Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TOPLINE - DER AZTEKENSCHATZ - Nello Rossati
BeitragVerfasst: 29.08.2010 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Es war eine harte Zeit nach Django 2.

Was haltet ihr von diesem Streifen? Ich hab den vor Jahren mal gesehen und hab ihn als VHS (leider mit massiven Bildproblemen, einige Szenen waren so verpickselt, der Ton ist manchmal weg :(). Ich erinnere mich nur noch an die Szene in der Franco von einem Auto verfolgt wird. Die Szene ist eine Anspielung auf Castellaris "Ein Bürger setzt sich zur Wehr".
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TOPLINE - DER AZTEKENSCHATZ - Nello Rossati
BeitragVerfasst: 29.08.2010 15:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3053
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Meine Kassette hat ein echt gutes Bild,hast du dir den auf DVD kopiert und angesehen?Das Tape hat nämlich einen Kopierschutz,was die schlechte Qual. dann erklären würde.

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TOPLINE - DER AZTEKENSCHATZ - Nello Rossati
BeitragVerfasst: 29.08.2010 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Ne hab nur alte ausgeleierte Videothekenversion.

Wie findest du den Streifen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TOPLINE - DER AZTEKENSCHATZ - Nello Rossati
BeitragVerfasst: 29.08.2010 15:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3053
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Kann mich nicht mehr so genau erinnern,ist schon ewig her.Zum Schluss sieht man doch so ne Verwandlung von einem Ausserirdischen,die wenn ich mich recht erinnere, gar nicht schlecht gemacht war,oder?Ich werde ihn mir demnächst mal wieder ansehen,dann schreib ich was dazu.

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker