Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.07.2018 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 29.10.2017 11:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11792
Geschlecht: männlich
Die Arbeiten dauern ein bisschen länger als vorgesehen, aber das ist eine Verzögerung, die uns zugute kommt.

Wer 15 Jahre mit der alten DVD gelebt hat, bekommt auch noch acht Wochen herum :)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild
Neuer Termin : 26.01.2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 27.01.2018 14:42 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 239
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Is gestern gekommen!...

Hat schon wer rein geschaut?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 27.01.2018 15:56 
Hab komplett vergessen dass der Film draußen ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 30.01.2018 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3450
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Bild BildBild


Habe mir den Film gestern nun erstmals zu Gemüte geführt und bin begeistert: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD konnte sich auf Anhieb -gleich hinter SARTANA KOMMT- auf Platz 2 meiner persönlichen SARTANA-Rangliste einreihen, da sowohl die Story, die Darstellerleistungen als auch die deutsche Synchro nicht von schlechten Eltern sind. Gianni Garko, William Berger, Klaus Kinski und Fernando Sancho machen ihren Namen alle Ehre, denn jeder von Ihnen legt im vorliegenden Film eine tadellose Leistung aufs Parkett. Und gerade bei der Synchro machte sich bei mir Erleichterung breit, als sich herausstellte, dass es sich hierbei nicht um eine der brandtschen Blödel-Synchro handelt, sondern um eine durchwegs ernsthaft eingesprochene.

Die BD von Colosseo ist meines Erachtens nach sehr gut geworden, denn neben der tollen Bildqualität zählt gerade das Interview mit Gianni Garko zu den Highlights dieser Veröffentlichung, worin er dann ausführlich einen SARTANA Film nach dem anderen abhandelt.

Eine feine Veröffentlichung! :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 30.01.2018 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2161
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Die neue Colosseo blu ray ist in jedem Fall ein gewältiger Sprung zu den bisher verfügbaren Veröffentlichungen des Films.
Die Materiallage scheint schwierig gewesen zu sein. Am Anfang und während der Credits ist das Bild sichtbar ein wenig beschädigt, danach wird es aber richtig gut.
Schöne, kräftige Farben...ein tolles Gesamtergebnis.
Was mich besonders freut, ist dass man noch zuätzliche Fetzen der deutschen Synchro auftreiben konnte. Das heißt, die deutsche Tonspur ist nun erstmals seit der Kinoaufführung nahezu komplett. Bis auf drei Wortfetzen Sartanas ("go to work") ist der Film nun (wieder) komplett synchronisiert.
Die blu ray lohnt sich also sowohl für diejenigen, die den Film bisher gar nicht kannten, als auch für Besitzer der alten dvd oder vhs Auflagen.
Der komplexen Handlung kann man nun auch richtig folgen ;-)
Gerne weitere Sartanas in HD :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 31.01.2018 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 351
Geschlecht: nicht angegeben
Heute die BD bestellt 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 03.04.2018 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 570
Geschlecht: nicht angegeben
ARROW bringt ne SARTANA Blu-ray Box (4x Garko, 1x Hilton),
mit feinen Extras und nem Audiokommentar von mir...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 03.04.2018 22:22 
Offline

Registriert: 03.2018
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Hilton???? Wenn es sich dabei um Django und Sartana Wie blutige Geier handelt also den mit Hilton und Southwood dann hüpf ich hier quer im Viereck :o :o Und manch anderer warscheinlich auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini
BeitragVerfasst: 03.04.2018 22:24 
Offline

Registriert: 03.2018
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Oh. Ich sehe grade Arrow ist ein Englischer Hersteller also keine deutsche Version.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker