Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DER TOD SAGT AMEN - Sergio Martino
BeitragVerfasst: 06.09.2017 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 790
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: nicht angegeben
Ich glaube, ich muss den nochmal gucken. Habe den als unfassbar öde in Erinnerung, war damals aber auch eine meiner ersten Regenbogen-DVDs von Koch (ich glaube sogar ein Wiehnachtsgeschenk?). Naja, jedenfalls liefert Martino doch meist mehr als solide Arbeit ab. Ich glaube der Humor ging mir bei der ersten Sichtung auf den Sack. :roll:

_________________
To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker