Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1272 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
BeitragVerfasst: 25.08.2017 18:15 

Gibt es schon Neuigkeiten wann Ein Hauch von Zen erscheint?

BeitragVerfasst: 25.08.2017 20:46 

Nein, noch nichts bekannt.

Der Film läuft aber vereinzelt im Kino: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 03.09.2017 14:41 

Am 02.11. kommt die Nr.9 der Reihe.

Bild

BeitragVerfasst: 06.09.2017 18:59 

Amazon listet die Langfassung von "Die Taschendiebin" einzeln auf BD für den 7. November. Wird Amazon exklusiv sein.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 09.09.2017 15:20 

Arrow bringt am 27. November eine Seijun-Suzuki-Box mit Frühwerken des Regisseurs:

Bild

Zitat:
The Boy Who Came Back (1958) marks the first appearances of Nikkatsu Diamond Guys and regular Suzuki collaborators Akira Kobayashi and Jo Shishido, with Kobayashi cast as the hot-headed hoodlum fresh out of reform school who struggles to make a clean break with his tearaway past. The Wind-of-Youth Group Crosses the Mountain Pass (1961) is a carnivalesque tale of a young student who hooks up with a down-at-heels travelling circus troupe. Teenage Yakuza (1962) stars Tamio Kawaji as the high-school vigilante protecting his community from the extortions of mobsters from a neighbouring city. The Incorrigible (1963) and Born Under Crossed Stars (1965), both based on Toko Kon s novels about young love, represent Suzuki s first films set in the 1920s era later celebrated in his critically-regarded Taisho Trilogy.

BeitragVerfasst: 10.09.2017 10:49 

Habe beim Durchklicken nichts dazu gefunden, lediglich im Koch Media - Thread bei den Ankündigungen aufgetaucht:

Der Todesblitz der Shaolin (Chang Cheh - 1976)
Bild

King Fu - Seine Fäuste zucken wie Blitze (Meng Hua Ho - 1973)
Bild

Koch Media übernimmt scheinbar nur den Vetrieb, hinter den Scheiben steckt das Label Black Hill Pictures, kennt die jemand? Neues Shaw Brothers - Futter begrüße ich erstmal, bin aber doch erstmal vorsichtig :D

BeitragVerfasst: 10.09.2017 15:46 

Ich habe (was ich jetzt weiß) nur eine DVD von Black Hill, die damals auch irgendwie in Zusammenarbeit mit Koch veröffentlicht wurde, aber die ist ordentlich.
Eine einzelne ist natürlich nicht wirklich repräsentativ, aber ich denke, du kannst ruhig zugreifen.

BeitragVerfasst: 10.09.2017 17:58 

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Ich habe (was ich jetzt weiß) nur eine DVD von Black Hill, die damals auch irgendwie in Zusammenarbeit mit Koch veröffentlicht wurde, aber die ist ordentlich.
Eine einzelne ist natürlich nicht wirklich repräsentativ, aber ich denke, du kannst ruhig zugreifen.

Alles klar, danke dir.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Koch mit absoluten Nieten einlässt. Denke bei dem Preis (~12€) und deinen Worten werde ich mal einen halben Blindkauf wagen.

BeitragVerfasst: 11.09.2017 20:20 

Die Nr.10 der Reihe kommt am 07.12. 2017.

Bild

BeitragVerfasst: 12.09.2017 11:34 

Schmutzig hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:

Alles klar, danke dir.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Koch mit absoluten Nieten einlässt. Denke bei dem Preis (~12€) und deinen Worten werde ich mal einen halben Blindkauf wagen.

Koch hat schon etliche Filme von Black Hill bertrieben, zb jetzt auch die Böse Teile 1-3 & 5

BeitragVerfasst: 12.09.2017 11:35 

albain hat geschrieben:
Die Nr.10 der Reihe kommt am 07.12. 2017.

Bild

Sehr schön :)

BeitragVerfasst: 19.09.2017 08:42 

Ich pack's mal hier rein:
TVP hat bei Facebook anklingen lassen, dass demnächst der Betrieb eingestellt wird. Angekündigte Titel sollen noch erscheinen, dann ist Schluss. Schade.

Dafür hat Shock fünf Shaw Titel angekündigt, zwei davon als Deutschlandpremiere:

Das Blut der roten Python
Frauen im Foltercamp
Bambuscamp der Frauen
Flying Guillotine 2
The Vengeful Beauty

Wahrscheinlich handelt es sich dabei auch um Titel, die ursprünglich bei TVP hätten erscheinen sollen.
Bleibt zu hoffen, dass die beiden Fortsetzungen der Fliegenden Guillotine eine bessere Synchro und bessere Untertitel spendiert bekommen als Ninja Wars.

Zu Black Hill: habe einige blaue Scheiben von dem Label -
u.a. Wolf Warrior", diverse Gruselklassiker und Western - und bin mit denen qualitativ recht zufrieden, woran es aber meist mangelt sind Untertitel.
Bei den Mastern von Celestial kann man im Prinzip ja auch nicht so viel falsch machen, weswegen ich sehr optimistisch eingestellt bin.

BeitragVerfasst: 20.09.2017 16:50 

Echt schade das mit TVP ! Die haben wirklich gute Arbeit abgeliefert.Welche Gründe mag das wohl haben? :shock: :shock: :shock: .Das Blut der roten Python ,erschien doch schon mal mit O-Ton und Subs oder?eine Synchro existiert doch davon.

TheMaster hat geschrieben:
TVP hat bei Facebook anklingen lassen, dass demnächst der Betrieb eingestellt wird. Angekündigte Titel sollen noch erscheinen, dann ist Schluss. Schade.

Dafür hat Shock fünf Shaw Titel angekündigt, zwei davon als Deutschlandpremiere:

Frauen im Foltercamp
Bambuscamp der Frauen
Flying Guillotine 2
The Vengeful Beauty

Wahrscheinlich handelt es sich dabei auch um Titel, die ursprünglich bei TVP hätten erscheinen sollen.
Bleibt zu hoffen, dass die beiden Fortsetzungen der Fliegenden Guillotine eine bessere Synchro und bessere Untertitel spendiert bekommen als Ninja Wars.

u.a. Wolf Warrior", diverse Gruselklassiker und Western - und bin mit denen qualitativ recht zufrieden, woran es aber meist mangelt sind Untertitel.
Bei den Mastern von Celestial kann man im Prinzip ja auch nicht so viel falsch machen, weswegen ich sehr optimistisch eingestellt bin.

BeitragVerfasst: 21.09.2017 03:13 

Killerhai hat geschrieben:
Das Blut der roten Python ,erschien doch schon mal mit O-Ton und Subs oder?eine Synchro existiert doch davon.

Ich zitiere mich mal selbst:

Gemeint sind und waren Flying Guillotine 2 und The Vengeful Beauty ;) .

BeitragVerfasst: 21.09.2017 10:39 

Das Blut der roten Python ,erschien doch schon mal mit O-Ton und Subs oder?eine Synchro existiert doch davon.

Ich zitiere mich mal selbst:

Gemeint sind und waren Flying Guillotine 2 und The Vengeful Beauty ;) .

Ich habe gerade mal geschaut und gesehen, dass die beiden Filme sogar bei Amazon Prime streambar und in der Flatrate enthalten sind. Auf einen Verdacht hin habe ich noch ein paar andere Shaws gecheckt und soweit gab es sie alle. Auf die Watchliste habe ich mir jetzt mal Buddha's Palm, Chinatown Kid und Golden Swallow gepackt, gibt es sonst noch welche, die voraussichtlich im absehbarer Zeit nicht auf Disc erscheinen werden?

PS:

Ich habe jetzt noch diese Titel ermittelt, die nie in Deutschland zu sehen waren und wohl auch nicht von Black Hill kommen werden, sind auch alle in Prime enthalten:

Heroes Of The East
Executioners From Shaolin
Clan of the White Lotus
Legendary Weapons Of China
Dirty Ho
Brave Archer Reihe
My Young Auntie
Life Gamble
The Assassin
Opium And The Kung Fu Master
Return of the Sentimental Swordsman

BeitragVerfasst: 21.09.2017 18:47 

Die Celestial Shaw Brothers Library umfasst 760 Filme, die bis jetzt restauriert und auf VCD, DVD, BD oder digital verfügbar sind, bzw. waren, da Vieles in HK oop ist. Die Shaw Brothers haben knapp unter 2000 Filme in Hongkong produziert, ohne TV-Filme und -Serien der TVB und Filme, die vor 1958 in Shanghai und Singapur produziert wurden. Es gibt also viele Filme der Gebrüder Shaw, die wohl nie deutsche oder irgendein Wohnzimmer erblicken werden.
Chinatown Kid lief in Deutschland im Kino und ich meine mich zu erinnern, dass der Film von IP im Zusammenarbeit mit Black Hill auf Facebook Erwähnung fand.
Neben Black Hill gibt es ja noch andere Labels, die Shaw Brothers-Filme lizensiert haben und auch vor Erstsynchronisationen nicht zurückschrecken. Die Shaws bei Amazon Prime sind ja alle in gewisser Weise Pflichtprogramm und dass da der eine oder andere Film noch synchronisiert bei uns erscheinen wird halte ich für sehr wahrscheinlich.

Als ich vor einem halben Jahr das letzte Mal die Shaw Brothers-Filme bei Amazon durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass die Filme lediglich in englischer Synchro vorliegen - nix Mandarin/Kantonesisch mit Untertiteln. Hat sich das mittlerweile geändert? Kann es leider nicht checken, da geogeblockt.

BeitragVerfasst: 21.09.2017 22:27 

Als ich vor einem halben Jahr das letzte Mal die Shaw Brothers-Filme bei Amazon durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass die Filme lediglich in englischer Synchro vorliegen - nix Mandarin/Kantonesisch mit Untertiteln. Hat sich das mittlerweile geändert? Kann es leider nicht checken, da geogeblockt.

Ne das variiert von Film zu Film. Bei den 6 Shaw Brothers Streifen die ich meiner Bibliothek hab, sind 3 auf englisch und 3 chinesisch. Alle mit englischen Untertiteln.

BeitragVerfasst: 22.09.2017 10:28 

Das ist gut zu wissen! Danke für die Info.

BeitragVerfasst: 22.09.2017 17:44 

Frauen im Foltercamp
Bambuscamp der Frauen
Flying Guillotine 2
The Vengeful Beauty

Hallo zusammen,

schreibe hier das erste mal und muß mal kurz zu T.V.P. was sagen und zwar machen die nicht Schluß, lediglich Mirko ist nicht mehr dabei...am 20.9.2017 wurde zu einer Frage von einem User geantwortet...die Frage lautete: "Was ist jetzt eigentlich los bei Euch?? Macht ihr weiter oder ist Schluss??" Antwort von T.V.P.: "Es geht weiter, wir planen gerade neu, welche Titel wann und wie sinnvoll sind. Und die bisher geplanten Sachen kommen auch." So ist im moment der Stand der Dinge bei T.V.P. ;) Zu Shock kann ich nur sagen, da sind tolle Titel dabei und man kann hoffen das die bekannten Titel die hier in Deutschland schon liefen die alte Kinosynchro an Bord haben und für die nicht synchronsierten Titel vernünftige Sprecher zur verfügung haben und es nicht verhunzen, wie einige MiB Titel.

lg shaolin77 :)

Zuletzt geändert von shaolin77 am 24.09.2017 02:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.09.2017 11:01 

Ok, falls es jemanden interessiert, ich habe gestern Nachmittag eine Liste aller Martial Arts Filme der Shaws erstellt, die

1. Bei Amazon Prime verfügbar sind
2. Von denen es niemals eine deutsche Fassung gab und die wahrscheinlich erstmal nicht hier erscheinen werden
3. Von denen keine deutschen / europäischen Discs verfügbar oder angekündigt sind

Die hier kann man sich also getrost in die Watchliste packen, ohne sie in nächster Zeit nochmal von Disc schauen zu müssen:

Code:
Anonymous Heroes (1971)
Assassin, The (1967)
Bastard Swordsman (1983)
Bat Without Wings (1980)
Bells Of Death (1968)
Brave Archer And His Mate (1982)
Brave Archer Part 2 (1978)
Brave Archer Part 3 (1981)
Brothers Five (1970)
Cat vs. Rat (1982)
Challenge Of The Masters (1976)
Clan Feuds (1982)
Clan Of Amazons (1978)
Deadly Breaking Sword (1979)
Dirty Ho (1979)
Dragon Missile (1976)
Duel Of The Century (1981)
Executioners From Shaolin (1977)
Flying Dagger (1969)
Four Riders (1972)
Full Moon Scimitar (1979)
Golden Swallow (1968)
Heads For Sale (1970)
Heaven Sword And Dragon Saber (1978)
Heaven Sword And Dragon Saber 2 (1978)
Heroes Of The East (1979)
Invincible Enforcer (1971)
Kid From Kwangtung (1982)
King Cat (1967)
Legendary Weapons Of China (1982)
Life Gamble (1979)
Little Dragon Maiden (1983)
Magnificent Trio (1966)
Magnificent Wanderers (1977)
Martial Arts Of Shaolin (1986)
Martial Club (1981)
Men From The Monastery (1974)
My Rebellious Son (1982)
My Young Auntie (1981)
Opium And The Kung Fu Master (1984)
Pirate, The (1973)
Pursuit Of Vengeance (1977)
Return Of The Sentimental Swordsman (1981)
Shaolin Intruders (1983)
Shaolin Mantis (1978)
Shaolin Martial Arts (1974)
Shaolin Prince (1983)
Spiritual Boxer (1975)
Supreme Swordsman (1983)
Sword Of Swords (1968)
Sword Stained With Royal Blood (1981)
Swordsman And Enchantress (1978)
Tales Of A Eunuch (1983)
Tigress Of Shaolin (1979)
Trail Of The Broke Blade (1967)
Treasure Hunters (1981)
Twin Swords (1965)
Valley Of The Fangs (1970)
Weird Man (1983)
Young Vagabond (1985)

BeitragVerfasst: 23.09.2017 12:14 

Sorry aber deine Aussage ist totaler Quatsch, einige Titel gab es in deutsch, teufelspiraten von kao lung, die unbesiegbaren 2,four Riders, die grausame rache der Shaolin, macht der shaolin und etliche Filme davon gibt es auch in Europa auf DVD & Blu,zB in Frankreich. Allso beim nächsten mal besser informieren ;)

BeitragVerfasst: 23.09.2017 13:18 

CDexWard, Easternfan hat recht! einige davon gab es schon auf Video,allerdings nie Uncut !

Easternfan hat geschrieben:
Sorry aber deine Aussage ist totaler Quatsch, einige Titel gab es in deutsch, teufelspiraten von kao lung, die unbesiegbaren 2,four Riders, die grausame rache der Shaolin, macht der shaolin und etliche Filme davon gibt es auch in Europa auf DVD & Blu,zB in Frankreich. Allso beim nächsten mal besser informieren ;)

BeitragVerfasst: 23.09.2017 13:52 

CDexWard, Easternfan hat recht! einige davon gab es schon auf Video,allerdings nie Uncut !

Von Uncut war nicht die rede, nur das es bishet keine deutsche vö gab, genauso gibt es in europa zb. Frankreich etliche der titel auf dvd. Und ein paar titel kommen demnächst in Deutsch und UNCUT!!!

Easternfan hat geschrieben:

BeitragVerfasst: 23.09.2017 19:51 

Als Quelle für die Liste der in Deutschland veröffentlichten Titel habe ich auf das hier zurückgegriffen:

Anscheinend ist die Liste nicht vollständig, gibt es irgendwo eine komplette? Und über die DVD-Veröffentlichungen im europäischen Ausland habe ich keinen Überblick, mir ist nur die Asia-Reihe von 88 bekannt.

BeitragVerfasst: 23.09.2017 21:47 

CDexWard hat geschrieben:
Als Quelle für die Liste der in Deutschland veröffentlichten Titel habe ich auf das hier zurückgegriffen:

Anscheinend ist die Liste nicht vollständig, gibt es irgendwo eine komplette? Und über die DVD-Veröffentlichungen im europäischen Ausland habe ich keinen Überblick, mir ist nur die Asia-Reihe von 88 bekannt.

Habe ein neues Thema aufgemacht da stehen die Titel, hier sollen ja nur Ankündigungen hin :)

BeitragVerfasst: 11.10.2017 09:18 

Nach dem etwas verwirrenden Abschiedspost für einen Mitarbeiter hat TVP nun ein ganz ansehnliches Programm für Ende 2017/2018 angekündigt:

Im Dezember 2017 bzw. Januar 2018:
SHAOLIN KUNG FU - VOLLSTRECKER DER GERECHTIGKEIT

Plan 2018:
DAS SPIEL DES TODES - ENTER THE GAME OF DEATH
DIE WUT, DER SCHREI UND DER TOD - THE CANNIBALS
THE CRIPPLED MASTERS
SHAOLIN, EINE FAUST DIE TÖTET - THE GOLDEN MASK
SHANG LI, DER TOD HAT TAUSEND NAMEN - MEN OF THE HOUR
DIE GELB-SCHWARZE PANTHERKATZE - SUN DRAGON

Auf "Crippled Masters" kann ich zwar getrost verzichten, der Rest hört sich aber sehr gut an.

BeitragVerfasst: 11.10.2017 12:22 

Endlich die "Crippled Masters" !!!!! auf DVD in hoffentlich guter Quali. Warum auch immer ich finde den Film toll wie auch die anderen Streifen mit den sogenannten Crippled Masters.

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

BeitragVerfasst: 11.10.2017 13:24 

Auf "Crippled Masters" kann ich zwar getrost verzichten, der Rest hört sich aber sehr gut an.

Ich habe gerade den Trailer gesehen und finde ihn rein ästhetisch einfach nur ekelhaft und das kommt von jemandem, der CANNIBAL HOLOCAUST und ADDIO ZIO TOM zu seinen Lieblingsfilmen des italienischen Genrekinos zählt. Hier werde ich auch verzichten.

Alle Filme sollen übrigens in HD erscheinen. Ich hoffe nur, dass die das irgendwie ohne SD-Inserts hinbekommen. VIER TÖDLICHE FÄUSTE war zwar ein netter Film aber das Finale in drei verschiedenen Seitenverhältnissen und Bildqualitäten war einfach schrecklich.

BeitragVerfasst: 11.10.2017 20:56 

Nach dem etwas verwirrenden Abschiedspost für einen Mitarbeiter hat TVP nun ein ganz ansehnliches Programm für Ende 2017/2018 angekündigt:

Im Dezember 2017 bzw. Januar 2018:
SHAOLIN KUNG FU - VOLLSTRECKER DER GERECHTIGKEIT (Gekauft wenn deutlich besser in Bildqualität und ggf. O-Ton und Subs im Gegensatz zur dt. DVD)

Plan 2018:
DAS SPIEL DES TODES - ENTER THE GAME OF DEATH (Kenne ich noch nicht - kommt auf Wunschliste)
DIE WUT, DER SCHREI UND DER TOD - THE CANNIBALS Kommt auf Wunschliste)
THE CRIPPLED MASTERS Der ist super - man soll Behinderte nicht diskriminieren und die zwei Kämpfer zeigen dies eindrucksvoll! US DVD ist schlecht, Mal schauen was das Label hier als Mehrwert bieten wird
SHAOLIN, EINE FAUST DIE TÖTET - THE GOLDEN MASK (Kommt auf Wunschliste)
SHANG LI, DER TOD HAT TAUSEND NAMEN - MEN OF THE HOUR (Kommt auf Wunschliste)
DIE GELB-SCHWARZE PANTHERKATZE - SUN DRAGON (Kommt auf Wunschliste)

Kommen alle auf Wunschliste = siehe Fett

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

BeitragVerfasst: 16.10.2017 14:28 

Aus der Schröder Media - Asia Line Serie geht es weiter :

Die Todesfaust der Killerkralle

V.Ö. Datum ist der 11.01.2018

OFDB-Link
OFDB Die Todesfaust der Killerkralle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1272 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde