
Das Teil ist so derbst geil, hab zwei Säcke leeren müssen

:jc_thankyou: :jc_thankyou: :jc_thankyou: :jc_thankyou: :jc_thankyou: :jc_thankyou: :jc_thankyou: :jc_thankyou: :jc_thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 83
Wohnort: bühlertann
Geschlecht: männlich
Hab das Premiupaket ebenfalls heute erhalten...macht schwer was her.I'm mad bout Klett :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 20:34 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 642
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Toll, Köln scheint der einzige Ort zu sein, wo Klett noch nicht vorbeigeschaut hat! :( Und dafür habe ich heute extra frühzeitig Feierabend gemacht. Nunja, kann ich mich noch länger freuen... ;)

_________________
"Beatlein Beatlein aus der Box, wer hat den Flavour des Retrogotts? Niemand!" MC Rene & Carl Crinx - Perpetuum Mobile (Ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 972
Wohnort: Keller
Geschlecht: männlich
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Hinzu kommt noch, das ich jetzt durch 21.000 Klettmark reicher geworden bin :D
Ganz feine tolle Idee :)



Bei mir sind es sogar 36.000 geworden! Wer bietet mehr? :lol:
Geiles Gerät dieses Klett-Pack, vielen Dank Subkultur und LSP! :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Post von Subkultur pünktlich zum Freitag - so kann das Wochenende losgehen! Eine gewaltige Veröffentlichung! Wie es sich für diesen Film gehört!! Rolf Olsen stöhnt vor Freude im Grab.
Jetzt die Frau schnell hinter den Herd geschickt, um was Ordentliches zu Essen zu machen (von dem KZ-Fraß auf der Arbeit musste ich die ganze Woche schon kotzen), dann kann ich Heinz Klett mit Schnitzel und Fritten im heimischen Kinosessel geniessen. Wohl bekommts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 21:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12104
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ich habe eben die Sichtung der Langfasung abgeschlossen und bin gewaltig geflasht.

Bild

Fragen stelle ich keine, da diese mit Sicherheit im Audiokommentar von Pelle und Christian beantwortet werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 21:55 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11838
Geschlecht: männlich
Ich habe gerade die Langfassung angesehen und bin sehr angetan von der spitzen Bildqualität.
Hier dürfte es aber genügend Leute geben, die bisher noch keinen Film der EDV gekauft haben und da möchte ich schnell noch darauf hinweisen, dass bei den übrigen EDV Veröffentlichungen ein gar nicht so unähnlicher Aufwand betrieben wurde und man nach Klett auch mal das übrige Programm in Augenschein nehmen sollte. ;)

Zum Film BLUTIGER FREITAG:
Die Anspannung der meisten Leute und das Gehype konnte ich ehrlich gesagt zu keinem Moment nachvollziehen.
Ich hatte den Film vor ca. 13 Jahren im Zuge der Billig DVD etwa zur Hälfte angesehen und danach aus Desinteresse abgeschaltet, deswegen habe ich dem Film auch in keinster Weise entgegengefiebert.
Als ich hörte dass Subkultur eine Crowdfounding Kampagne macht, habe ich ohne viel Nachzudenken aus reinem Idealismus, dem deutschen Genrefilm gegenüber etwas gespendet.
Bei heutiger Sichtung der Langfassung konnte ich den Film wirklich geniesen, auch mit seinen inszenatorischen Schwächen.
Das hängt zum einen an der Deluxe Präsentation durch Subkultur und zum anderen, dass sich mein filmischer Horizont in den letzten 13 Jahren erheblich verfeinert hat.
BLUTIGER FREITAG ist ein knackiger Reißer, sehr blutig, streckenweise etwas Overacting, manchmal unfreiwillig komisch aber im Gesamtpaket und als filmisches "deutsches" Zeitdokument von einer ungeheuren Wertigkeit.
Interessanterweise sind meine Lieblingszenen, die ruhigen Dialog Szenen, speziell die zwischen Amadeus August und Christine Böhm oder zwischen August und Gila von Weitershausen. Diese Szenen bekommen durch die ruhige Musikuntermalung von Francesco De Masi eine wunderbare Atmosphäre, die ich sehr schätze.
Für mich sind das sogar DIE Momente des Films.
Angesichts der perfekten Bildqualität, der unterhaltsamen knackigen Story, übersehe ich dann gerne die Unzulänglicheiten, werfe aber noch schnell in den Raum, dass die Italiener zu der Zeit international kompatibler im Inszenieren von Action und Gewalt waren.

Fazit: Ein Schätzchen des deutschen Genrefilms der 70er Jahre.

8/10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1316
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Es sei erwähnt, das Subkultur den Klett-Inhalt sehr gut geschützt verpackt hat. Das Digipack selbst war auch zusätzlich in einer Luftpolsterung verpackt und alles steckte im Geldsack. Sehr lobenswerte Verpackung :good:


WTF?! . . . 'Westberlin' wird wieder zuerst beliefert! :sauerlilac: . . . :D Dann muss ich wohl bis morgen :ich-warte:, um dem :email:feuchthändig den Schatz zu entreissen.


MonsterAsyl hat geschrieben:
Bild
Freitag, 19.05.2017 13:20 Uhr
Es hat geklingelt! Das müsste doch, das kann doch nur der Postbote sein...


:D . . . :jc_goodpost:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 22:28 
Offline

Registriert: 02.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Dr. Freudstein hat geschrieben:
Bei mir sind es sogar 36.000 geworden! Wer bietet mehr? :lol:
37.000 :sign2_einergehtnoch:

Die werden heute Abend direkt versoffen! :allohol:


Hab die Langfassung eben auch beendet. Die Ergebnis ist ja der Wahnsinn, vor allem, wenn man die Geschichte der Materialbeschaffung verfolgt hat. Der Film hat mir sehr gut gefallen, das war meine erste Sichtung. Vor der Aktion hatte ich den gar nicht auf dem Schirm, was bei Pest-Entertainment-/Astro-DVDs als einzige Möglichkeit nun auch nicht so verwunderlich ist. Jetzt bin ich noch auf die 2h-Doku gespannt. Der deutsche AK wird dann die Tage auch noch dran glauben müssen.

Ich bereue hier definitiv nicht, bei der Kickstarter-Aktion teilgenommen zu haben! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 22:35 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 732
Geschlecht: nicht angegeben
19.000 Mark
Wie zum Henker hat die Langfassung mit dieser neuen, verlängerten Sexszene eine FSK 16 bekommen? Unglaublich :wiegeil1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 414
Geschlecht: männlich
21.000 Deutsche Mimosen Zaster von der Klettschen Beutebank :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 22:44 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Bei mir sind es 24.000 Mimosenzaster...:-)
Als Erstsichtung gab es die Kinofassung.Die Tage kommt dann die Langfassung dran.

Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 329
Wohnort: Idar-Oberstein
Geschlecht: männlich
:o OMG...hab ich doch echt nicht mit gerechnet...der Heinz im Sack kam Heute tatsächlich an....schön im Tattoostudio gearbeitet bis 20:00 Uhr, kurz in den Briefkasten geguggt...DHL Info, das 2 Pakete hinterm Haus liegen...Hund geschnappt zum pullern hinters Haus gespurtet (Hund pullert, ich sprinte)...Tino und Konsortium hat ein Paket platziert...OMG, es ist der Heinz...sprachlos über den Anblick...das schlimme ist: Selbstkasteiung pur...plane im Heimkino nächstes Wochenende mit versoffener Mannschaft die Erstsichtung der Langfassung. Vielleicht darf ich vorher ja aus Neugier in die it/dt Fassung reinlinsen...geile Show Subkultur...ich könnte heulen vor Glück. Made my day, guys...hugs and kisses, yours 4evr... :P


Zuletzt geändert von soapcom am 19.05.2017 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 22:46 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 139
Geschlecht: nicht angegeben
Alle Säckchen geleert und den Klett würdig willkommen geheißen. Jetzt kann ich beruhigt sterben :mrgreen:

Danke Subkultur für diesen Gnadenhammer. Die bei Kickstarter abgegebene Pledge erscheint mir im Angesicht dieses Megapackage sogar zu niedrig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1316
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Wie zum Henker hat die Langfassung mit dieser neuen, verlängerten Sexszene eine FSK 16 bekommen? Unglaublich :wiegeil1:


Geht es nun noch schärfer - von der 4k-Auflösung mal abgesehen ;) - als bisher zur Sache?! :shock:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 23:10 
Offline

Registriert: 02.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Jimmy Stewart hat geschrieben:
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Wie zum Henker hat die Langfassung mit dieser neuen, verlängerten Sexszene eine FSK 16 bekommen? Unglaublich :wiegeil1:


Geht es nun noch schärfer - von der 4k-Auflösung mal abgesehen ;) - als bisher zur Sache?! :shock:

Bild
Die Zensuren wurden rückgängig gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1316
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
DaMikstar hat geschrieben:
Die Zensuren wurden rückgängig gemacht.


Porno! Der freche Rolf hat, wenn auch weniger explizit als hier, ja auch schon beim STUNDENHOTEL ein bisschen was 'eingestreut' - indem er Curd Jürgens ein Pornoheftchen hat durchblättern lassen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 20.05.2017 00:06 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 732
Geschlecht: nicht angegeben
"Stell dich nicht so an, du lesbische Sau. Wer ist ein stinkendes Tier? Hast ganz schön gezittert als ich ihn dir reingesteckt hab. Du geiles Miststück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 20.05.2017 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8785
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Jenius hat geschrieben:
Toll, Köln scheint der einzige Ort zu sein, wo Klett noch nicht vorbeigeschaut hat! :(

Falsch! Mein Sack ist heute gekommen!!! :mrgreen: :P ;)

Bild

Congratulations an Subkultur Entertainment & LSP-Medien für diesen Monster-Wurf!!! RESPECT!!!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 20.05.2017 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 832
Geschlecht: männlich
Meine Lieferung, mein Rundum-sorglos-Paket, kam auch bereits gestern an. Stilecht an einem verregneten Freitag.

Eine herrliche Sache! Der Sack erhält freilich einen Ehrenplatz.

Bin schön mächtig gespannt darauf, mich dieser Edition der Editionen ausführlich zu widmen, aber gegenwärtig ist die Zeit für Filme leider ein wenig knapp bemessen, weswegen ich mich wohl erst in der nächsten Woche dem zünftigen Klett'schen Exzess gänzlich hingeben kann.

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017
BeitragVerfasst: 20.05.2017 10:06 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4840
Geschlecht: männlich
Jimmy Stewart hat geschrieben:
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Wie zum Henker hat die Langfassung mit dieser neuen, verlängerten Sexszene eine FSK 16 bekommen? Unglaublich :wiegeil1:


Geht es nun noch schärfer - von der 4k-Auflösung mal abgesehen ;) - als bisher zur Sache?! :shock:

Bild


Es geht ganz anders zur Sache, kein Filter mehr und freie Sicht auf alles...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1296 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker