Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.07.2017 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ICH WAR IHM HÖRIG - Giorgio Stegani
BeitragVerfasst: 17.07.2017 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Kann mir jemand sagen, ob die Donau-DVD durchgängige Untertitel hat oder nur für die Stellen, wo kein deutscher Ton existiert? Finde nur widersprüchliche Informationen dazu...

_________________
"Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ICH WAR IHM HÖRIG - Giorgio Stegani
BeitragVerfasst: 17.07.2017 21:52 
Offline

Registriert: 06.2015
Beiträge: 484
Wohnort: Im Osten
Geschlecht: männlich
Auswahl deutscher Ton:
Option Untertitel 1: Deutsche Untertitel gibt es nur, wenn kein deutscher Ton existiert.
Option Untertitel 2: Durchgängig deutsche Untertitel.
Das gilt für die Hauptversion (also nicht die Kinoversion)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ICH WAR IHM HÖRIG - Giorgio Stegani
BeitragVerfasst: 17.07.2017 21:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 414
Geschlecht: männlich
Nanni Vitale hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, ob die Donau-DVD durchgängige Untertitel hat oder nur für die Stellen, wo kein deutscher Ton existiert? Finde nur widersprüchliche Informationen dazu...

Habe die DVD mal fix reingeschoben, scheint vollständig untertitelt zu sein.
Zumindest habe ich durch ein paar Szenen gezappt und überall waren Untertitel zu sehen. Dann habe ich den deutschen Dub angemacht um zu vermeiden das ich gerade zufällig alle italienischen Stellen erwischt habe, auch bei den deutsch synchronisierten Dialoge: alles untertitelt.

edit:
Na gut, dann was wuthe sagt. Wusste ehrlich gesagt nicht einaml, dass zwei Fassungen auf der Scheibe sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ICH WAR IHM HÖRIG - Giorgio Stegani
BeitragVerfasst: 17.07.2017 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5515
Geschlecht: nicht angegeben
Schmutzig hat geschrieben:
Wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass zwei Fassungen auf der Scheibe sind.

Habe ich auch noch nicht mitbekommen.
Aber wenn ich mir den Schnittbericht so anschaue, dürfte diesmal gar nicht viel wichtiges der Schere zum Opfer gefallen sein.
In der deutschen Fassung fehlt im Prinzip nur ein bisschen Liebes-bla-bla, ansonsten sind es nur vollkommen unnachvollziehbare Schnitte von wenigen Sekunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ICH WAR IHM HÖRIG - Giorgio Stegani
BeitragVerfasst: 18.07.2017 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
@wuthe57 und Schmutzig: Danke euch beiden für die rasche Antwort!

_________________
"Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker