Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.06.2017 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien
BeitragVerfasst: 19.06.2017 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3073
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Howard Vernon hat geschrieben:
....aber ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass der Film hier als reines Horror-Kino durchgeht...


:shock: Ich auch nicht! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien
BeitragVerfasst: 19.06.2017 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5347
Geschlecht: nicht angegeben
Howard Vernon hat geschrieben:
@Sbirro

Sorry, mein Fehler, aber ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass der Film hier als reines Horror-Kino durchgeht...

War nicht meine Entscheidung und 100-prozentig nachvollziehen kann ich es auch nicht, ich wollte nur dezent darauf hinweisen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien
BeitragVerfasst: 20.06.2017 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5347
Geschlecht: nicht angegeben
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Bild

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Also muss man bei DIE NACKTE BOURGEOISIE auch mit VHS-Quali rechnen...
Ich meine, nur weil der auch in der Reihe erscheint, muss das natürlich nichts heißen, aber skeptisch bin ich jetzt schon irgendwie...

Die Befürchtung hat sich leider bewahrheitet.
Streckenweise ist die Bildqualität ganz in Ordnung, aber es gibt eben auch Phasen, in denen man wirklich nur von VHS-Niveau sprechen kann.
Ähnlich verhält es sich mit dem Ton.
Im Großen und Ganzen klar und gut verständlich, aber zwischendrin gibt's manchmal schon auch Aussetzer.

Donau Film hat eindeutig nachgelassen, das ist nicht zu übersehen, aber wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzt, kann man mit dieser DVD auch noch gut leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien
BeitragVerfasst: 21.06.2017 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 116
Geschlecht: nicht angegeben
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Also muss man bei DIE NACKTE BOURGEOISIE auch mit VHS-Quali rechnen...
Ich meine, nur weil der auch in der Reihe erscheint, muss das natürlich nichts heißen, aber skeptisch bin ich jetzt schon irgendwie...

Die Befürchtung hat sich leider bewahrheitet.
Streckenweise ist die Bildqualität ganz in Ordnung, aber es gibt eben auch Phasen, in denen man wirklich nur von VHS-Niveau sprechen kann.
Ähnlich verhält es sich mit dem Ton.
Im Großen und Ganzen klar und gut verständlich, aber zwischendrin gibt's manchmal schon auch Aussetzer.


Die Donau-Reihe hatte ja wirklich sehr gut angefangen, sowohl die Filmauswahl als auch die Präsentation waren zumeist sehr zufriedenstellend; seit PRIVATE CLUB und besonders auch EMANUELLE UND LOLITA bin ich doch sehr vorsichtig geworden und kaufe nur noch, wenn ich vorher etwas zur Bildqualität gelesen habe; die DVDs sind dann doch zu hochpreisig (meist liegt der Neupreis bei
15 Euro), so dass ich da einfach nicht mehr "nur so" zuschlage...
ach, wenn mir zufällig jemand sagen könnte, wie die Donau-DVD von EIN ZÄRTLICHES BIEST geworden ist, wäre ich sehr dankbar...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker