Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.06.2017 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 04.06.2017 17:07 

Die Trailer von "Der Videopirat" (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) und "Va Banque" (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) sehen vielversprechend aus.
VIDEOPIRAT ist aber schon ziemlich trashing. Erinnert etwas an "Macho Man" mit Rene Weller. Eine VÖ würde ich sicherlich kaufen. Aber müsste jetzt nicht unbedingt in der EDV sein.

Besonders würde mich "Kopfschuss" interessieren. Liest sich sehr gut. Der Inhaltsangabe nach wäre der schön passend für die EDV.

BeitragVerfasst: 05.06.2017 02:54 

Gliese581c hat geschrieben:
Die Trailer von "Der Videopirat" (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) und "Va Banque" (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) sehen vielversprechend aus.
VIDEOPIRAT ist aber schon ziemlich trashing. Erinnert etwas an "Macho Man" mit Rene Weller. Eine VÖ würde ich sicherlich kaufen. Aber müsste jetzt nicht unbedingt in der EDV sein.

Besonders würde mich "Kopfschuss" interessieren. Liest sich sehr gut. Der Inhaltsangabe nach wäre der schön passend für die EDV.

Der Trailer vom VIDEOPIRAT sieht aber ungefähr 10 mal trashiger aus als der Film, welcher eher ein straightes und ziemlich düsteres Actiondrama ist, und zudem verdammt toll fotografiert (was aber zugegeben nur auf 35mm rüberkommt - der Look auf VHS sieht eher ranzig aus). KOPFSCHUSS ist eine Art existentialistische Innenansicht der Protagonistin, inszenatorisch näher am Autorenfilm der 70er als an irgendeinem der bisherigen EDV Veröffentlichungen. Beide Filme sind definitiv sehr eigen (aber DER VIDEOPIRAT ist wie gesagt eher das Gegenteil von MACHO MAN, vielleicht so ein bisschen die Kehrseite der Medaille). DER VIDEOPIRAT könnte man inszenatorisch übrigens als Mischung zwischen HERBSTROMANZE und DIE SPALTE bezeichnen. :shock:

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

BeitragVerfasst: 05.06.2017 12:26 

Dr. Zombi hat geschrieben:
DER VIDEOPIRAT könnte man inszenatorisch übrigens als Mischung zwischen HERBSTROMANZE und DIE SPALTE bezeichnen

:shock: :shock: :shock: Jetzt würde ich DER VIDEOPIRAT wirklich mal gerne sehen.

BeitragVerfasst: 05.06.2017 21:32 

Minos hat geschrieben:
Gina Wildkatze ,könnte ich mir aber durchaus in der EDV vorstellen.Ist ja schon ziemliches Kleinod und sicherlich auch ein interessantes Filmchen.

Oh ja, der ist ein echter Brüller. Durfte den kürzlich im Kino bewundern und das Publikum hat sich teilweise weggeschmissen vor Lachen. Aber ob so ein Trashfilm was für die EDV ist?

BeitragVerfasst: 05.06.2017 21:43 

Dr. Freudstein hat geschrieben:
Minos hat geschrieben:
Gina Wildkatze ,könnte ich mir aber durchaus in der EDV vorstellen.Ist ja schon ziemliches Kleinod und sicherlich auch ein interessantes Filmchen.

Aber ob so ein Trashfilm was für die EDV ist?

Ich denke um das zu beantworten reicht ein
B-R-U-T D-E-S B-Ö-S-E-N !

BeitragVerfasst: 07.06.2017 01:14 

Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Wir sind Fans von Dominik Graf

Wenn das mit der Katze schon nicht geklappt hat, wie wärs denn dann mit den Siegern? Dieses Meisterwerk - auch wenn Dominik den Film nicht so gerne mag, weil er von den Produzenten verstümmelt worden ist nachdem sie ohnehin schon das Budget radikal gekürzt hatten - bedarf DRINGENDST einer adäquaten Auswertung bevor Eurovideo den auch so lieblos raushaut. Und im Gegensatz zur Katze, von der es ja immerhin eine schöne DVD von Zweitausendeins gibt, ist die einzig existierende DVD ja wirklich kompletter Müll.
Für eine Veröffentlichung der Sieger in der EDV könnte man ja auch so schönes Bonusmaterial wie Dominiks Workprint des Films verwenden, der ja immerhin noch existiert (wenn auch in äußerst bescheidener Qualität). Die Sieger auf BD - hach, das wär was...

BeitragVerfasst: 07.06.2017 15:42 

Ich finde es sehr schade, dass die Japaner jetzt doch nicht kommen. Meine Erwartung war jetzt, dass ihr damit durchstartet, wenn die Grindhouse/Naschy Boxen komplett sind und konnte es alleine deshalb schon nicht abwarten, bis die beiden Reihen fertiggestellt sind. Bringt ihr denn wenigstens "Sex & Fury" in der Toei-Reihe noch?

BeitragVerfasst: 07.06.2017 18:33 

Hoffe auch inständig, dass "Sex & Fury" doch noch von euch veröffentlicht wird. Möchte einfach nicht glauben, dass es nur Eastern-Begeisterte und so wenig Interessenten für diese Art des asiatischen Films gibt. Die Sasori-Teile waren doch bestimmt auch kein finanzielles Desaster für REM.

BeitragVerfasst: 09.06.2017 14:44 

Ich möchte hier auch noch einmal ganz klar sagen: Die Katze und weitere Graf-Werke (Jawoll, Sieger, ich sehe euch scharf an!) dürften ganz klar in der EDV erscheinen und würden dann selbstverständlich eingesackt werden. Die derzeitige BluRay der Katze kommt mir nicht ins Haus. Nicht erst seit eurer Nachricht zum Film, sondern bereits, als ich um den Zustand der BD hörte.
---
Ach, den Film habe ich noch gar nicht hier abgelassen: Wäre nicht das tolle F(l)ickwerk Die Vergnügungsspalte etwas für euch? Der Film ist ein richtiger Knaller - zumindest wäre das einer der lustigsten Vertreter in der EDV ;) ...

BeitragVerfasst: 19.06.2017 21:50 

So, den "Blutiger Freitag"-Thread habe ich die letzten zwei Jahre mit geradezu religiösem Eifer mitverfolgt und auch sonst schaue ich immer wieder gerne hier im Forum vorbei. Aber das, was ich gerade gelesen habe, hat mich so weggerissen, dass ich dazu meinen Senf abgeben muss!

Wunder Punkt, daher mal eine Gegenfrage:

Wäre irgendjemand hier (oder generell überhaupt) noch ernsthaft dazu bereit,
eine umfangreiche EDV nach Erscheinen des Billigheimers zu erwerben?

Gegenfrage auf die Gegenfrage: War noch jemand ernsthaft bereit, für die EDV zu "Blutiger Freitag" zu löhnen, nachdem dieser Billigheimer erschien:

Bild

Oder dieser Billigheimer:

Bild

Oder dieser:

Bild

Natürlich gibt es jede Menge Leute die bereit sind, für Qualität etwas tiefer in die Tasche zu greifen! Selbst wenn es Billig-Alternativen gibt. Und ich glaube, dass die potentielle Fangemeinde bei der Katze noch eine wesentlich größere ist, als beim Klett, da der Film einfach einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad hat. Ihr könntet auch sicher wieder auf Unterstützung aus dem Ausland bauen, indem ihr die Version wieder mit internationalen Ton-/Untertitelspuren ausstattet.

Ich persönlich wäre bei der Katze sofort dabei. Die kauf ich euch ab. Mehrmals! Und den Freundeskreis bring ich auch dazu, sich das Ding zu kaufen (hat bei Blutiger Freitag auch wunderbar geklappt, wenn man den Leuten erst mal klar gemacht hat, dass die 35€ hier in Anbetracht des investierten Aufwands und Herzbluts voll und ganz gerechtfertigt sind).

Die nachfolgenden Worte schreibe ich mit dem Hintergrundwissen,
was Dominik Graf persönlich von der jüngsten VÖ von DIE KATZE hält.

Soll nur heißen, dass wir zwar nach wie vor tierischen Bock drauf hätten, Dominiks Filme zu betreuen (besonders, da wir schon einige Schritte erledigt hatten, die euch den Mund fluten würden vor lauter Gier nach den Funden)

Sorry, aber nach solchen Ansagen müsst ihr das Ding einfach bringen! Die Rückendeckung vom Graf habt ihr schon. Und die Rückendeckung der Fangemeinde sowieso. Leute, ihr zaubert da einen Hammerrelease hin, bei dem den Cineasten noch in Jahrzehnten die Freudentränen über die Wangen kullern.

Haut rein! Lasst die Katze aus dem Sack! Hemmungen: Null! Rücksicht: Null!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]