Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ROLF - DER TAG DES SÖLDNERS - Mario Siciliano
BeitragVerfasst: 13.06.2017 21:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11415
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Produktionsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1984
Regie: Mario Siciliano
Drehbuch: Mario Siciliano
Kamera: Louis Smith
Schnitt: Francesco Malvestito
Musik: Fabio Frizzi
Länge: ca. 83 Min.
Freigabe: FSK 18
Darsteller: Antonio Marsina, Ketty Nichols, Tony Raccosta, Louis Walsor, Cynthia Cindy, Monty Caly, Nazzareno Zamperla, Malcom Duff, Goffredo Unger

Bild Bild

Rolf hat mit seinem Job als Söldner abgeschlossen und will ein normales Leben führen. Nicht ganz so einfach, denn die Polizei traut ihm nicht über den Weg, und seine ehemaligen Söldnerkumpels vergewaltigen und ermorden Rolfs Freundin. It´ time for revenge.

Ein brutaler, menschenverachtender, rassistischer und durchweg niveauloser Söldnerfilm. Diverse Filmkritiker könnten sich nach Herzenslust ihr Maul zerreißen um den Film nonstop schlecht zu reden. Mir hat ROLF natürlich sehr gut gefallen.

Ein saubrutales Action- bzw. Survivalfilmchen.


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROLF; DER TAG DES SÖLDNERS - Mario Siciliano
BeitragVerfasst: 13.06.2017 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 940
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Könnte man auch mal vernünftig (neu) veröffentlichen

Was ich mich frage bzw mir denke.Der Film bzw Hauptcharakter ist doch sicher eine Anspielung auf Rolf Steiner bzw. soll an ihn erinnern ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROLF; DER TAG DES SÖLDNERS - Mario Siciliano
BeitragVerfasst: 13.06.2017 23:27 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1054
Geschlecht: nicht angegeben
Minos hat geschrieben:
Könnte man auch mal vernünftig (neu) veröffentlichen


Wenn ichs richtig in Erinnerung habe aus dem Koh-Thread dann hat Koch media die Rechte. Wäre toll, wenn e von denen bald als BD ausgewertet werden würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROLF; DER TAG DES SÖLDNERS - Mario Siciliano
BeitragVerfasst: 14.06.2017 06:31 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Großherzogtum Baden
Geschlecht: männlich
eldondo hat geschrieben:
Minos hat geschrieben:
Könnte man auch mal vernünftig (neu) veröffentlichen


Wenn ichs richtig in Erinnerung habe aus dem Koh-Thread dann hat Koch media die Rechte. Wäre toll, wenn e von denen bald als BD ausgewertet werden würde.


Das wäre natürlich überragend! :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ROLF - DER TAG DES SÖLDNERS - Mario Siciliano
BeitragVerfasst: 14.06.2017 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1315
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Siciliano hat, ausser seinem Debut, ja nicht viel auf die Reihe bekommen - aber seine beiden Söldnerkracher sind schon was Besonderes . . . :shock:

Von ROLF, und auch von HÄUTET SIE LEBEND, würde ich eine Neuauflage begrüssen.



Schön (nun ja . . .) ist der kitschige Titelsong von ROLF. Irgendwie beisst sich diese 80er Frizzität im Ohr fest. :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker