Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TOKYO GORE POLICE - Yoshihiro Nishimura
BeitragVerfasst: 27.08.2010 14:21 

Bild

gerade erst angemeldet, möchte ich hier direkt einen neuen thread starten..ja ja ziemlich mutig ich weiss....

ein japanischer gore streifen aus dem jahre 2008, welcher in splatter und gore kreisen eher untergegangen jedoch
erwähnenswert wäre, ist TOKYO GORE POLICE vom regisseur yoshihiro nishimura (THE MACHINE GIRL).

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***TRAILER

ein streifen der mich besonders durch seinen EXTREMEN bruitismus und bizarrer charakteristik (in bezug auf die szenen) beeindruckte.

eine auflistung sämtlicher vergessener japan streifen würde hier natürlich den rahmen sprengen.
aber vielleicht weiss der ein oder andere von euch noch ähnliche nennenswerte filme aus dieser sparte ?

gruß an moderator heiko,
nochmal danke für den link. :-)

Zuletzt geändert von cadavre_exquisit am 27.08.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: ein eher unbekannter gore streifen aus fernost.....
BeitragVerfasst: 27.08.2010 14:48 

Sorry, wenn ich gleich meckere, aber es wäre besser gewesen, wenn der Thread nach dem Titel inkl. Regisseur benannt worden wäre.
Unter der "Headline" findet später keiner mehr zu diesem Thread bzw. dem Film.

cadavre_exquisit hat geschrieben:
ein streifen der mich besonders durch seinen EXTREMEN bruitismus und bizarrer charakteristik beeindruckte.

Das habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber ich denke die verrückten Charakter und die unverblümte Gewaltausübung hat dich beeindruckt, ja? ;)

---

Ich für meinen Teil fand diesen Film lahmer als "Machine Girl", aber dennoch sehenswert. "Robo Geisha" soll ja ähnliche Qualitäten haben.
Ich empfehle dir das Programm von "8 Films" mal zu checken. Die haben einige der extremen Asia-Streifen rausgebracht.

Betreff des Beitrags: Re: tokyo gore police (yoshihiro nishimura)
BeitragVerfasst: 27.08.2010 15:17 

hallo,
so habe die "headline" jetzt ausgebessert.
okay also mit bruitismus meine ich natürlich die gewaltdarstellung, aber auch die tatsache daß diese an einigen stellen, nicht zuletzt aufgrund des schnellen und grandiosen schnittes,
schon fast zu einem visuellen overkill tendiert. eben pur aufs wesentliche reduziert...in fast hypnotischer visueller gestikulation. wenn du verstehst was ich meine...
ähm, ja hat mir schon gefallen :-)

Betreff des Beitrags: Re: tokyo gore police (yoshihiro nishimura)
BeitragVerfasst: 27.08.2010 15:57 

---

Zitat:
Ich für meinen Teil fand diesen Film lahmer als "Machine Girl", aber dennoch sehenswert. "Robo Geisha" soll ja ähnliche Qualitäten haben.
Ich empfehle dir das Programm von "8 Films" mal zu checken. Die haben einige der extremen Asia-Streifen rausgebracht.

sehe mir the machine girl gerade an...die bildsprache ist im gesamteindruck auf jeden fall ruhiger...ganz andere machart imo.
machine girl hat mehr handlungsschwerpunkt...weniger body parts....
gefiel mir gore police wesentlich besser, der ist irgendwie "roher" :-)
aber okay : ich sehe mir ja auch solchen schrott wie "flower of flesh and carnage" an...

danke für den 8 films typ.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]