Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGOS RÜCKKEHR - NELLO ROSSATI
BeitragVerfasst: 30.09.2017 09:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11611
Geschlecht: männlich
Für mich ist nach 1980 fast nichts mehr dabei...

als wären den italienischen Filmschaffenden die Musen abgehauen


Meine Lieblingsregisseure künstlerisch verstummt, meine Lieblingsgenres fast tot...


Die große Leistung der 80er ist für mich Piovra. TV > Kino, tatsächlich

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGOS RÜCKKEHR - NELLO ROSSATI
BeitragVerfasst: 30.09.2017 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3519
Geschlecht: nicht angegeben
Es stimmt schon, dass es nicht mehr wirklich das gleiche Kino, wie in den 60er, 70er Jahren war, sowohl thematisch als auch qualitativ. Dennoch kann ich z.B. Margheritis Söldner- oder Fulcis Horrorfilmen noch viel abgewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGOS RÜCKKEHR - NELLO ROSSATI
BeitragVerfasst: 30.09.2017 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5525
Geschlecht: nicht angegeben
Djabartana hat geschrieben:
Ich wette kaum jemand bewertet den unter 5 von 10... Unterhaltsam is der definitiv!

Na dann schau mal in die Ofdb oder lies dir die Bewertungen bei Moviepilot durch.
Da geht's sehr wohl noch sehr weit hinunter, was die Punkte betrifft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGOS RÜCKKEHR - NELLO ROSSATI
BeitragVerfasst: 30.09.2017 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 917
Geschlecht: männlich
Ich denke, dass viele einfach mit einer falschen Erwartungshaltung an den Film gehen. Es ist eben einfach kein Italowestern. Das hat wahrscheinlich viele Django-Fans enttäuscht. Aber als eigenständiger Film ist der doch unterhaltsam. Außer man kann nichts mit einem Abenteuer-Action-Film vor exotischer Kulisse anfangen.

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGOS RÜCKKEHR - NELLO ROSSATI
BeitragVerfasst: 30.09.2017 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5525
Geschlecht: nicht angegeben
Djabartana hat geschrieben:
Aber als eigenständiger Film ist der doch unterhaltsam.

Für mich war er das nie so recht.
Die letzte Sichtung ist zwar schon wieder ein paar Jahre her (damals war es die zweite oder dritte), aber das hat mir gereicht; habe die DVD zwischenzeitlich verkauft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker