Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
BeitragVerfasst: 08.02.2017 17:53 

Sid, auch dir Danke für den Tipp :)

Die nächste Börse in meiner Nähe is wohl die:
Weekend of Hell - 08. + 09. April 2017
Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
noch lange hin :cry:

sid.vicious hat geschrieben:
Killerhai hat geschrieben:
Thanx Trash ;)

Trash hat geschrieben:
Auf Filmbörsen bekommst du die für 12 Euro schon. Mußte genau schauen.

Halt mal nach dem Björn Auschau, der bietet die Filme auf Börsen zu einem fairen Preis an.

BeitragVerfasst: 08.02.2017 22:40 
Moderator

Fahr doch einfach am 19. März zur Börse nach Neuss.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Einfach mit der S1 von Essen nach Düsseldorf Hbf, dann auf dem gegenüberliegenden Gleis mit der Karster See Bahn bis Neuss Hbf.

BeitragVerfasst: 02.05.2017 00:56 

Ein kleines Update.

Folgende Titel wurden als DVD Veröffentlichung angekündigt:

Der größte Schlag der Todeskralle (Return of the Tiger), mit Bruce Li und Bud Spencer Immitator Paul L. Smith, soll Ende Mai erscheinen.

Diesen Film gab es neben einigen VHS Veröffentlichungen auch als Bootleg DVD.
Da das DVD Cover mit einer Zeichnung vom echten Bruce Lee (aus ''Der Mann mit der Todeskralle) wirbt um Ahnungslose zu täuschen und mir auch das Vertriebslabel nicht bekannt ist, wird es wohl nix tolles werden. Ich rechne mit einem VHS Rip.

Innerhalb der Asia Line Reihe ist von Schröder Media eine Veröffentlichung des Films ''Big Boss 2 - Rache in Schanghai'' mit Dragon Lee und Bolo Yeung geplannt.

Mir ist keine deutsche Veröffentlichung des Films bekannt, somit würde dies eine Deutschland Premiere darstellen. Bei der Beschreibung ist eine deutsche Tonspur angegeben, dass heisst Schröder Media muss einen deutsche Synchro in Auftrag gegeben haben. Ich bin mal gespannt ob es einigermassen gut wird.

Info: Der Originaltitel ''Big Boss 2'' bezieht sich zwar auf den Bruce Lee Erstling ''The Big Boss'', hat aber mit diesem nix zu tun. Inhaltlich wird sich auf die bekannte Chinesen gegen Japaner Thematik konzentriert.
Es gibt übrigends eine inoffizielle Fortsetzung von Lee's ''The Big Boss'', dieser heisst ''The Big Boss Part 2'' mit Lo Lieh in der Hauptrolle und in einer Gastrolle Bruce Le als inhaftierter Cheng Li

Leider gibt es nur einen Trailer und 10 Min vom Beginn des Films. Der Rest soll bislang nicht mehr auffindbar sein.

BeitragVerfasst: 03.05.2017 20:19 

Hi,
bei :der grösste Schlag der Todeskralle bin auch mal gespannt was das wird.Der ist ja bei Amazon für knapp 7 Euronen gelistet.Vielleicht bekommt man auch mal was für kleines Geld geboten?
Big Boss 2-Rache in Schanghai wird sich dann auch zeigen.Eine gute Synchro zu erstellen ,kostet auch nen haufen Geld.Ich muss leider immer wieder an die Shaw DVD´s von MIB denken.Da wurde ja ein Grossteil der Filme,mehr schlecht als recht synchronisiert

Bulldozer1988 hat geschrieben:
Ein kleines Update.

Folgende Titel wurden als DVD Veröffentlichung angekündigt:

Der größte Schlag der Todeskralle (Return of the Tiger), mit Bruce Li und Bud Spencer Immitator Paul L. Smith, soll Ende Mai erscheinen.

Diesen Film gab es neben einigen VHS Veröffentlichungen auch als Bootleg DVD.
Da das DVD Cover mit einer Zeichnung vom echten Bruce Lee (aus ''Der Mann mit der Todeskralle) wirbt um Ahnungslose zu täuschen und mir auch das Vertriebslabel nicht bekannt ist, wird es wohl nix tolles werden. Ich rechne mit einem VHS Rip.

Innerhalb der Asia Line Reihe ist von Schröder Media eine Veröffentlichung des Films ''Big Boss 2 - Rache in Schanghai'' mit Dragon Lee und Bolo Yeung geplannt.

Mir ist keine deutsche Veröffentlichung des Films bekannt, somit würde dies eine Deutschland Premiere darstellen. Bei der Beschreibung ist eine deutsche Tonspur angegeben, dass heisst Schröder Media muss einen deutsche Synchro in Auftrag gegeben haben. Ich bin mal gespannt ob es einigermassen gut wird.

Info: Der Originaltitel ''Big Boss 2'' bezieht sich zwar auf den Bruce Lee Erstling ''The Big Boss'', hat aber mit diesem nix zu tun. Inhaltlich wird sich auf die bekannte Chinesen gegen Japaner Thematik konzentriert.
Es gibt übrigends eine inoffizielle Fortsetzung von Lee's ''The Big Boss'', dieser heisst ''The Big Boss Part 2'' mit Lo Lieh in der Hauptrolle und in einer Gastrolle Bruce Le als inhaftierter Cheng Li

Leider gibt es nur einen Trailer und 10 Min vom Beginn des Films. Der Rest soll bislang nicht mehr auffindbar sein.

BeitragVerfasst: 03.05.2017 22:26 

Zum Big Boss 2 gibt es einen deutschsprachigen Trailer bei youtube. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** Einer der Sprecher müsste immerhin Sascha Draeger sein (z.B. Tim/Tarzan aus den TKKG Hörspielen).

BeitragVerfasst: 04.05.2017 10:42 
Moderator

StefanK hat geschrieben:
Zum Big Boss 2 gibt es einen deutschsprachigen Trailer bei youtube. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** Einer der Sprecher müsste immerhin Sascha Draeger sein (z.B. Tim/Tarzan aus den TKKG Hörspielen).

Die Kämpfe machen einen sehr guten Eindruck, die Syncho könnte sehr anstrengend werden. Die Musik kann auf Dauer gewaltig nerven.

BeitragVerfasst: 04.05.2017 12:12 

habe mir mal den Trailer übers Handy reingezogen.Täusche ich mich,oder sieht das Bild so gut aus?Beim Ton könnte Sid recht haben,dass die Synchro sehr starr und emotionslos ausfällt

BeitragVerfasst: 04.05.2017 17:45 
Moderator

Was man über die Tube so sehen und erkennen kann, auf mich wirkt das Bild ziemlich gebügelt.

BeitragVerfasst: 05.05.2017 08:07 

StefanK hat geschrieben:

Is ja witzig, Bolo Yeung mit Hitlerbart! :lol:

BeitragVerfasst: 27.06.2017 22:52 

TRAXX hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
Okkult hat geschrieben:
Hab jetzt trotzdem nur mal schnell dtm genommen.

Das ist allerdings nicht BRUCE LEE - UNBESIEGT BIS IN DEN TOD sondern BRUCE LEE - DER UNBESIEGTE ;)

@simonyuen

Besten Dank!
Fehlt nur noch Cover B von BRUCE LEE - UNBESIEGT BIS IN DEN TOD.
Es gibt doch Cover B, oder?

Cover B kommt am 07.07.

Bild

BeitragVerfasst: 13.08.2017 01:37 

Und es geht weiter mit neuen DVD veröffentlichungen:

''Bruce Lee - Gigant des Kung Fu'' (He's a Legend, he's a Hero)von CARGO Records GmbH

mit Bruce Li (Ho Chung Tao)

Bild
Bild

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Eine weitere Lebensverfilmung von Bruce Lee. In dieser Variante wird der Schwerpunkt auf Rassismus und Lee's körperliche Verausgabung gelegt. Ein mystisches Gewitter, das Geburt und Tod einleitet musste auch mit rein, sowie eine dämonische Trainingsmaschine. Trash Pur.

Li, hat ja insgesammt in 4 Lebensverfilmungen mitgewirkt: Die Bruce Lee Story (nur auf VHS, konzentriert sich auf Lee's angebliche Affäre mit Betty Ting Pei), den guten Film ''True Story - Unbesiegt in den Tod'' (behandelt kaum Privatleben, sondern konzentriert sich auf die vielen Herausforderungen von Neidern). Dann gibts noch ''Bruce Lee - Superstar'': Wenig Bezug zu Bruce Lee, ausser das der Hauptcharakter so heisst und Filmkarriere macht.
Und dann dieses Machwerk hier.

Ich meine man hat sogar aus Rocky geklaut... dort ruft Stallone: Adrian!!!
Hier ruft ein Polizistenfreund: Bruce!!!! :D

Und jetzt zum Thema zurück.

Schröder Media legt auch nochmal nach und zwar am 7.9.17

Dann erscheint ''Bruce Li - Faust der Vergeltung'' (Edge of Fury)

Bild

Handlung:

Ein Geschäftsmann aus Hongkong kehrt nicht mehr aus Thailand zurück. Er war in Bangkok in Drogengeschäfte verwickelt, wurde gefasst und zum Tode verurteilt.

Nach seiner Hinrichtung beginnt der Streit um den Nachlass. Die schamlose Witwe (Tsen Shu-Yi) und ihr Geliebter, der Familienanwalt und ein "guter Freund".... aber auch die Polizei und ein Gangsterboss (Yasuaki Kurata) treten auf den Plan - letztere sind am illegalen Teil des Nachlasses interessiert. Alle wollen sie etwas, nur ein Mann will lediglich seine Ruhe haben: Der naive ehemalige Chauffeur (Bruce Li) des Geschäftsmannes. Aber mit der Ruhe wird es nichts, denn ausgerechnet der Chauffeur eckt mit allen Beteiligten an. Zu seinem Glück ist er ein Meister des Karate...

Gehört sicherlich nicht zu seinen besten Filmen, kann man aber anschauen.

BeitragVerfasst: 14.08.2017 09:10 

Hoffe für Gigant des Kung Fu wurde nicht die brasilianische DVD als Vorlage genommen , die auf 1.85:1 gecroppt ist. Und das wir nicht so eine Ruckelnormwandlung wie bei Bruce Li - Der größte Schlag der Todeskralle erleben.
Hat jemannd Screenshots von der Endless Classic - Cargo records Scheibe ?????

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

BeitragVerfasst: 16.08.2017 22:10 

Ich habe bei Facebook eine deutsche Bruceploitation Gruppe gegründet. Bei Interesse könnt ihr gerne vorbei schaun.

BeitragVerfasst: 18.08.2017 04:08 

Bitteschön

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 18.08.2017 11:27 
Moderator

sid.vicious hat geschrieben:
StefanK hat geschrieben:

Die Kämpfe machen einen sehr guten Eindruck, die Syncho könnte sehr anstrengend werden. Die Musik kann auf Dauer gewaltig nerven.

Die Kämpfe sind tatsächlich sehr gut, die Synchro wesentlich besser als erwartet, die Musik weniger nervend. Der Film konnte mich trotzdem nicht so recht packen.

BeitragVerfasst: 18.08.2017 13:04 

Danke für die Screenshots , sehen ein wenig wie die von meinem Fanprojekt aus das ich vor ein paar Jahren gemacht habe. Werde die Scheibe mal die Tage mitnehmen und vergleichen.

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]