Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 08.10.2017 19:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10416
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Welche Synchro ist denn auf der speced mit Glanz Schuber? Gibt's die überhaupt auf DVD?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1516
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Welche Synchro ist denn auf der speced mit Glanz Schuber? Gibt's die überhaupt auf DVD?

Die alte Kinosynchro zu Blade Runner war/ist zumindest in dieser dicken Metallbox vorhanden, wo 4 oder 5 DVDs enthalten sind. Und eine davon hat(te) die alte Kino- und Synchronfassung.




Heute Abend im Arte ab 22:55 Uhr

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT (Huis Clos) (FRA 1954/55) von Jacqueline Audry
Damit tut Arte mir zumindest einen kleinen Gefallen, denn den wollt ich immer mal sehen. Auf den Film bin ich vor etlichen Jahren durch meine ganzen französischen Jaquettes-Videohefte gestossen (das waren Hefte aus Frankreich, die nur Covers für Videohüllen enthielten und meistens sehr schöne :) ) und stellte fest, das der damals 1955 auch in den deutschen Kinos lief. Allerdings ist der schon sehr lange aus den Verleihen raus.

Arte zeigt ihn laut Info. im OmDU.

Vom Inhalt her, dürfte der sehr interessant sein.
Drei Fremde, also zwei Frauen und ein Mann müßen sich ungewollt in einem kleinen Zimmer auf unbestimmte Zeit aufhalten. Und während sie drinnen sind, wird von außen das Fenster zugemauert. Die Drei denken nun über ihre Leben nach und tauschen sich untereinander darüber aus.

Das mit dem -Eingeschlossen Sein- ist ja seit einigen Jahren ein offenbar beliebtes Thema in diversen Horror- Gewalt- bzw. auch sogenanten Tortur Porn Filmen geworden. Jedoch ist das Ganze hier nach einem Theaterstück von Jean-Paul Sartre, das wohl sehr existentialistisch und der alte Film widerum sehr intensiv daher kommen soll. Bin mal gespannt darauf :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 307
Geschlecht: nicht angegeben
Und zuvor läuft um 20:15 Uhr in Gedenken an Jean Rochefort "Der Mann der Friseuse".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 13.10.2017 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1516
Geschlecht: männlich
Ab 20:15 Uhr heute in Arte:

DIE TAGE UNTER NULL (Ot: Les heures Souterraines) FRA 2014

Seit Mathilde von ihrem Arbeitgeber gemobbt wird, verbringt sie viel Zeit in der Pariser Metro. Aufgrund dessen und ihrer Einsamkeit fragt sie sich, ob es nicht angenehmer wäre, hier zu bleiben: Unter der Erde! Thibault widerum, ein Notarzt ist ebenfalls unglücklich und einsam. Beider Wege kreuzen sich in der Metro oft, ohne das sie sich kennen und voneinander wissen.

Ein Drama aus Frankreich. Kenne den selbst (noch) nicht, aber wegen der Vorschau und des Inhalts sieht der für mich interessant aus. Werde ich mir anschauen, da Dramen aus Frankreich mich selten enttäuscht haben :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker