Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1068 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 12.08.2017 23:29 

Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Im Oktober kommt ne BD von "Die Piraten am Todesfluss" von Twilight Time Movies.
Auch ein Sony, hoffentlich triggert die Erwähnung niemanden zum Herzinfakt. Weitermachen.
Bild

BeitragVerfasst: 14.08.2017 19:17 

Hallo zusammen,

bin eben auf folgende Info bei Media-Dealer gestossen (siehe Link). Hier ist von einer Hammer Film Edition die Rede, die im Oktober erscheinen soll. 7 Blurays in einem Schuber von Studiocanal. Ob es sich dabei um ein deutsches Release zu den im Oktober in England erscheinenden Titeln handelt (hier handelt es sich ja um 8 Filme), kann ich nicht sagen. Würde mich allerdings schon wundern, wenn die in GB und D zeitgleich erscheinen würden. Bin mal gespannt, wann nähere Infos folgen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zuletzt geändert von Hammerfan77 am 14.08.2017 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.08.2017 19:28 

Hmmm...danke für die Info, na da bin ich ja mal gespannt :!: :shock:

BeitragVerfasst: 14.08.2017 20:55 

Dabei dürfte es sich um diese Filme handeln...

youtu.be Video From : youtu.be

Ob deutscher Ton an Bord ist?? Oder es gar auch eine Veröffentlichung hierzulande gibt???

Achtet mal auf die Cover: Eben entdeckt: Da klatscht ja ein FSK-Flatschen auf dem Lust for!!!!! Müsste sich also auch um eine deutsche Veröffentlichung handeln!!!! :o

Ach ist nur ein fan fake :D

BeitragVerfasst: 14.08.2017 21:39 

Hammerfan77 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

bin eben auf folgende Info bei Media-Dealer gestossen (siehe Link). Hier ist von einer Hammer Film Edition die Rede, die im Oktober erscheinen soll. 7 Blurays in einem Schuber von Studiocanal. Ob es sich dabei um ein deutsches Release zu den im Oktober in England erscheinenden Titeln handelt (hier handelt es sich ja um 8 Filme), kann ich nicht sagen. Würde mich allerdings schon wundern, wenn die in GB und D zeitgleich erscheinen würden. Bin mal gespannt, wann nähere Infos folgen.

Sicherlich sind das dieselben. Welche sollten es denn sonst sein?

BeitragVerfasst: 15.08.2017 06:32 

@ Italo

Wenn aber die Angaben so stimmen, wäre ja ein Film weniger an Bord, da es sich um 8 Hammerfilme handelt, die in GB veröffentlicht werden. Wenn man einen Schuber mit 7 Filmen macht, dann müsste ja einer einzeln erscheinen, was merkwürdig wäre. Unabhängig davon wäre mir natürlich deutscher Ton wichtig, der meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen würde. Nach Rückfrage bei Studiocanal scheint ja ein deutscher Release in Planung zu sein. Die Frage ist nur, wann. Warten wir mal ab, wann nähere Infos folgen. Kann ja nicht mehr lange dauern.

BeitragVerfasst: 15.08.2017 08:32 

@ Italo

Wenn aber die Angaben so stimmen, wäre ja ein Film weniger an Bord, da es sich um 8 Hammerfilme handelt, die in GB veröffentlicht werden. Wenn man einen Schuber mit 7 Filmen macht, dann müsste ja einer einzeln erscheinen, was merkwürdig wäre. Unabhängig davon wäre mir natürlich deutscher Ton wichtig, der meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen würde. Nach Rückfrage bei Studiocanal scheint ja ein deutscher Release in Planung zu sein. Die Frage ist nur, wann. Warten wir mal ab, wann nähere Infos folgen. Kann ja nicht mehr lange dauern.

Die Filme erscheinen aber in England nicht von Studiocanal, sondern von Powerhouse.
Dabei handelt es sich aber scheinbar um die Sony Hammerfilme.
Die Filmbox wo man oben erwähnt hat, diese habe ich bisher nirgendwo gelistet gesehen.
Das gleiche gab es doch auch bei der "Agatha Christie Blu-ray Box", dass man den besten Film mit "Der Mord im Orient Express" bei uns nicht veröffentlicht hatte.
Ich habe die Ankündigung nun gefunden.

BeitragVerfasst: 15.08.2017 11:07 

Der 19.10. ist zumindest ein Release-Date für einige Studiocanal-Veröffentlichungen. Wäre also gut möglich, wobei einige Portale in der Vergangenheit immer mal wieder Blu-rays von Studiocanal vorab gelistet hatten, die letztlich nie erschienen sind.

Die Titel passen auch, wobei ich mir vorstellen könnte, dass DIE BRAUT DES SATANS hierzulande aus thematischen Gründen nicht mit enthalten ist, dann passt das mit den sieben Titeln.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 11:38 

Wenn alles so klappt, wie wir uns das wünschen, wird das zweite Halbjahr 2017 ziemlich vollgestopft mit unseren VÖs. Und das schlimmste ist, dass ihr ja schon ein paar Titel kennt. Da kann ich gar nicht mehr den Gemeinisvollen geben.

Und zu den bekannten Titeln zählt logischerweise auch unsere nächste Hammer-VÖ: THE WITCHES

Bild

Was vielleicht noch nicht so sehr die Runde gemacht hat, ist die Tatsache, dass wir zahlreiche Anfragen aus den Tiefen des Neulandes bekamen, doch bitte bei einem Mediabook-Cover den deutschen Titel zu verwenden. Wie ihr auf dem Packshot sehen könnt, haben wir das beim B-Motiv umgesetzt.

Und was garantiert noch nicht die Runde gemacht hat, ist die Ausstattung und der VÖ-Termin. Zeit, Abhilfe zu schaffen:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37061
Bestell-Nr MB B: 37062
Bestell-Nr Softbox: 37063

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37061 9
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37062 6
EAN-Code Softbox: 404 1036 37063 3

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 91 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / Featurette: Hammer Glamour / World of Hammer: Wicked Woman / Amerikanischer Kinotrailer / TV-Spots / Bildergalerien

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Uwe Huber (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 08. September 2017 festgelegt.

Wie üblich gehen die Infos morgen an alle Händler raus, so dass ihr im Laufe der Woche eure Vorbestellung platzieren könnt.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 13:08 

Endlich geht es weiter! Finde es zudem schön, dass erstmals auch ein deutscher Titel eine Variante des Mediabooks zieren wird. Da Cover A bereits auf der alten Edition von Anolis abgebildet war, werde ich mich auch für das etwas peppigere Motiv mit dem deutschen Titel entscheiden. Ich freue mich sehr. :D

BeitragVerfasst: 20.08.2017 16:27 

Freu mich ebenso darauf.
Zwar kein Hammer Überflieger, aber dennoch solide Hammerkost :)

Ich les hier was von -erstmals deutschen Titel auf ein Anolis MB-
Verstehe nicht so recht oder hab ich was verpasst :?

Auf den MBs waren/sind doch bisher immer deutsche Titel gewesen :boys_0137:

Oder ist das im Sinne von nur den Hammerfilmen gemeint, die ihre deutsche Premiere nur im TV
hatten bzw. später bei Anolis damals auf DVD erschienen sind?
Unter dem Titel DER TEUFEL TANZT UM MITTERNACHT lief der damals im Mai 1995 zuerst im ZDF.
Kann hier nicht ganz folgen....!

BeitragVerfasst: 20.08.2017 18:01 

Ich denke, damit ist gemeint, dass das die erste VÖ mit dem deutschen Titel ist ;)

BeitragVerfasst: 20.08.2017 18:02 

Graf von Karnstein hat geschrieben:

Ich les hier was von -erstmals deutschen Titel auf ein Anolis MB-
Verstehe nicht so recht oder hab ich was verpasst :?

Auf den MBs waren/sind doch bisher immer deutsche Titel gewesen

Deutscher Titel im Sinne von "Der Teufel tanzt um Mitternacht" anstatt "nur" "The witches".

BeitragVerfasst: 20.08.2017 21:05 

Ach so ist das gemeint gewesen.
Danke euch,... für Antworten :)

Bin davon ausgegangen, das es selbstverständlich einen deutschen Titel bei dem MB geben wird und deshalb war ich irritiert zu lesen, das es auf Wunsch etlicher Leute nun seitens von Anolis erfüllt werden wird.

BeitragVerfasst: 21.08.2017 14:30 

Kann jetzt bei der OFDb geordert werden.

BeitragVerfasst: 24.08.2017 18:13 

Aus einem Interview mit Powerhouse/Indicator:
Zitat:
Q: The aptly named Hammer Fanatic says, you have already let slip that a whole bunch of Hammer films are in the pipeline. Can you give us any clues, and will you be producing a box set or new extras?

A: Hello Hammer Fanatic - I do hope there are many more like you out there! We have an exciting mix of well-known and not-so-well-known titles from Hammer. I'll hold back on full details, but they include great early works such as Never Take Sweets from a Stranger and Cash on Demand, as well as more celebrated films like The Revenge of Frankenstein and The Curse of the Mummy's Tomb.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 25.08.2017 18:04 

Die Hammerfilme, die Studiocanal im Oktober in der Box veröffentlicht, scheinen festzustehen. Es handelt sich um:

- Frankensteins Schrecken
- Dracula - Nächte des Entsetzens
- Doktor Jekyll & Schwester Hyde
- Das Grab der blutigen Mumie
- Demons of the Mind
- Ehe der Morgen graut
- Furcht in der Nacht

Ich habe nur 3 Filme davon gesehen, da es sich doch wohl eher um nicht so bekannte Werke von Hammer handelt. Die Preise für die Box schwanken derzeit zwischen 47 Euro und 64 Euro für die 7 Filme, wenn man sich für die Blurays entscheidet. Bin man gespannt, wie die Cover aussehen werden.

BeitragVerfasst: 25.08.2017 19:52 

Das ist aber schon noch der ANOLIS Bereich, gelle?! :-)

Zuletzt geändert von requiescat.in.pace am 25.08.2017 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.08.2017 21:54 

Die Hammerfilme, die Studiocanal im Oktober in der Box veröffentlicht, scheinen festzustehen. Es handelt sich um:

- Frankensteins Schrecken
- Dracula - Nächte des Entsetzens
- Doktor Jekyll & Schwester Hyde
- Das Grab der blutigen Mumie
- Demons of the Mind
- Ehe der Morgen graut
- Furcht in der Nacht

Ich habe nur 3 Filme davon gesehen, da es sich doch wohl eher um nicht so bekannte Werke von Hammer handelt. Die Preise für die Box schwanken derzeit zwischen 47 Euro und 64 Euro für die 7 Filme, wenn man sich für die Blurays entscheidet. Bin man gespannt, wie die Cover aussehen werden.

Einzelveröffentlichungen würden mir wesentlich besser gefallen !
Und dann natürlich viel lieber von ANOLIS ;)

BeitragVerfasst: 26.08.2017 09:15 

requiescat.in.pace hat geschrieben:

Man könnte das natürlich alles in einen speziellen HAMMER Thread packen.
Ich gehe aber davon aus, dass dann dort öfter zu lesen wäre: "Oh geil, wenn ANOLIS den Film im MB veröffentlicht würde ich ihn kaufen!". Und sollte dann jedes mal ein Admin aufräumen, damit auch wirklich trennscharf sektiert wird? "Nein, hier keine ANOLIS Erwähnung, weil die haben ihren eigenen Bereich!!!!"
Klar, man könnte es gleich in in Titel packen - "Kommende Veröffentlichungen: HAMMER Filme - außer von ANOLIS" :mrgreen:

Es könnte sein, dass das, was du als off-topic oder semi off-topic wahrnimmst, von ANOLIS geduldet wird, weil durch die Beiträge auch immer wieder der Thread gebumpt und damit auch immer wieder für die ANOLIS Veröffentlichungen darin geworden wird.

BeitragVerfasst: 26.08.2017 09:40 

eatindust hat geschrieben:
requiescat.in.pace hat geschrieben:

Man könnte das natürlich alles in einen speziellen HAMMER Thread packen.
Ich gehe aber davon aus, dass dann dort öfter zu lesen wäre: "Oh geil, wenn ANOLIS den Film im MB veröffentlicht würde ich ihn kaufen!". Und sollte dann jedes mal ein Admin aufräumen, damit auch wirklich trennscharf sektiert wird? "Nein, hier keine ANOLIS Erwähnung, weil die haben ihren eigenen Bereich!!!!"
Klar, man könnte es gleich in in Titel packen - "Kommende Veröffentlichungen: HAMMER Filme - außer von ANOLIS" :mrgreen:

Es könnte sein, dass das, was du als off-topic oder semi off-topic wahrnimmst, von ANOLIS geduldet wird, weil durch die Beiträge auch immer wieder der Thread gebumpt und damit auch immer wieder für die ANOLIS Veröffentlichungen darin geworden wird.

Zudem sagen die Veröffentlichungen von Studiocanal ja auch einiges über mögliche Veröffentlichungen bei Anolis aus, die mir selbstredend auch lieber sind. So fehlen ja "Vampire küssen blutig" und "Die Braut des Satans", an denen Anolis wohl Interesse zeigen könnte. Und wer weiss. Vielleicht erscheinen die Filme in der Box in zwei oder drei Jahren als MB bei Anolis, wenn man sich mit SC auf eine weitere Verwertung einigen kann.

BeitragVerfasst: 26.08.2017 12:36 

Das derzeitige Problem ist, das wir bzw. ich zumindest nicht weiß, ob von den Hammerfilmen, die in dieser Box erscheinen, auch davon später tatsächlich was bei Anolis erscheint :jc_hmmm: , was mir ebenso lieber wäre. Aufgrund der Ungewissheit bin ich erstmal an der Box interessiert, obwohl mir davon zwei Filme eher nicht gefallen haben und auf der anderen Seite sich da einige Hammer-Kracher darin befinden. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das alle Box-Filme eh bei Anolis erscheinen werden. 2 liefen damals im Kino (die könnten später bei Anolis landen), einer hatte seine Premiere zuerst auf Video, der Rest im TV und bei denen rechne ich erstmal nicht damit, das die später bei Anolis sind.

BeitragVerfasst: 26.08.2017 14:21 

Graf von Karnstein hat geschrieben:
Das derzeitige Problem ist, das wir bzw. ich zumindest nicht weiß, ob von den Hammerfilmen, die in dieser Box erscheinen, auch davon später tatsächlich was bei Anolis erscheint :jc_hmmm: , was mir ebenso lieber wäre. Aufgrund der Ungewissheit bin ich erstmal an der Box interessiert, obwohl mir davon zwei Filme eher nicht gefallen haben und auf der anderen Seite sich da einige Hammer-Kracher darin befinden. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das alle Box-Filme eh bei Anolis erscheinen werden. 2 liefen damals im Kino (die könnten später bei Anolis landen), einer hatte seine Premiere zuerst auf Video, der Rest im TV und bei denen rechne ich erstmal nicht damit, das die später bei Anolis sind.

Möglicherweise wird SC später ja auch noch Einzelveröffentlichungen raushauen. Könnte ich mir gut vorstellen. Habe auch ein Problem mit 3 Filmen in der Box, von denen ich nicht so viel erwarte. Denke aber auch, dass gerade die vier reinen Horrortitel auch für Anolis in einer MB-Verwertung interessant wären. Plus jene zwei Filme, die nicht in der Box sind.

BeitragVerfasst: 26.08.2017 19:53 

Kann man die englische Box schon irgendwo bestellen? Wenn sie am 1.9. erscheinen soll, wird es langsam eng.

BeitragVerfasst: 26.08.2017 20:14 

CDexWard hat geschrieben:
Kann man die englische Box schon irgendwo bestellen? Wenn sie am 1.9. erscheinen soll, wird es langsam eng.

Soweit ich weiß kommt die von Powerhouse/Indicator am 16.10.

Was die anderen englischen Veröffentlichung angeht:
Zitat:
Studiocanal will release the newly restored films as Doubleplay editions on 23rd October 2017 [Blood From The Mommy’s Tomb, Demons Of The Mind, Fear In The Night, Scars of Dracula] and on 13th November 2017 [Dr. Jekyll and Sister Hyde, Straight On Till Morning, To The Devil A Daughter, Horror Of Frankenstein]. Extra features are to be confirmed.
Quelle

Beispiel: Fear in the Night und Scars Of Dracula haben jeweils unter Extras den anderen Film genannt. Unter Anzahl der Discs steht 2.
Andere Filme von den 8 sind auch schon auf amazon.co.uk gelistet.

BeitragVerfasst: 26.08.2017 20:21 

Ah, besten Dank. Ich bin von einer Box ausgegangen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Preis noch runtergeht.

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ungefähr zeitgleich mit der Box von Powerhouse kommt auch die Serie HAMMER'S HOUSE OF HORRORS in England auf Blu-Ray.

BeitragVerfasst: 10.09.2017 11:09 

Gleich 2-mal im Monat eine Hammer-VÖ. Da soll nochmal einer sagen, wir hören nicht auf unsere Kunden. Gerade letzten Freitag erschien THE WITCHES, da kündigen wir heute den langerwarteten DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE an – Hammers Verfilmung des bekannten Romans DAS PHANTOM DER OPER von Gaston Leroux.

Bild

Und gleich als erstes geht einmal ein riesiges DANKESCHÖN an Michael Hochhaus von Koch Media, mit denen wir den Titel ja zusammen veröffentlichen, denn der blieb unermüdlich am Ball, um die deutsche Synchro aufzutreiben. Die galt nämlich zuerst als komplett verschollen, dann wurde ein Negativ gefunden … bei dem ein Akt fehlte. Und dann endlich tauchte eine verwerbare Kinokopie auf. Und damit habt ihr den ersten Grund, warum der Titel wieder und wieder verschoben wurde.

Der zweite Grund war das Master an sich. Die bisherigen internationalen VÖs weisen eine eher unterdurchschnittliche Bildqualität auf. Auch hier hat Koch bei Universal so lange angeklopft, bis diese ein weiteres Master aus den Untiefen ihrer Lager hervorzauberten. Und WOW, ist das eine Verbesserung!! Screenshots folgen in Kürze.

Hier nun die Ausstattungsdetails:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37064
Bestell-Nr MB B: 37065
Bestell-Nr Softbox: 37066

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37064 0
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37065 7
EAN-Code Softbox: 404 1036 37066 4

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Making Of „Phantom Of The Opera“ / Britischer Kinotrailer / Deutsche Titelsequenz / US Radiospot / Werberatschläge / Filmprogramm / Bildergalerien

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Uwe Huber (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 29. September 2017 festgelegt.

ACHTUNG: Diese Info geht erst am MITTWOCH an alle Händler raus, da der Kollege vom Vertrieb noch Montag & Dienstag auf Reisen ist.

BeitragVerfasst: 10.09.2017 11:19 

WAHNSINN, das geht ja diesmal wirklich fix, KLASSE :!: :)

BeitragVerfasst: 10.09.2017 16:54 

Ansprechende Cover und dazu ist der Film erstmals in HD und in deutscher Sprache erhältlich. Wird natürlich gekauft. Schön, dass es jetzt in zügiger Abfolge weitergeht. Dracula erscheint ja im Dezember und es soll eventuell sogar noch ein weiterer Hammerfilm dieser Jahr (Oktober/November) kommen. Und 2018 ist dann die Zeit der Hammer-Draculas, wobei ich die Hoffnung hege, dass dazwischen auch noch Platz für ein oder zwei andere Hammerfilme ist. ;-)

BeitragVerfasst: 10.09.2017 17:59 

Stark, und endlich mit deutschen Ton !!
Freu mich tierisch auf Cover B !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1068 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]